Thailändisch lernen

Kalt in Thailand

        #21  

Member

@ delitant

knubbel den oillilly-traeger mal von mir aus der ferne, war cool wie er damals den fuenfmal so grossen almond in schach gehalten hat :hehe:

pack' mal foddos hier 'rein! :yes:

hab hier 2 koeter im hafen "adoptiert", die freuen sich immer riesig ueber die essensreste, die ich denen vorbeibringe. stelle dieser tage auch 'mal ein foddo von denen hier ein. habe denen von den werkstattfuzzies aus alten paletten eine huette bauen lassen. das ist nun ein "palazzo prozzo" fuer hafendogs mit teerpappendach und solch schicki-micki. die hausen bei der hier herrschenden hitze nun in einer schattigen ecke des werksgelaendes der firma.

almond, so hoerte ich, ist der "caretakerin" und offiziellen besitzerin mittlerweile auch durchgebrannt, hoffntlich hat er irgendwo ein zu hause gefunden, ich vermisse den gutesten naemlich sehr

ciao

abstinent
 
        #22  

Member

@Wilukan

Doch neben bzw. hinter dem netten Peter von der Sonja Beach Bar. Wohnst du auch dort oder im Markland ?
 
        #23  

Member

Khun Delitant........wenn du ein tierliebhaber bist.......dann zieh dem(n) hund(en) die kleider aus.... :dank:

er(sie) wird`s (werdens)dir danken....... :yes:
 
        #24  

Member

Heute morgen am Wongamat in 75 m Hoehe nur 26 Grad, Pool gefuehltes Eisbaden !!! :(
 
        #25  

Member

@obi69

Ich gehe auch nicht in den Pool. Werde mir wohl Schlittschuhe kaufen.... :lach1:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Heute morgen am Wongamat in 75 m Hoehe nur 26 Grad, Pool gefuehltes Eisbaden !!! :(

So schlimm ists nun auch nicht du weichei!!!!
Man bekommt zwar nn kleinen Kälteschock aber das geht schon :mrgreen: dafür hat man ja was üßes zum aufwärmen im bungalow
 
        #27  

Member

Heute morgen trotz Nachtgewitter um 08 Uhr bereits 28 Grad im Schatten.
 
        #28  

Member

Heute endlich mal Sonne! Grenzt ja schon fast an ein Wunder! :D
 
        #29  

Member

Feinster, fast wolkenloser Himmel, dennoch nur 28 Grad bei starkem Nordwind.
 
        #30  

Member

Heute ab nachmittags verhangen, aber trocken, stark windig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten