Thailändisch lernen

Kabel BW und Konsorten............

        #11  

Member

das geht ja noch ich habe seit 2 monaten riesige probs. mit 1&1

habe ne 16000 leitung die wenns geht gut ist nur leider kappt die leitung alle 2-5 minuten und geht dann wieder nach ner minute...

habe denen jetzt eine letzte 2 wochen frist gesetzt und werde dann von meinem sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

mir stinkt der ganze aerger auch schon gewaltig denen laufend hinterhertelenoieren zu muessen, etc.

gruss stefan der den aerger versteht :evil:
allgaeu
 
        #12  

Member

Also ich hab meinen Anschluss vor kurzem geändert.

In der engen Wahl war Kabel Bayern und Tele2.

Hab mich dann für Tele2 entschieden.

Die hatten alles in die Wege geleitet, zwecks Kündigung bei Telekom usw.
Ich hatte dann mal einen Brief bekommen, dass ich am abend die Tele2 Box an der Buchse anschliessen sollte. Am nächsten Tag hat die Sache automatisch umgeschalten. Telekom weg :) Tele2 da. Und alles funktioniert seit dem Tadellos. Gewschwindigkeit, mehre Rufnummern usw.
Gedauert hat das ca. 3 Wochen.
 
        #13  

Member

@ dito

schreib aber auch bitte zukünftig net das unerhebliche detail des preises dabei.
du würdest sonst jemanden um die chance bringen, diesen nochmal bei dir erfragen zu können. :wink0:
 
        #14  

Member

Monatliche Grundgebühr: 34,95 EURO

Einmalkosten:
Tele2 Komplett Box: 19,95 EURO
Versandkosten: 9,60 EURO

- Telefonflatrate auf Festnetz (Alle Anbieter)
- 3 Rufnummern - 2 Leitungen für Sprache
- DSL Flatrate bis zu 16.000 kBit/s

Ach ja und ich bin weg von der Telekom. Also keine Grundgebühr mehr, oder sonst irgendwas.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Chau-Chu, alter Weggefährte

leider lese ich erst jetzt deinen Fred, habe mich vor 6 Wochen ebenfalls bei der Regina Hallmich angemeldet (Kabel - Clever 10MB :box: ), leider kommen die erst in ca. 1 Woche zum Installieren. Mein alter Anschluß wird heute gekappt, bin dann hoffentlich nächste Woche wieder online, bis dahin
Gruss Hebe :byee:

Hallo Hebe

Ich habe schon seit April Clever Kabel 25 und es tut absolut problemlos
wo in BW lebst du - ich wohne so ziemlich auf halber Strecke zw. Stuttgart & Ulm - vielleicht könnte mal nen BW Stammtisch machen
der andere is mir zu weit weg

Greets

BAHTMAN


Hi

Hier noch meine Preise

CLEVER KABEL 25 kostet 49,95 Monatlich

incl.

25 Mbit Down
2,5 Mbit UP alles ohne Portsperren / irgendwelche Drosselungen

2 Telefonleitungen davon eine Flat ins Festnetz und zu KabelBW Kunden

1x Kabelbox (für Digital TV meist billige Samsung oder Humax Box)

1x Programmpaket entweder Bundesliga Fußball oder Kabel Digital Home


Bisherige Bilanz: Sehr zufrieden läuft reibungslos seit April 2007
trotz großen DL Mengen bisher keine Probs
(im Gegensatz zu 1 und 1 - die kicken gelegentlich Power Downloader)

Greets

BAHTMAN
 
        #16  

Member

Um es irgendwie auf einen Nenner zu bekommen:


Ich denke dass es mittlerweile recht viele Anbieter gibt, die je nach dem wo man wohnt für den einen buchbar/einrichtbar sind oder auch nicht.

Egal wie der Anbieter nun eben heisst (Telekom,Kabel BW, Freenet, 1&1 u.s.w), der eine hat Glück und es klappt alles reibungslos, der ein oder andere hat eben Pech.

Wie im richtigen Leben halt. :mrgreen:
 
        #17  

Member

@chau-chu
bin seit heut wieder online :hehe:
die haben mich doch tatsächlich um eine Woche versetzt,
funzt aber einwandfrei, nix mehr Telekom, ab jetzt nur noch Kabel
habe sogar einen Thai-Sender (Global Networks oä.) gefunden,
falls ich mal Thai-Besuch habe :hehe:
Gruss an alle
Hebe
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@chau-chu
bin seit heut wieder online :hehe:
die haben mich doch tatsächlich um eine Woche versetzt,
funzt aber einwandfrei, nix mehr Telekom, ab jetzt nur noch Kabel
habe sogar einen Thai-Sender (Global Networks oä.) gefunden,
falls ich mal Thai-Besuch habe :hehe:
Gruss an alle
Hebe

Hi Hebe

Der Thai Sender ist THAI GLOBAL NETWORK - ist ein Internationaler Ableger von THAI TV 5 - kann über SAT über HOTBIRD empfangen werden - im KABEL BW Kabel ist er in allen ausgebauten Bereichen Digital verfügbar.

In Thai Global Network läuft sowas wie ein BEST OF von TV5 Thailand
incl NEWS / Comedy Shows / Soaps

Greets

BAHTMAN
 
        #19  

Member

Schön Hebe, dass du wieder hier dabei bist!!! :D


@all,
ist ja normal, bei denen wo's funzt die empfehlen ihr Ding, egal wie es heisst. :mrgreen:

Kabel BW hat mich so geärgert, daß mindestens 2 Jahre Ruhe sein muss, habe ja bei der Telekom mich 2 Jahre verpflichtet. :D
Und wenn, dann wird es parallel beantragt und die Telekom erst gekündigt, wenn KabelBW funzt, hoffe, die kriegen das bis dahin auf die Reihe. :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten