Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #291  

Member

Member hat gesagt:
Hi, bin neu hier. War noch nie in Thailand und lese mich im Forum ein bevor ich hin fliege. Dieser Thread war schon mal ein lustiger und auch etwas "schockierender" Einstieg ins Thema "Thailand und seine Frauen".

Ich selbst (38 Jahre alt) dachte all mein Leben, das ich meine Gefühle im Griff habe und mich nie verliebe. Tja, bis ich 36 wurde und sich eine bis dahin sehr gute Freundin (Türkin) mit mir treffen wollte. Ich habe ihr gleich an Tag 1. klargemacht das ich sie nicht heiraten und auch keine Kinder machen werde. Denn ich kannte diese Frau über Facebook mehr als 10 Jahre und ich wusste einiges über sie. Mir war teilweise klar das sie (vor 2 Jahren noch 28) auf der Suche nach einem Ehemann ist. Ihr Verlobter hatte sie vor 4 Jahren für ne Andere verlassen. Sie sagte dann nur "lass uns schauen wo das Ganze hinführt". Gesagt getan. Sie war raffiniert. Sie hat sich Stück für Stück in mein Herz geschlichen. Ein Jahr habe ich gegen die Gefühle angekämpft. Doch am Ende fühlte es sich zu gut an. Es war wie der Himmel auf Erden mit ihr. Zum ersten mal in meinem Leben fühlte ich tiefe Liebe. Und sie versprach mir den Himmel auf Erden. Sie würde für mich alles tun. Sie würde mich niemals verlassen. Sie würde für mich sterben. Naiv (oder blind vor Liebe) wie ich war hab ich das geglaubt. Ihr 100% vertraut. Zum ersten mal in meinem Leben habe ich geliebt und vertraut. Mit 38! Schließlich kannte ich sie insgesamt 13 Jahre. Wer denkt dabei böses.

Nach dem einen Jahr hatte sie mich so weit, das ich bereit war sie zu heiraten (trotz meines Vorwissens über sie). Es fühlte sich einfach zu gut an. Doch gesagt hatte ich ihr das noch nicht. Und sie dachte immer noch das ich sie niemals heiraten werde. Sie merkte aber das ich mich verändert habe. Ich fing an mich wirklich für sie zu interessieren. Ich zeigte ihr Zuneigung. Und plötzlich veränderte sie sich. Wurde kälter. Hartherziger. Und dann abweisend. Und zack, Streit, Trennung von ihr aus. 7 Tage später taucht ein Bild von ihr auf wie sie einen anderen küsst. Haben sich nach 6 Monaten verlobt. Das Ganze ist 1 Jahr her und zeitweise schmerzt es immer noch wenn ich daran denke.

Fazit: Man ist niemals zu alt um auf die Schnauze zu fliegen. Ich bin aber froh darüber das es so gekommen ist. Sonst würde ich wohl demnächst nen Kinderwagen durch die Gegend schieben und mein Leben wäre vorbei.
Neues Lebensmotto: Scheiß auf die Liebe, fick dich durch die Weltgeschichte.
Ernüchternd: Das Herz kann man nicht kontrollieren. Ich hatte hier in DE sogar letztens wieder Gefühle für eine Prostituierte (gut sie ist erst seit 2 Wochen im Business) entwickelt, die ich 30 Minuten kannte :headbash: Nur weil sie mir nach dem Sex den Arm gestreichelt hat und süß und schüchtern war.

So, nun wollte ich nach Thailand. Und mit meinem gebrochenen Herzen muss ich dort sehr aufpassen. Denn Frauen wissen wirklich genau was ein Männerherz (sei es noch so aus Stein) zum schmelzen bringt. Daher bin ich froh diesen Thread gelesen zu haben. Aber ich merke da muss ich wohl noch viel mehr lesen und Mauern ums Herz bauen.

P.S. Ich bin selbst im Online-Marketing /Affiliate-Marketing unterwegs. Damit lässt es sich schon leben. Vor allem kann man von überall aus arbeiten. Sofern man Internetzugang hat.

Alter, Du bist ja genau wie ich.
Pass bloss auf wenn Du nach Thailand fliegst. Das sind keine "NUTTEN" da. Dass sind grösstenteils ganz normale süße Mädchen "von nebenan" die alle einen suchen der ihr Boyfriend wird. Sei vorsichtig in Thailand mit Deinem Herzen, ich habe mich bisher in jedem Urlaub ein wenig verknallt - war aber immer noch nüchtern genug nix dummes zu tun. Wäre da aber die "richtige" Maus, wäre ich vollkommen verloren.
Pass auf Dich auf. WENN es einen Ort auf der Welt gibt um sich zu verlieben, dann in Pattaya. (Ich sag ja nicht glücklich verlieben :D Aber verlieben tut man sich dort sehr schnell - vor allem beim ersten Urlaub dort!!!)
 
        #292  

Member

Willkommen im Forum.

Member hat gesagt:
Hi, bin neu hier. War noch nie in Thailand und lese mich im Forum ein bevor ich hin fliege.

Member hat gesagt:
So, nun wollte ich nach Thailand. Und mit meinem gebrochenen Herzen muss ich dort sehr aufpassen.

Ich fasse es mal kurz als Resümee zusammen:

Du bist ein weidwund geschossenes Tier, dass nun dem Jäger freiwillig vor die Flinte läuft. Wer wie du offensichtlich mit Empathie gesegnet und zudem emotional geprägt ist, wird sich dieser Situation wohl ausgesetzt sehen, wenn er nach Thailand fliegt.

Präventiv empfehle ich die die folgende, kleine Abhandlung: Verliebt! Verlobt! Verthairatet!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #293  

Member

Member hat gesagt:
WENN es einen Ort auf der Welt gibt um sich zu verlieben, dann in Pattaya.

@Doug490 - come on - da kenne ich noch einige Orte mehr - zumindest aus meiner Perspektive ...
Und wenn ich mir dann durchlese und anschaue, was die Kollegen aus der Schokofraktion berichten, dann ist das Universum zum verlieben unendlich ...

Gruß

sharky
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Hi, bin neu hier. War noch nie in Thailand und lese mich im Forum ein bevor ich hin fliege. Dieser Thread war schon mal ein lustiger und auch etwas "schockierender" Einstieg ins Thema "Thailand und seine Frauen".

Ich selbst (38 Jahre alt) dachte all mein Leben, das ich meine Gefühle im Griff habe und mich nie verliebe. Tja, bis ich 36 wurde und sich eine bis dahin sehr gute Freundin (Türkin) mit mir treffen wollte. Ich habe ihr gleich an Tag 1. klargemacht das ich sie nicht heiraten und auch keine Kinder machen werde. Denn ich kannte diese Frau über Facebook mehr als 10 Jahre und ich wusste einiges über sie. Mir war teilweise klar das sie (vor 2 Jahren noch 28) auf der Suche nach einem Ehemann ist. Ihr Verlobter hatte sie vor 4 Jahren für ne Andere verlassen. Sie sagte dann nur "lass uns schauen wo das Ganze hinführt". Gesagt getan. Sie war raffiniert. Sie hat sich Stück für Stück in mein Herz geschlichen. Ein Jahr habe ich gegen die Gefühle angekämpft. Doch am Ende fühlte es sich zu gut an. Es war wie der Himmel auf Erden mit ihr. Zum ersten mal in meinem Leben fühlte ich tiefe Liebe. Und sie versprach mir den Himmel auf Erden. Sie würde für mich alles tun. Sie würde mich niemals verlassen. Sie würde für mich sterben. Naiv (oder blind vor Liebe) wie ich war hab ich das geglaubt. Ihr 100% vertraut. Zum ersten mal in meinem Leben habe ich geliebt und vertraut. Mit 38! Schließlich kannte ich sie insgesamt 13 Jahre. Wer denkt dabei böses.

Nach dem einen Jahr hatte sie mich so weit, das ich bereit war sie zu heiraten (trotz meines Vorwissens über sie). Es fühlte sich einfach zu gut an. Doch gesagt hatte ich ihr das noch nicht. Und sie dachte immer noch das ich sie niemals heiraten werde. Sie merkte aber das ich mich verändert habe. Ich fing an mich wirklich für sie zu interessieren. Ich zeigte ihr Zuneigung. Und plötzlich veränderte sie sich. Wurde kälter. Hartherziger. Und dann abweisend. Und zack, Streit, Trennung von ihr aus. 7 Tage später taucht ein Bild von ihr auf wie sie einen anderen küsst. Haben sich nach 6 Monaten verlobt. Das Ganze ist 1 Jahr her und zeitweise schmerzt es immer noch wenn ich daran denke.

Fazit: Man ist niemals zu alt um auf die Schnauze zu fliegen. Ich bin aber froh darüber das es so gekommen ist. Sonst würde ich wohl demnächst nen Kinderwagen durch die Gegend schieben und mein Leben wäre vorbei.
Neues Lebensmotto: Scheiß auf die Liebe, fick dich durch die Weltgeschichte.
Ernüchternd: Das Herz kann man nicht kontrollieren. Ich hatte hier in DE sogar letztens wieder Gefühle für eine Prostituierte (gut sie ist erst seit 2 Wochen im Business) entwickelt, die ich 30 Minuten kannte :headbash: Nur weil sie mir nach dem Sex den Arm gestreichelt hat und süß und schüchtern war.

So, nun wollte ich nach Thailand. Und mit meinem gebrochenen Herzen muss ich dort sehr aufpassen. Denn Frauen wissen wirklich genau was ein Männerherz (sei es noch so aus Stein) zum schmelzen bringt. Daher bin ich froh diesen Thread gelesen zu haben. Aber ich merke da muss ich wohl noch viel mehr lesen und Mauern ums Herz bauen.

P.S. Ich bin selbst im Online-Marketing /Affiliate-Marketing unterwegs. Damit lässt es sich schon leben. Vor allem kann man von überall aus arbeiten. Sofern man Internetzugang hat.

In Thailand bist DU, gerade du völlig am Arsch...😂.... Du wirst gefühlsmässig vööööllig untergehen😇 aber mit einem Lächeln 😊 wenigstens ne Zeit lang.... hab Spass und geniesse den wilden Ritt🙏😍🤣
 
        #295  

Member

Hahah scheiße. Danke für die Tipps!

Ich denke mit dem Wissen hier werde ich Sex und Liebe trennen in Thailand. Und wenns doch so kommt, dumm bin ich trotzdem nicht. Die Türkin kam auch nicht an mein Geld ran. Obwohl sie das zwar auch nie (offensichtlich) wollte.

Ich sehe das Hauptproblem darin, das viele Thailänderinnen vom Körperbau genau mein Typ sind. Super schlank und leichtgewichtig. Zudem noch klein. Achja und dunkelhäutig. Wenn sie sich jetzt noch schüchtern verhalten (im Gegensatz zu den Mädels hier in Europa, die sich oft wie Männer verhalten) dann bin ich wohl evtl. ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mit dem Wissen hier werde ich Sex und Liebe trennen in Thailand.

Dir ist aber schon klar, dass die Liebe einfach so zuschlägt? Mein Rat für dein erstes Mal: Vermeide Long Time, genieße die Ladies Short Time, dann läuft es so: You cum! I go!
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Nach dem einen Jahr hatte sie mich so weit, das ich bereit war sie zu heiraten (trotz meines Vorwissens über sie). Es fühlte sich einfach zu gut an. Doch gesagt hatte ich ihr das noch nicht. Und sie dachte immer noch das ich sie niemals heiraten werde. Sie merkte aber das ich mich verändert habe. Ich fing an mich wirklich für sie zu interessieren. Ich zeigte ihr Zuneigung. Und plötzlich veränderte sie sich. Wurde kälter. Hartherziger. Und dann abweisend. Und zack, Streit, Trennung von ihr aus. 7 Tage später taucht ein Bild von ihr auf wie sie einen anderen küsst. Haben sich nach 6 Monaten verlobt. Das Ganze ist 1 Jahr her und zeitweise schmerzt es immer noch wenn ich daran denke.

@Doggy81:
Hand aufs Herz - berichte mal - wie läuft das so ab? Leg mal los ...

Gruß sharky
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
Dir ist aber schon klar, dass die Liebe einfach so zuschlägt? Mein Rat für dein erstes Mal: Vermeide Long Time, genieße die Ladies Short Time, dann läuft es so: You cum! I go!

Shit Long Time war eigentlich mein Plan. Sozusagen ne Reisebegleiterin mit gewissen Vorzügen. Ich schau grad den Film Ladybar an. Sehr lustig und auch ernüchternd.

Member hat gesagt:
@Doggy81:
Hand aufs Herz - berichte mal - wie läuft das so ab? Leg mal los ...

Gruß sharky

Wie das abläuft. Eigentlich ist das sehr individuell. Jeder steht ja auf was anderes. Für den einen mag das was ich jetzt schreibe kitschig sein, weil er auf nen anderen Charakter steht.

Mit ihr lief es so, das sie extrem warmherzig war, was ich bis dahin nicht so kannte. Sie strahlte so unglaublich viel Liebe aus, sowas hatte ich in meinem Leben nicht erlebt. Zum ersten mal fühlte ich mich so lebendig. Endlich jemand der einen versteht. Praktisch jeden Augenblick suchte sie die Nähe. Sie konnte nicht ohne Körperkontakt. Selbst beim Autofahren lag ihre Hand auf meiner, während ich die Gänge durchschaltete. Die Hand war im Winter zusammen mit meiner in der Jackentasche und im Sommer Hand in Hand. Ich konnte nicht mal alleine zum Bäcker ohne das sie mich vermisste. 5 Minuten zum Bäcker und zurück und sie lag in meinen Armen und meinte sie will nie wieder das ich weg gehe.

Im ersten Jahr nervte das teilweise. Hin und wieder zog ich mich aufs Klo zurück und brauchte meine 5 Minuten Abstand. Doch irgendwann bist du so süchtig nach Nähe, das du selbst anfängst sie ständig zu berühren. Das klingt alles schwul und kitschig. Aber sowas bringt ein Männerherz doch irgendwann zum schmelzen. Wenn man anfängt zu glauben, das man jemandem wichtig ist. Außerdem gab sie einem das Gefühl, das man ein Mann ist. Und zwar so, das sie sich oft wie ein kleines hilfloses Mädel verhalten hat. Gingen wir einkaufen, fragte sie wie Papas kleine Prinzessin ob sie ein Eis haben darf (natürlich nur scherzhaft aber es war süß). Klingt blöd, berührt jedoch das Herz. Ich sag ja, nicht jeder steht auf sowas.

Und genau dann wendet sich das Blatt. Wenn der Mann sein Herz öffnet und "weich" wird, ist das Interesse der Frau blitzschnell weg. So war meine Einschätzung. Plötzlich war ich nicht mehr der emotionslose Holzklotz, der niemanden an sich ranlässt. Plötzlich war ich jemand den sie für sich gewonnen hatte. Ist doch wie mit Katzen. Haben sie den Wollknäuel erstmal, bleibt er links liegen.

Fairerweise muss ich sagen, das ihr Wunsch zu heiraten und Kinder zu machen extrem hoch war. Sie war dann Mitte 29 als wir uns trennten und immer noch nicht unter der Haube. Bei Türkinnen gilt man mit 25 schon als "Zuhause geblieben". Und von mir kam in der Richtung eben nie was. Sie hat die Beziehung 1 1/2 Jahre vor den Eltern und Freunden verheimlicht. Wollte mich ständig den Eltern vorstellen. Ich wich aus. Also ich trage mindestens 50% Mitschuld.
 
        #299  

Member

@Doggy81: Hm, jetzt bist du mal gerade ein paar Stunden hier im TAF ...
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Shit Long Time war eigentlich mein Plan. Sozusagen ne Reisebegleiterin mit gewissen Vorzügen.

Die Gefahr, dass gerade du da in eine emotionale Falle läufst, schätze ich als besonders hoch ein. verständlich, dass du nach einer beständigen Reisebegleitung suchst, aber du solltest dir über die möglichen Konsequenzen schon im Vorfeld in Klaren sein.

Wie dem auch sei, ich wünsche dir für deinen bevorstehenden Urlaub viel Erfolg und viel Spaß. Solltest du dich verlieben und dann die bekannten Symptome zeigen, hast du ja das Forum hier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten