Thailändisch lernen

Junge Talheimerin geht für 13 Monate nach Thailand, um dort Prostituierte zu unterric

        #21  

Member



Info: Ab August will Jessica ihre Internetseite bestücken: ungültiger Link entfernt. Den Rundbrief kann man per E-Mail bestellen. Die Adresse ist jessica.alexiadis@gmx.de.
 
        #22  

Member



Also ich bin echt mal gespannt wie die kleine Jessy die Mädels überzeugen will, die Arbeit in einer Bar mit Musik, Party, Sexorgien und teilweise für Thai-verhältnisse sehr überdurchschnittlicher Bezahlung aufzugeben und stattdessen für n Appel und ein Ei in einem kleinem dunklem Raum Schuhe zu nähen. Ich glaub eher das die kleine Jessy mit mehr Fertigkeiten zurückkommt, als die sie zurzeit kennt. :p
 
        #23  

Member



Ach, liebe Leute, prügelt doch nicht auf das arme Mädel ein! Die ist noch jung, naiv und begeisterungsfähig. Sie hat sich in den Kopf gesetzt, die Welt zu verbessern. Sie wird mit Sicherheit einen ganz schönen Kulturschock erfahren. Und sich bestimmt nicht von einem von euch ficken lassen (habt ihr eigentlich nichts anderes im Kopf? Nein, habe ich auch nicht :hehe:)

Erfahrungen muss man machen, und manche brauchen es eben mit dem Holzhammer. Ich bin mal gespannt, ob sie die Zeit für ihre Webseite und den Newsletter finden wird, während sie aufgerieben wird zwischen ideologisch verbrämten Nonnen auf der einen, und Schwutten und Sextouris auf der anderen Seite.
 
        #24  

Member



die kleine hat das eigentlich ganz clever eingefädelt. wenn ich mir anschaue wieviel aufregung sie allein nur hier im forum erregt bekommt sie nach ihrer rückkehr nach d aufgrund ihres bekanntheitsgrades bestimmt nen guten job.

club mix
 
        #25  

Member



die kleine hat das eigentlich ganz clever eingefädelt. wenn ich mir anschaue wieviel aufregung sie allein nur hier im forum erregt bekommt sie nach ihrer rückkehr nach d aufgrund ihres bekanntheitsgrades bestimmt nen guten job.

Naja, Aufregung und Bekanntheitsgrad sind nicht unbedingt positiv. Es heisst zwar: jede Publicity ist gute Publicity aber .... ich würd ihr nach so nem Artikel keinen Job geben.
 
        #26  

Member



Da bin ich ja mal gespannt was die so nach 1-2 Mon.LOS alles schreibt.:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten