Thailändisch lernen

K Hotel Phuket Patong

        #11  

Member

bin selber von 12.08 bis 19.08.14 dann das erstemal im k-hotel und freue mich schon sehr darauf. habe 2 zimmer deluxe A gebucht, denn diese sind anscheinend alle neue renoviert ! davor und danach werde ich wie immer noch einige tage in bkk verbringen. lg
 
        #12  

Member

Ich war vom 16.09-23.09.2014 Im K-Hotel und hatte ein Deluxe A Zimmer und es war das letzte ganz hinten unten rechts :hehe:
Ich fand es absolut ok, staff freundlich, Zimmer tgl. gut gereinigt, Grünanlage top gepflegt, essen sehr lecker besonders die Pizza to go :D
Das Personal vorne an der Bar immer sehr freundlich und hüpsch ;) mit den Damen läst sich gut lachen, ich habe es sehr genossen.
Da das Hotel sehr zentral gelegen ist, ist es ein super Ausgangspunkt zur Partymeile. Ich komme nächstes Jahr wieder.
 
        #13  

Member

nachdem ich ja von 12.08 bis 19.08.14 im k-hotel untergebracht war, kann ich nur bestes weitergeben. das personal sehr freundlich, essen ist top und die zimmer wurden tägl. richtig sauber gereinigt, grünanlage auch bestens gepflegt und der transfer vom/zum flughafen war ebenfalls ohne mangel. werde bei meinem nächsten phuket aufenthalt gerne dieses hotel wieder buchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten