Thailändisch lernen

Thailand Kampf dem LKS oder 11Tage Thailand

        #61  

Member

ja finde ich auch. Nicht nur sparen, sondern der Dame auch mal etwas richtiges gönnen.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
ja finde ich auch. Nicht nur sparen, sondern der Dame auch mal etwas richtiges gönnen.

Wieder mal den Inhalt etwaiger Berichte bemängeln? :roll: Gönn du dir lieber ein paar sinnvolle Beiträge. Scheint dir nicht leicht zu fallen! :hehe:

Zum Bericht: schätze das LKS bleibt unbesiegt ... :wink0: Bin gespannt, wie es weitergeht!
 
        #63  

Member

Sie fragt nach dem Zimmerpreis und ist entsetzt als sie 1100 Baht hört.
All die Zimmer, die wir bisher hatten waren besser und kosteten nur 250 B bis 590 B.
Das ist eben BKK und für sie ganz neu.
Wir sind hungrig. Meine Idee, ein Taxi und nach On Nut.
Dort gibt es ein Buffet-Lokal, das ich schon häufig besucht habe.
Wir betreten das Lokal, vernehmen die Lifemusik und finden einen chönen Platz.

Anhang anzeigen IMG_9259.jpg

Anhang anzeigen IMG_9262.jpg

Ich stelle fest, es ist nicht das mir bekannte Buffet-Restaurant,
sondern ein Restaurant mit Bedienung und Festpreis 230 B pro Person.
Gaeow wird ganz fleißig und bestellt und bestellt.........denn, das Ange
bot gilt
nur für 2 h. Super Service, prima Qualität. Kann ich nur empfehlen.
Anhang anzeigen IMG_9265.jpg

Anhang anzeigen IMG_9266.jpg

Wir genießen , einfach super
 
        #64  

Member

Sehr schöner Bericht, danke Dir Guenter. Aber auf was Du Dich da einlässt....
Hoffentlich geht das gut..
G.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Meine Idee, ein Taxi und nach On Nut.
Dort gibt es ein Buffet-Lokal, das ich schon häufig besucht habe.

Kennst du den genauen Namen oder die ungefähre Wegbeschreibung?

Danke schon mal im Voraus!
 
        #66  

Member

Super Bericht.

Ich wäre ebenfalls an dem Namen des Restaurants interessiert.
 
        #67  

Member

An den Namen kann ich mich nicht erinnern.
Dafür ist die Wegbeschreibung eifach:
Mit dem Skytrain, z. B. vom Nana kommend, in On Nut aussteigen und die Station rechts verlassen.
Dann einige wenige Hundert Meter zurückgehen (also in Rivhtung Nana).
Direkt an der Straße liegen diese Restaurants, nicht zu übersehen.
Super Qualität und Service. Eins mit Bedienung (2 h so viel, wie du magst) und das andere
erwartet dich mit Buffet ( in 2014 ca 150 Baht pro Person)
 
        #68  

Member

Vielen Dank Guenter!

Werde ich im November gleich mal testen!
 
        #69  

Member

Wir sind guter Stimmung, satt und haben genug Leo getrunken. Ich zahle, wir gehen an die Suk
und nehmen ein Taxi. Wi r wollen zur Soi Cowboy. Sie war noch nie in BKK, hat aber bereits viel über BKK und Pattaya gehört.
So wurde ihr mehrmals von laotischen Bekannten/Freundinnen der Hinweis gegeben, in diesen Zentren gutes Geld verdienen zu können. Lehnte sie immer ab und verdiente ihr Geld als Whiskey-Fahrerin.
Auf die Soi Cowboy reagierte sie entsetzt. Ich forderte sie auf, mit mir eine Gogo-Bar zu betreten. Auf der Bühne bewegen sich 4 Mädels, bekleidet mit einem Strumpfband.
Gaeow flüchtet auf die Toilette, um sich zu beruhigen.
Sie setzt sich zu mir, wendet aber den Blick ab. Es wirkt auf mich nicht gespielt. Wir bestellen 2 Bier Leo für je 200 Baht.
Sie ist entrüstet über diese Preise. Ich sehe mir die Mädels an und möchte ihr zeigen welche Funktionen die Mädels übernehmen. Also signalisiere ich einer Tänzerin, etwas mehr zu zeigen. Macht sie auch und hält uns ihre Pussy in Vorder- und Hinteransicht hin. Gaeow geschockt. Ich stehe auf und schiebe einen Geldschein zwischen Oberschenkel und Strumpfband.
Gaeow geschockt. Ich vermute, Dorfmädchen und nicht gespielt. Einige Minuten später sitzt diese Tänzerin an unserem Tisch. Sie unterhält sich angenehm mit Gaeow, nette Situation. Dann erklärt mir Daeow, daß die Dame einen Drink möchte. Ich lehne ab.Frage aus Neugierde nach dem Preis. Sie sagt, 230 Baht. Ich glaube, gaeow hätte mich geschlagen, wenn ich bestellt hätte.
Darunter litt aber nicht die Stimmung!!!
Sie unterhielt sich weiterhin freundlich und interessiert mit uns. Wir sind eben nicht die Touris zum Ausnehmen.

Danach auf unser Zimmer.
Super liebevoller Sex, ich genieße, sie kommt und wir sind glücklich.
 
        #70  

Member

Ich bin gespannt dabei und hoffe, dass deine Skepsis nicht gewinnt. Den Restaurant-Tip guck ich mir nächste Woche mal an, Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten