Thailändisch lernen

Kamagra Jelly Gel (oral)

        #51  

Member

@Jens
Wie wirkt den das über das vordere Loch? Ich dachte immer diese Präperate helfen nur bei Männern.
 
        #52  

Member

Ja, das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Wie funktioniert das bei den Mädels ?

Ich muss das die nächsten Tage mal hier ausprobieren :hehe:
 
        #53  

Member

ich hab das Kamagra Jelly erst einmal getestet 2007

was soll ich sagen ich hab zuvor die 2jacuzzi girls ausm boesche ausgelöst
war schon was angetrunken mit diesem Jelly wurde die session mehr als nur geil deutscher stahl :hehe: war weich dagegen :hehe:

war für mich pers. der fick des jahres 2007 :shock: :lach1:

habs aber seitdem nicht mehr genommen Grund: ich hatte danach
Migräne artige Kopfschmerzen und mir war mächtig übel

soviel zu den Nebenwirkungen bei mir.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
@Jens
Wie wirkt den das über das vordere Loch? Ich dachte immer diese Präperate helfen nur bei Männern.

Das kann ich dir natürl. als männl. pedant auch nicht 100 % genau sagen ... Die "verlobte" meinte ihr tuts unten besser...Hab mir das aber alles von nen doc mal von d. medizin. seite grob erklären lassen - es stimmuliert über d. scheide d. blutkreislauf inkl. geschlechtorgane,hirn etc - das ist alles auch kein fake ... Denke mal das ich mittlerweile mit d. gel ein kleiner "experte" (übrigens shovel auch) bin...Hab das auch an deutsche frauen testen lassen - Sms zu mir ja es stimmt "Jens es juckt" - d. schreien auch danach mehr,paar südamerikanerinnen sind hier mittlerweile auch ganz erpicht auf das zeug ... Wie d. weiber sich nun fühlen mit gel bzw. dann ohne entzieht sich logischerweiße meiner kenntnisse ... Tät gerne mal weib sein und das gel von d. weibl.position aus her testen :wirr: :wirr: ...

so long jens
 
        #55  

Member

Ihr bringt mich gerade auf kreative gedanken ... Was passiert eigentlich,wenn man nen ständer hat und einfach seinen pimmel in so ein tütschen hinneinhält ne weile ... Spannend was dann passiert und sich dann einen blasen lassen ... :yes: :: ...

so long jens
 
        #56  

Member

Ok, danke für die Info. Interessantes Thema, welches man weiterverfolgen sollte... :wirr:
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
ich hab das Kamagra Jelly erst einmal getestet 2007

was soll ich sagen ich hab zuvor die 2jacuzzi girls ausm boesche ausgelöst
war schon was angetrunken mit diesem Jelly wurde die session mehr als nur geil deutscher stahl :hehe: war weich dagegen :hehe:

war für mich pers. der fick des jahres 2007 :shock: :lach1:

habs aber seitdem nicht mehr genommen Grund: ich hatte danach
Migräne artige Kopfschmerzen und mir war mächtig übel

soviel zu den Nebenwirkungen bei mir.

Ja,das hab ich auch schon von einigen wenigen gehört ,normalerweise halten sich d. nebenwirkungen in grenzen und man kann saufen wie ein loch dazu ... Tabletten etc. greifen d. magenschleimhäute mehr an - das ist aber wahrscheinlich auch bei jeden verschieden und wahrscheinlich liegts auch am tagesfeeling ... Bin selbst eigentlich anfällig mit sodbrennen - eigentümlicherweise aber m. d. gel nicht ... Insgesamt ist das gel aber verträglicher wie d. tabletten - hat mir auch mein doc bestätigt ... Der doc konsumiert mittlerweile auch das gel ... :byee: ...

so long jens
 
        #58  

Member

Ahh das kann Sodbrennen auslösen? Jetzt weiss ich warum ich immer Sodbrennen hab, wenn ich im Urlaub bin! :?
 
        #59  

Member

Ahh das kann Sodbrennen auslösen? Jetzt weiss ich warum ich immer Sodbrennen hab, wenn ich im Urlaub bin!

@TC

Mann. Nicht das Lecken, sondern das Kamagra kann Sodbrennen auslösen. :lol:

Ich hatte übrigens ausser der Bohne in der Hose, keine Nebenwirkungen.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ihr bringt mich gerade auf kreative gedanken ... Was passiert eigentlich,wenn man nen ständer hat und einfach seinen pimmel in so ein tütschen hinneinhält ne weile ... Spannend was dann passiert und sich dann einen blasen lassen ... :yes: :: ...

so long jens

Hahaha, kannst ja mal ein Tütchen in nen Präser füllen bevor du ihn anziehst, und danach das volle Programm :hehe: :hehe: würde mich auch mal interessieren ob das was bringt.

Nebenwirkungen: Bei mir keine, aber das manche Sodbrennen bekommen habe ich schon öfters gehört :roll:

Und bei den Weibern wirkt das wirklich :yes: die werden rattenscharf, ich denke mal der Kitzler schwillt an und wird empfindsammer und die ganze Möse wird besser durchblutet :mrgreen:

Übrigens in der kleinen Apotheke in der Second Road, höhe etwa Soi 13 beim Lek Hotel gegenüber kostet ne 50er Packung 2200 Bath, bei größeren Mengen ist evtl. noch was drin.
Meist fragt die Apothekerin was ihr sonst bezahlt habt, da müst ihr die 2200 sagen sonst will sie 2500.- :hehe: falls sie nicht fragt und 2500 aufruft einfach reklamieren, aber beim letztenmal........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten