Thailändisch lernen

Bangkok Junggesellenabschied in Bangkok

        #71  

Member

Die Suite

Die Suite im Omni Tower war wie auf der Website beschrieben und entsprach unseren Erwartungen. Es gibt ein Wohnzimmer mit einem Sofa und zwei Sesseln und dann ein großes Schlafzimmer mit eigenem Bad und dann ein etwas kleineres Schlafzimmer mit zwei Betten und Bad angrenzend ans Wohnzimmer. Gut gefallen hat es uns deshalb, weil wir so viel Zeit auch im Hotel zusammen verbringen konnten und nicht jeder auf seinem eigenen Zimmer sitzt. Auch der Check-in um 10 Uhr Morgens war bereits möglich, alles schon bereit. Also wer mit richtig guten Freunden unterwegs ist, dem kann ich die Suite nur empfehlen. So hier noch ein paar Original Aufnahmen.

Anhang anzeigen suite1.jpgAnhang anzeigen suite2.jpgAnhang anzeigen suite3.jpg

Von allen Hotels hat es mir im Omni Tower am besten gefallen. Es ist nicht nur das Hotel bei dem für mich Zimmer, Preis und Service stimmen sondern auch die Umgebung und vor allem die Gäste. Es sind hauptsächlich asiatische und europäische alleinreisende Männer, also für uns sehr angenehm. Man unterschätzt das vielleicht zunächst, aber wenn man erstmal wie wir im dritten Hotel unter Arabern, Russen und europäischen Frauen (!) gewohnt hat, weiß man bzw. ich das Publikum im Omni Tower sehr zu schätzen. Auch die Lage gefiel mir wieder gut. Raus und fußläufig zum Nana Plaza bzw. viele Bar in weniger als 100 Metern vom Hotelausgang. Es gibt vor der Tür direkt 2 Geldautomaten und Taxis stehen auch immer bereit. Außerdem gibt es viele Straßenküchen und Grillstände in unmittelbarer Nähe. Und die Aussicht ist auch gut:

Anhang anzeigen suite4.jpg
 
        #72  

Member

Die Straßenküche

Nach unserem Geschmack eine der besten Straßenküche befindet sich keine 100m entfernt des Omni Tower auf der gleichen Straßenseite Richtung Sukhumvit. Dort gab es ca. 20 Gerichte zur Auswahl und wir haben immer zwischen 50 und 100 Baht für ein Essen mit Getränk bezahlt. Eine 0,33 Liter Coke gibt es dort schon für 15 Baht. Und das Essen schmeckte immer fantastisch. Die hatten auch recht lange immer offen, das späteste war glaube ich mal 3 Uhr in der Früh, dass wir dort waren.

Anhang anzeigen bester imbiss.jpg

Anhang anzeigen bester imbiss 2.jpg

Die Straßenküche war auch immer mein Anlaufpunkt wenn ich mal Probleme mit dem Magen hatte... die ersten zwei Tage habe ich nur dort gegessen und ein paar Spieße von den Grillständen und es ging mir prächtig. Nach dem Hotelwechsel aß ich dann zu meiner Schande einmal bei Kfc und auch ein deutsches Frühstück im Heidelberg, ebenfalls in der Soi4 (gleich dem Omni Tower) das schmeckte auch beides gut, aber schwupp war das Magengrummeln da, echt unangenehm. Also wieder zur alt bewährten Straßenküche und schön scharf gegessen, dass hat meinen Magen immer wieder gut eingependelt. Ich weiß nicht, ob durch die Schärfe oder die Kräuter, jedenfalls half es. Ich aß dort des öfteren ein Gericht dessen Namen ich leider vergessen habe, es war auf jeden Fall Schweinefleisch in Curry mit Gemüse und Reis.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Von allen Hotels hat es mir im Omni Tower am besten gefallen.

ja das Hotel wird sehr unterschätzt,einziger wirklicher erkennbare Mangel ist das fehlende bzw magere Frühstück
 
        #74  

Member

Massage im privaten Raum

Am zweiten Tag war ich schon wieder geil, aber nach Vögeln war mir nicht zu Mute. Dafür muss es doch etwas geben... Ich wollte es einmal mit einer Massage versuchen, bei der auch hoffentlich mehr geht. Da ich eigentlich absoluter Fan der Thaimassage bin, bin ich bisher nicht in den Genuss eines fröhlichen Abschlusses oder ähnliches gekommen. Eine Ölmassage erschien mir da aussichtsreicher. Da ich überhaupt keine Ahnung hatte wonach ich überhaupt suchen sollte bin ich folgender Maßen vorgegangen bei der Suche. Raus auf die Straße und dann Ausschau gehalten nach: Ölmassage + Junge Massage Damen + Nicht zu seriös (manche tragen ja richtige Uniformen) + von Außen nicht einsehbar. Auf halber Strecke zwischen Omni Tower und Sukhumvit wurde ich fündig. Pui begleitete mich nach drinnen, meinen Kumpel eine weitere Dame. Beim Reingehen fiel mir der Hinweis "private rooms" auf dem Schild auf, den ich zuvor garnicht gesehen hatte. Das stimmte mich noch positiver. Dann ging es erst einmal ein Stockwerk höher. Dort bezahlten wir jeder 450 THB für eine Stunde Ölmassage. Danach ging es jeder getrennt in einen Raum. Dann wies mir Pui an mich komplett auszuziehen, ein weiteres gutes Zeichen. Dann sollte ich Duschen, sehr positiv. Geduscht und nackig legte ich mich auf die Liege und harrte der Dinge die da kommen würden.

Pui begann mit der Massage an den Beinen, dass war sehr angenehm. Auffällig war, dass auch der Hintern massiert wurde und dabei ganz leicht, gerade wie zufällig meine Eier von hinten gestreift wurde. Ich wurde immer positiver das da vielleicht was laufen könnte. Die Massage ging weiter und wieder ein leichtes Streifen meiner Eier. Also hob ich meinen Hintern ein ganz kleines Stück und öffnete die Beine etwas weiter, damit ich es intensiver Spüren konnte, es war wie ein unsichtbares Spiel. Ich wurde hart, dann ließ die Errektion wieder nach. Schließlich drehte ich mich mit inzwischen wieder schlaffer Nudel um. Dann die Massage auf dem Rücken liegend wo nun ganz offensichtlich auch die Eier in die Massage einbezogen wurde. Ich wurde hart. Dann hörte sie wieder auf und massierte normal weiter, die Errektion ging wieder weg... sie wusste genau was sie tat. Inzwischen fühlte ich eine mir neue Entspanntheit/Errektheit im ganzen Körper durch das Nicht-Kommen und die wiederholten Errektionen. Dann tippte sie mir auf meinen Kollegen und fragte ob sie auch dort massieren solle was ich natürlich bejahte. Nun folgte das einzige Manko - die Preisverhandlung. Ich hätte mir gewünscht, dass sie mich einfach erleichtert hätte. Ich sagte ihr sie sollte dort unten auch massieren und ich würde ihr natürlich ein Trinkgeld geben. Dann fragte sie wieviel worauf ich 500 THB entgegnete. Dann wollte sie 1000 (!) für eine Handentspannung bzw. 2000 (!) für ein orales Vergnügen. Das war mir dann definitiv zu viel, ich sagte ihr sie könne die 500 nehmen oder es lassen. 700 ihrerseits, ok rede nicht, dann mach. Auf Grund der guten Vorarbeit bin ich dann recht schnell und sehr intensiv zum Höhepunkt gekommen. Nochmal das Öl abduschen gegangen ihr die 700 THB übergeben und sehr erleichtert den Laden verlassen. Bei meinem Kumpel das gleiche Spiel, wobei er nicht verhandelt hat und 1000 gelöhnt hat. Ich vermute mal, wenn man hart - im wahrsten Sinne des Wortes bleibt ist eine Handentspannung für 500 möglich. Gehen tut in der Location wohl auf jeden fall was! Wer auch mal hingehen möchte:

Anhang anzeigen massage 2.jpgAnhang anzeigen massage.jpg
 
        #75  

Member

Zum Omni Tower. Waren mehrmals dort, hat uns auch gut gefallen, obwohl es da auch einige Araber und Russen hat. Die Lage ist auch gut, leider das Frühstück nicht so, aber es hat ja jeweils eine Küche in den Suiten. Und der Security knallt immer so schön die Hacken zusammen beim Türe aufhalten :lach:
 
        #76  

Member

Zur Massage, diese habe ich auch ausprobiert, da in der Nähe vom Omni Tower. Lief bei mir auch so ab. Hatte aber schon bessere Erfahrungen gemacht und sicher nie im Voraus bezahlt, ist ja in Thailand gar nicht üblich.
 
        #77  

Member

Lucky Lukes Bar

Die Lucky Lukes Bar ist die erste Bar auf der rechten Seite wenn man ins Nana Plaza geht. Dort landeten wir zufällig, weil es dort noch ein paar freie Plätze gab. Freitag und Samstag Abend war es irgendwie extrem voll, dann an den Wochentagen leerer. Würde mich mal interessieren warum, vielleicht kommen Koreaner übers WE? Oder so. In der LL Bar fühlten wir uns sehr wohl, sodass diese für die ersten 3 Abende immer eine Anlaufstelle wurde. Das Singha Bier war mit 95 Baht preislich ok und es gab nette Mädels dort. Dort arbeitete auch eine richtig geile 40 jährige Milf, der wir erstmal klar machen mussten, dass wir eigentlich SIE wollen, als sie uns immer irgendwelche Girls aus der Bar andrehen sollte. Sie meinte dann aber, wir wären ihr zu jung. Schade. Da wundere ich mich schon im positiven, wie heiß die Thai Frauen teilweise noch in dem Alter aussehen. Sie hat dann auch einen Ladydrink (140 THB) bekommen, weil sie uns wirklich sehr herzlich unterhalten hat.

Anhang anzeigen lucky.jpg

An einem der Abende in der Lucky Lukes nahmen wir dann die junge NIM für unseren zu entjungfernden Gesellen mit (BF 600 + ST 2.000 THB) und gingen gemeinsam zurück zum Hotel. Da unser Genosse tierisch nervös war und ganz schön Angst hatte, wollte er die Nim lieber in unserer Suite nehmen, als in seinem eigenen Zimmer. Ich war schon erst verwundert als die Nim sich garnicht wunderte mit 4 Kerlen zurück zum Hotel zu laufen. Als wir dann aber alle zusammen vor dem Zimmer standen bekam die Nim aber große Augen, sodass ich erstmal erklären musste, dass es verschiedene Zimmer gibt. Also unser Jüngling und Nim dann ab aufs Zimmer. Und: Eine viertel Stunde später kamen sie wieder heraus. Da hätte ich zu gerne zu gesehen... Die beiden haben nicht (!) geduscht, weder vorher, noch nachher, sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Auf jeden Fall war unser Jüngling nun zum Mann geworden!!

Nach drei Tagen hatte ich die geile Milf endlich soweit, dass sie doch mit mir ins Hotel kam und ich meine Milf Gelüste endlich ausleben konnte. Danach waren wir auch auf Grund des Hotelwechsels nicht mehr dort. Aber eine super Bar mit lieben Mädels, kann ich absolut empfehlen.
 
        #78  

Member

Schon krasse Preise, 2.600 B (das sind mehr als 50 Euro) für eine 15-Minuten-Nummer! Da ist es im Puff zu Hause ja billiger :bye:
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Schon krasse Preise, 2.600 B (das sind mehr als 50 Euro) für eine 15-Minuten-Nummer! Da ist es im Puff zu Hause ja billiger

Ja, allerdings! Das erste Mal eben... Ich glaube er war einfach nur heilfroh, dass er es hinter sich hatte!
 
        #80  

Member

Das kann ich nachvollziehen, das ging mir damals (2006) in Pattaya in der Soi 6 auch so (das erste Mal Pay6 in meinem Leben). Da waren es aber nur 500 B + 240 B Barfine für eine recht schlechte Nummer ("Why you not come?" nach 2 Minuten).

Danach war der Bann aber gebrochen, ich wurde mutiger und immer seltener enttäuscht. Klar gibt es nie eine Garantie und manchmal greift man auch ins Klo...

Bangkok ist, was die Preise der Girls angeht, generell deutlich teurer als Pattaya. Dafür gibt es in Bangkok die schöneren Girls, und nicht selten sprechen die auch ein besseres Englisch. 2.000 B für Shorttime und 600 B BF ist aber schon dreist. Die Freelancerinnen rund ums Nana rufen nach wie vor 1.000 B auf. Und mit denen habe ich fast ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten