Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodschas Chicken farms

        #1  

Member

Kennt noch jemand das blue mountain in Sihanoukville ? Ich war das letzte Mal 2010 da . Ich war gerne in solche Chicken farms die gab es ja ziemlich überall in Kambodscha. Wollte im Februar zurück nach Kambodscha .
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Kennt noch jemand das blue mountain in Sihanoukville ? Ich war das letzte Mal 2010 da . Ich war gerne in solche Chicken farms die gab es ja ziemlich überall in Kambodscha. Wollte im Februar zurück nach Kambodscha .
Fand es dort auch immer super. Gibt es meines Wissens aber schon lange nicht mehr. War allerdings das letzte Mal 2017 dort. Inzwischen hört man leider nicht mehr viel Gutes von Sihanoukville.
 
        #3  

Member

Da weiß unser Sihanoukville-Profi @schmaeh sicherlich was dazu zu sagen!
 
        #4  

Member

Ich würde diese Location nicht als Chicken Farm bezeichnen.
Die Blauen Berge und deren Angebot gibt es noch am bekannten Ort. Verändert haben sich die Preise zu 2010.
Das Angebot ist ähnlich und wird auch von Chinesen gerne genutzt.
 
        #5  

Member

Schön zu hören . Danke für die Info 👌🙏👍 damals waren es 20 🤑 würde gerne wissen was die Preise heute sind bei den Vietnamesen . Zumindest waren die meisten Vietnamesischer Abstammung .
 
        #7  

Member

Wenn du das letzte Mal 2010 in Kambodscha warst, dann wirst du sicherlich vieles nicht wiedererkennen.
Dafür hat sich zuviel verändert in den letzten 12 Jahren, vieles wurde abgerissen oder neu aufgebaut.
Außerdem glaube ich kaum, dass noch Vietnamesinnen im Rotlichtgewerbe Kambodschas arbeiten.
Ich habe darüber etwas in alten Berichten über Kambodscha gelesen, aber seitdem Vietnam Kambodscha wirtschaftlich überholt hat,
werden die Damen wohl in ihrem Heimatland mehr verdienen können. Ich habe auch nirgendswo irgendwelche Vietnamesinnen im Rotlichtgewerbe getroffen
(höchstens ein Bargirl, welches halb Khmer und halb Viet war wie sie sagte).

Könnt ihr mal sagen, was es mit dem ominösen Insider-Begriff "blue mountain" auf sich hat?
Anscheinend ein Bretterpuff mit Bargirls/Huren, aber wo soll der sein und warum dieser Name?
Ist das ein alternative Bezeichnung zum Victory Hill?

Die einen Bretterpuffs in Sihanoukville, hinter dem Hafen, sollen auf dieser Straße hier sein: VD7NEWS · JGW9+G73, Preah Sihanouk, Cambodia
 
        #8  

Member

Also die Vietnamesen Girls sind nicht von Vietnam nach Kambodscha, sondern in Kambodscha geboren . Ihre Eltern waren in der Regel Flüchtlinge aus Vietnam . Oder sie leben schon seit Generationen dort in Kambodscha . Vietnam war ja schon 2010 Wirtschaftlich Kambodscha weit überlegen . Aber vielleicht hast du Recht und die Khmer - Viet Girls sind rüber nach Vietnam . Da wäre aus meiner Sicht die interessante Frage was verdienen die Girls in Kambodscha und Vietnam . Wünsche allen einen schönen Abend 🌅

Danke für die netten Fotos 👌👌👌👍🙏🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten