Thailändisch lernen

Kambodscha - Phnom Penh 2012 - "Hot! So hot!"

        #81  

Member

Ich konnte noch ein Bild vom langen girl von Tag4+5+9 organisieren.
Echt nen Hammer Körper...


Anhang anzeigen 18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #82  

Member

Tag10:
Um 16Uhr waren wir dann im Le bon cafe zum Frühstücken, anschließend wurde es Zeit sie zu bezahlen und zu verabschieden.

18:30 ging ich mal wieder zum Home Mart ein paar Burger und ne 1l-Kanne Angkor vernaschen. Am Nebentisch war ein Mädel (Lina 20J.), das sich irgendwelche großen Fotos ansah. Sie sprach mich an, war aus SHV und kam einige Tage zuvor nach PNH, um hier ein paar Modelfotos machen zu lassen und für etwas Urlaub.
Sie zeigte mir die Bilder von ihr, wir unterhielten uns eine Weile und tranken etwas, ihr Englisch war ganz gut. Dann fragte sie mich, ob ich mit in ihr Hotelzimmer kommen will.
:wirr:

Wir sind um 21:15 los, ihr Hotel war nur quer über die Straße, 20m entfernt. So ist das also, wenn man angequatscht und ins Hotel abgeschleppt wird. :coool:
Die war echt lustig, war fast nur am Lachen. Als ich fragte warum, meinte sie "you are so funny!" und lachte weiter. Sie erklärte auch, daß ihre Freunde gern mit ihr abhängen, weil sie ständig am Lachen ist. Sie raucht öfter mal Gras, vor dem Fotos machen auch, weil davon die Haut kurzzeitig heller wird...

Es muß so 23:30 gewesen sein, wir hatten erstmal genug gelacht, also fingen wir mit einer Runde Bettsport an. Sie war schön eng und hat auch ganz gut geblasen. Als wir fertig waren bekam sie Hunger und machte sich auf den Weg nach unten zu einer Futterbude an der Straße, sie ließ mich die paar min. alleine im Zimmer.

Kaum zurück war sie natürlich wieder am Lachen. Sie nahm vor dem Essen noch einen großen Schluck aus der Wasserflasche, mußte dabei wieder anfangen zu lachen und spuckte alles auf den Boden (zum Glück Fliesen), ging ins Bad, holte ein Handtuch und wischte lachend den Fußboden trocken. Die war echt Hammer.
Im Bett liegend/sitzend futterten wir dann erstmal, unterbrochen durch gelegentliches Lachen.
Nun war es schon 4:30 und Zeit für die 2.Runde...
:sbaer:

Anhang anzeigen 19.jpg

Anhang anzeigen 20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #83  

Member

Die Dame wäre was für die Miss Oktober Wahl. Meine stimme hätte sie..
 
        #84  

Member

83 ne richtig hübsche mit einem schönen Vorbau, wenn ich mich nicht irre, hoffe du hattest viel spass
 
        #85  

Member

Da muß ich widersprechen, vor den meisten Bars waren keine "Bodyguards", oft nur vor den größeren Läden wie Martini oder walkabout. Vor fast allen Bars der 51. oder den Bars in den Querstraßen der riverside saßen meist nur 2-3Mädels, um die Kunden reinzulocken, keine Aufpasser.

Da musst Du unterscheiden. Wie groß ist der Laden/was ist da zu holen, wo liegt er usw. Ist logisch, dass nicht vor jeder Girlie Bar mit 3 Mädels mitten am Riverside einer mit einer Pumpgun steht. Da wären da dann ja mehr Securities unterwegs als Mädels, da die Läden nebeneinander liegen. Du kannst aber grundsätzlich davon ausgehen, dass die Schusswaffen nie weit weg sind. Die sind alle noch aus Khmer Rouge Zeiten im Lande. Läden wie das Cyrcee brauchen noch einen Wachdienst, der Alarm schlägt, wenn Bullen/Razzia im Anmarsch sind. Aber da geht ja eh nichts mehr in den Bars, und das ist der Grund dafür, die Polizei macht die Läden dicht. Früher saß man z.B. im Mikado mitten im Laden in einem Separee mit 2 oder 3 Mädels, nur abgetrennt durch einen Vorhang, und ließ sich einen blasen, heute undenkbar. Sogar die Zimmer im Cyrcee sind (offiziell) außer Betrieb, man muss mit den Mädels nach gegenüber in das Pennerhotel.
 
        #86  

Member

Hier mal ein paar ältere Fotos, die ich irgendwann mal raufgeladen hatte.

2006 (da war es im Grunde schon fast vorbei) in einem der Zimmer oben im Cyrcee

Anhang anzeigen 54.jpg

Siem Reap 2006, eine der vielen Massagen, 10 USD für ST mit allem drum und dran

Anhang anzeigen 55.jpg

etwa 2001 im alten Martini

Anhang anzeigen 56.jpg

Dito, 2000:

Anhang anzeigen 57.jpg

Girliebar (Zansibar) etwa 2002 in Siem Reap. Heute spielt da keiner mehr an den Titten.

Anhang anzeigen 58.jpg

Chicks in meinem Hotel in Sihanouk Ville, ca 2000/2002

Anhang anzeigen 59.jpg

Anhang anzeigen 60.jpg

Anhang anzeigen 61.jpg

PNH 2000/2002

Anhang anzeigen 62.jpg

Im legendären Sophies in PNH, etwa 2002:

Anhang anzeigen 63.jpg

Cyrcee

Anhang anzeigen 64.jpg

Blue Mountain/Phnom Kiu in Sihanouk Ville etwa 2002. Es gab dort eine große Geburtstagsparty für die Mamasan (Frau vom Chef). Ich war eingeladen, da ich mit 2 der Vietchicks dort auf LT war. Die Mamasan wurde übrigens 14. Nein, ich kann's auch nicht ändern. Die beiden hier waren 20/22 und schafften dort an. Die eine war eine meiner LTs, sie empfahl mir ihre Freundin für ST, was ich in einem der Zimmer im Hintergrund gleich wahrnahm, während die anderen den Geburtstagskuchen verputzten. Hab die Bilder damals alle nicht veröffentlicht, auch nicht in den Berichten, könnte ich gelegentlich mal machen.

Anhang anzeigen 65.jpg

Khmer Chick aus dem Martinis Anfang des Jahrtausends. Sie waren schon damals alle Runner.

Anhang anzeigen 66.jpg

Ladyboy 2002 in Siem Reap

Anhang anzeigen 67.jpg

Thai Girl in Snooky, das ich aus dem Poco Loco 2006 mitgenommen hatte, macht sich schön

Anhang anzeigen 68.jpg

Im Svay Pak/K11 um die Jahrtausendwende. Man saß mit den Vietchicks auf der Couch, trank Beer und suchte sich, wenn man irgendwann wieder Bock hatte, welche zur ST aus. Zimmer gleich oben und komfortabel. "Du, du und ihr 3, mitkommen". ST 5 USD. Über Nacht mitnehmen 20. Service: genial. Die guten Zeiten kommen nicht wieder.

Anhang anzeigen 69.jpg

In einer Karaoke in Poipet gegen 2003

Im "Chicken Village" (Bretterpuff) in Koh Kong 2002 etwa

Anhang anzeigen 70.jpg

Die sind aus meinen ganz alten Kambo Reports, dort viel mehr und vor allem "aussagekräftiger". Die werden BTW immer noch gern gelesen, wohl wegen der "alten Zeiten"... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

:cry:@Grubi: Hör doch auf, mich mit den guten alten Zeiten zu quälen.......ist das wirklich schon 10 Jahre her???? Muss wohl, da cih ja (leider) erst mit fast 50 angefangen habe mich in SOA umzusehen.....Ja, dank deiner Infos damals auf Calimba war Cambo wirklich der Hit.....Habe Mr sophann nur beim ersten mal ca. 2003 glaub ich gebucht.....keine Ahnung, was der jetzt treibt....
Beste Grüße. Hiram
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
hmmm war ja schon ein paarmal in PP unterwegs, hab auch ein paar schräge typen/mädels kennengelernt... aber nicht annähernd so schräg wie du... :shock: ziehst du die irgendwie an?

Dem stimme ich auch zu ... komme grad von meinem 11. Aufenthalt (ab 2009) aus Phnom Penh zurück.

Abzockversuche bzw. LT die in ST endet gibts öfter, Moto-Driver die dir was andrehen wollen auch, aber in der Form und Häufigkeit muss Reise-willig schon ein Schild umhängen haben.

Bin jedenfalls sehr gespannt auf Weiteres ...

@Reise-willig
danke für Deinen kurzweilig geschriebenen und schön zu lesenden Bericht... habe in einem Zug gelesen

Dein Banana-Chicken ist sicherlich kein Khmer-Standardgericht, Suppen mit Knochensplittern von den "gehackten" Chickenstücken gibts allerdings öfter, eigtl. schade dort Fastfood zu essen, das Angebot an guter Küche ist groß, allerdings ist es oft nicht leicht die richtigen Restaurants zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #90  

Member

Danke Grubi für die old school Fotos.Sehr interessant.Gerne mehr;)

Blue Mountain hab ich auch noch miterlebt.K11 leider schon zu spät gewesen.Poipet chicken farm war ich das letzte Mal 12/2010.Total tot alles.Hab mich überall hinkutschieren lassen von den Mototaxis und kein einziges fickbares Mädel gefunden dort.:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten