Thailändisch lernen

Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

        #81  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous
"Walleahs Cafe & Bake Shop" und soll eher Konkurrenz zu Angels Bakery werden.

Der Besitzer ist der Bruder vom Betreiber der Angels Bakery
 
        #83  

Member

Schön geschrieben, aber seit wann - ich war im Juni in der PoolVilla im Teresita-muss man dort extra für Girls zahlen. Hatte nur ein Schlafzimmer, aber 5 Girls mit! Absolut kein Problem und keine Extrakosten!
Wenn ich schon beim Geld bin....2000,- pro Girl aus dem HISO?!?!??! Da haust du komplett die Preise zusammen!! Jetzt ist auch noch low season, da hab ich vorigen Monat für echt geile Stunner mal 500,- Peso löhnen müssen. Okay - bis ein Tausend maximal kann man gehen. Ich hoffe, du verstehst mich da richtig, da du ja angeblich ein alter Hase in AC bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

Puh der gestrige Abend war wieder mal sehr Ereignisreich und endete mit einer "Umgebauten".
Aber immer Eins nach dem Anderen.


Tatsächlich schafften wir es um 10 vor Vier uns mit einem Trike zum Klaus zu begeben. @Kaiserlicher mit seiner Flamme im Beiwagen und ich hinter dem Fahrer. Na hoffentlich fährt der nicht so dicht am Gegenverkehr vorbei, denn meine Knie ragten bestimmt 10 Centimeter über seine Lenkerbreite hinaus.
Da es auf der Rechten Seite keine Fussraste für einen Beifahrer gibt, musste ich im "Damensitz" seitlich drauf sitzen.


So waren wir die Ersten beim Stammtisch. Ne Einer war schon da. Genau. Und das war genau derjenige für den ich einen Brief dabei hatte den mir zuvor ein ChizMiz Member für ihn zugeschickt hatte. So konnte ich alse den ersten Teil meiner Mitbring Aufgaben erfüllen.
Es kamen noch 3 oder 4 weitere ChizMiz-ler und wir hatten uns recht nett unterhalten.
Klaus, welche Deiner Damen hat die Dicksten Titten? Ah ja diese Wiatress. Aber ihre Figur war etwas zu unförmig. Wohl schon als fett zu bezeichnen. Daher habe ich davon abgesehen. Oh Da auf der Tanzfläche die Erste mit der Jeans HotPants. Scheint auch gut Holz vor der Hütte zu haben. Wie ist es mit Der?
Die kenne Klaus noch nicht die sei Neu hier.
Als sie mit ihrer Tanz Runde fertig war hielt ich sie an und bat sie zu mir.
Sie ging zwar zuerst mal mit den anderen Tanz Mädels nach Hinten kam aber sofort wieder zu mir. Ein LD, na klar doch und bissi Smalltalk.
Wobei ich recht schnell zur Sache kam.
Mädel Du gefällst mir, kannst Du bis morgen etwa 11:00 Uhr bei mir bleiben?
Aber sie meinte dass die mich gerne Begleiten wolle, doch kein Sex. Sie sei dazu noch nicht in der Lage. Habe doch heute erst beim Klaus mit dieser Tanz Tätigkeit angefangen. Sie möchte das alles erst mal Kennen lernen und sich auch damit Zeit lassen.
Jungfrau - also Cherry Girl - sei sie nicht mehr, aber sie möchte heute noch keinen Sex mit einem Kunden.
Ok, dann probieren wir das in den Nächsten Tagen nochmal.
Aber auf der Anderen Seite, eine Neu Einsteigerin Einlernen, hmmm, muss nicht unbedingt sein.


So gegen 17:45 war es Zeit auf zu brechen. Denn ich wollte @Kaiserlicher einmal diese WLTDO (Wers nicht kennt - Who Let The Dogs Out) Veranstaltung zeigen. Klar, wer es einmal gesehen hat braucht das kein Zweites Mal. Aber wers noch nicht gesehen hat für den ist das doch was Neues.
Jeder Neuling in Angeles sollte sich das mal rein ziehen. Kann recht lustig werden.

So fuhren wir wieder zu Dritt mit einem Trike die Perimeter runter zum Anfang der WS.
Liefen dann durch zum Clob Asia.
Unterwegs meinte @Kaiserlicher noch, das Tütchen, das ich ihm gegeben Habe (Kamagra Oral Jelly) seie klasse gewesen letzte Nacht er wolle sich mehr kaufen. So sind wir gleich mal links in den ersten Sex Shop in der WS rein. Doch die verlangen dort 200 pesos pro Tütchen. und keinen Discount wenn man eine 50er Packung nimmt. 10.000 Pesos. ne ne ne.
Kaum waren wir aus dem laden raus wurden wir schon von 3 oder 4 dieser Zigaretten und Chemie Verkäufern umringt.
Dort wurde dann die 50er Packung Kamagra für "nur" 5000 pesos angeboten. Er ging sogar runter auf 4000. Doch ich traue dem Braten dort nicht.
Tamiflu wurde ebenfalls angeboten und da gingen die Preise dann runter bis auf 1000 Pesos wenn wir drei Döschen zu je 10 Stück mit nehmen.
Es wurde dann eine zu 400 oder so mal gekauft um das aus zu probieren. Wenn nicht, ich habe genug dabei. Gebe Dir gerne noch welche ab.
Kann mir ja dann in Pattaya Neues kaufen. Ich meine ich habe da letzten Sommer für eine 50er Packung 2000 Baht bezahlt in einer Apotheke.
So kamen wir im Club Asia an, bezahlten unseren Eintritt von 200 Pesos pro Person, und oh jetzt (vermutlich wegen Low Season) gibt es sogar Drei Getränke frei (ich bin ziemlich sicher früher waren das nur zwei Getränke) und Fingerfood.
Wir bekamen am hinteren Stage direkt vorne eine leere Dreier Couch zugewiesen und nahemn Platz.
Da ging es auch schon los mit der Show. Die Ersten Dollhouse Mädels kamenon Stage zum "Model Contest".
Ja aber hallo, waren da hübsche Dinger dabei. Hallöchen Popöchen. Meine Fresse. ok weiter. Es traten dann so nach und nach die Anderen Clubs mit ihren Mädels ebenfalls auf. Am Ende hat dann der "Club Asia" under wildem geschrei aller Waitressen und lokaler Mädels" den Contest gewonnen.
Oh da war eine dabei vom Crystal Palace. Du meine Fresse. Dunkle Haut aber noch nicht schwarz. Aber dunkler als die anderen. ein charmantes aber leicht freches Lächeln, ein bodenlos schönes Gesicht, und eine Figur, "Da legst Di Nieder". Ich war hin und weg. Konnte meine Augen gar nicht mehr von ihr lassen. Klar, das Mädel bekam meine Plastik Ketten. Wow wow wow.
So der Contest ging weiter mit dem "Blow Job Contest" und später noch dem "Bier Säulen Sauf Contest".
Dabei wurde eine etwa gut einen Meter hoher Plexiglas Zylinder gefüllt mit Bier auf die Bühne gestellt mit drei Schläuchen drin. an jedem der Zylinder machten sich zwei Mädels breit und es wurde jeweils ein Gast gesucht der mit machen wollte. Ich wurde auch gefragt, doch lehnte das ab. Bin kein Bier Schnell Säufer. Bestimmt nicht.
War auch ganz gut so. Direkt vor unseren Augen die Dreiergruppe gesellte sich dann noch ein eher Indisch aussehender Mitstreiter dazu und es ging los.
Alle lagen mehr oder weniger auf dem Boden so dass das Bier wenn es einmal angesogen war von alleine in den Mund floss und nur noch geschluckt werden musst. Aber das war wohl gar nicht so einfach. Das Mädel direkt vor uns schien wohl schon zu voll zu sein und fing an das eingeflösste Bier samt Mageninhalt direkt vor sich auf den Boden zu speien. Und das spritzte natürlich auch zur Seite. Wir konnten gar nicht so schnell unsere Beine weg drehen so dass wir auch einige Spritzer ab bekamen. Wie Eklig.
Nee. das muss ich mir nicht nochmal geben.
An der Couch neben uns sass ein Farang mit seiner Pinay. Diese Bäugte sich irgendwann runter und legte Ihren Kopf zwischen Seine Beine. Es gab auch Bewegungen wie wenn sie Ihm direkt dort im Laden einen Blasen wollte. Nachher habe ich die Bescherung gesehen. Hat sie doch ebenfalls nur gekotzt. Seine Hose und der Boden waren voll. Es dauerte auch ziemlich lange bis der Staff den Schmus wieder weg geputzt hat. Echt ekelig sowas.


Naja, die Vernastaltung ging dem Ende entgegen und ich kann gar nicht sagen wer am Ende der Gesammt Sieger war. Jedenfalls meine Braune Schönheit stand plötzlich wieder vor mir. Wir hatten ja irgendwann so lange Luftballons erhalten. nicht nur die Mädels auch die Gäste. So konnte man damit auch mit den Mädels schäkern, sie damit an Brust Bauch Po oder Pussy an stupsen. Na klar dass ich meine "Schönheit" damit an machte. Und sie bat nachher mal zu mir zu kommen. Ja klar sie komt gerne.

Dann ging die Verlosung los. Wir hatten zu Dritt jeder 2 Getränke gehabt also 6 Nummern. Und ich habe das ja schon 3 oder 4 mal Mit gemacht aber noch nie was gewonnen. Doch heute, man glabt es kaum - Zwei Gewinne von 6. Das Eine war eine Schwarze baseball Kappe mit dem Angeles Emblem vorne drauf, und das Andere war dies da:
Ne halbe Barfine im Club Asia. Leider nicht für das Crystal Palace.
Meine Dame kam, sie bekam nen LD und meine Frage ob ich sie gleich von hier mitnehmen könne wurde leider mit Nein beantwortet.
Da sei in ihrem Club bereits ein Customer der auf sie warte. aber in den nächsten Tagen gerne. Ok. schade. aber da komme ich drauf zurück.
Und ich kann sagen für diese Granate sind mir auch 3000 Barfine nicht zu wenig.


Ok es ist schon weit nach 8, wir wollten zur Phillies Sports bar und dort Formel 1 schauen und eventuell was Essen.
bekamen auch direkt Platz am Pool Billard. Das Rennen war schon fast halb vorbei. egal. Das war auch kaum noch interessant denn unten am Poll Billard spielten zwei Schnecken. und die Eine davon oh meine Fresse. Doch sie schaute nicht ein mal rüber. schaute nicht einmal her. Kein Lächeln nix. Interessierte sich rein gar nicht für ihre Umebung. Später kam noch so ne Granate dazu und die Beiden hätte ich beide aber sowas von sofort über den Tisch gezogen. Doch auch die andere Tante interessierte sich nur für ihr Billard Spiel und nichts drumherum.
Klein Pilo war ganz aus dem Häuschen, doch ich konnte leider nichts für ihn tun.
Wir waren grade aus dem Phillies raus, es war schon etwa 22:30 Uhr, und wollten zum Hotel zurück laufen.
Da sprach mich auf der Strasse direkt vor dem Phillies ein Mädel an. "Where u go?" "Back to my Hotel" "Ok i want to come with you". hmmmm "Ok". Klein Pilo hatte die Kontrolle erlangt und dieses Ja mehr oder weniger erzwungen. Er wollte jetzt eine Schnecke. Zumal die Dame auch wenn sie nicht mehr so Jung war noch recht gut aus sah. Also los und ab in das Condo.
@Kaiserlicher wir sehen uns spätestens morgen Früh zum Frühstück.
Doch es sollte noch einiges Passieren bis dahin.


Meine neue Schnecke - Namen sind wie Schall und Rauch, ich weiss ihn nicht mehr - kam kaum rein in mein Wohnzimmer, die Türe zu und schon entblätterte sie sich. Nicht schlecht Herr Specht. Ich kontne gar nicht so schnell folgen.
Die Handtücher von oben runter geholt und gemeinsames Duschen.
Oben im Bett dann eine Gute Blasaktion und Reiten im M. Ich liebe diese Position ja so sehr wenn das Mädel dies kann. Sie stellte sich breitbeinig über mich und kam dann mit ihrer Schnecke langsam runter und setzte sich auf den Gummierten Pilo drauf. und so konnte sie ganz sich mit ihrem Gewicht auf meine Lenden zu setzen schön auf und ab bewegen. Und die Dame hatte Kraft in den Beinen. Ich unterstützte Sie mit meinen Händen an ihrem Po so gut es eben ging, doch brauchte nicht viel machen. Sie selbst ging dabei auch ab wie nochwas und so kam es dass wir zusammen kamen. Ich einen Tick nach ihr so dass ich sicher sein konnte dass sie nicht einfach meinem Kommen "folgte". Wow. super entsaftung.
Dann kamen wir entdlich dazu uns etwas zu unterhalten. Sie sei 41, habe zwei Kinder 12 und 11 für die sie Sorgen müsse und die sie morgen Früh zur Schule schicken müsse. Dazu muss sie jedoch zu Hause sein. Also nix mit LT und gemeinsamem Frühstück. Schade. egal. ich will die Nacht nicht alleine verbringen. Für das HS ist es noch nicht zu Spät. Alles klar.
Sie durfte aber noch bissi was arbeiten. Ne schöne Massage würde mir jetzt gut tun. Und die bekam ich auch. Das hat echt gut getan.
Danach anziehen, nochmal kurz Rasieren, nen Tausender gegeben und noch 40 für Transportation. Sie wollte das Geld erst mal nach Hause bringen dort sei es sicher und dann nochmal schauen ob sie nen ST findet.

Und ich habe mich auf den Weg gemacht Richtung HS.
Ah hier ist das Camelot. Da arbeitet rebecca, eine meiner DIA Mädels die ich am tage angetextet hatte.
Ja sie arbeite dort und ich solle sie doch mal in ihrem Club besuchen kommen.
Na das tat ich auch. Ich rein und eine der Waitressen direkt nach meinem Mädel gefragt. Sie ging vor die Türe und schleppte eine etwas verdattert schauende rebekka rein. Sie hatte ein grünes langes Glitzerkleid an. War also ein Door Mädel das die Gäste in den Laden locken soll.
Als sie mich erkannte war die Freude riesengroß.
So erst mal an nen Tisch gesetzt Drink bestellt und angefangen zu Plaudern.
Wir beschlossen aber erst mal Freunde zu sein. War ein sehr nettes Plaudern. Aber Barfinen würde ich sie nicht.

Danach gings zum HS. Es war noch nicht viel los. War schon knapp eins.
Doch im Laufe der nächsten Stunde füllte es sich mehr und mehr und wurde dann richtig voll.
Ich machte meine Runde und beobachtete das Geschehen. Und da sah ich Sie. Eine Granate. Und wie sie sich bewegt. Mann ist das Geil.
Jeder Jäger würde sofort ansetzen zum Schuss. Das tat ich natürlich auch, doch das Rehlein würdigte mcih keines Blickes.
Nächste Chance sie geht richtung Toilette. Also Rüber. Steht sie da mit ein paar Freundinnen aber auch ein paar Typen. Mist. Und sie fängt wieder an sich zur Musik zu bewegen. Mann mann mann. Später ging sie wieder runter und da hatte ein Glatzkopf wohl ne Sitzgruppe geordert. Da setzte Sie sich mit zwei Freundinnen dazu. Später wieder auf der Tanzfläche. Wie sie ihren kleinen schlanken Körper in dem engen Kleid bewegte. einfach klasse und sehr sehr sexy. Doch dann merkte ich das Pulver ist verschossen und ich habe nicht getroffen.
Denn sie sass einem anderen Farang auf dem Schoss und knutschte ihn leidenschaftlich.
Schade.

Also weiter schauen.
Dann wurde Ich gefunden und von einer Dame angesprochen. Sie war etwas größer und hatte eine eher frauliche Figur. Na ja, net schlecht Herr Specht, nimmste halt Die.
Ich machs jetzt mal kürzer.
Wir nahmen nen Drink, gingen noch zum Kokomos auf nen Snack und dann ab in mein Condo.
Oben aus ziehen, runter Duschen, alles war für mich noch normal. Die Brust sehr klein mit sehr kleinen Nippelchen. Hätte da Mehr erwartet.
Dann oben im Bett ein lecker Gebläse. Ich versuchte sie zu fingern und fand auch eine Perle. Doch finger rein, wo ist denn da der Eingang, hmmm fühlt sich irgendwie komisch an. Da dämmerte es mir so langsam. Sie setzte sich dann Rittlings auf und begann mich zu reiten. Wir wechselten zum Doggy und da war es mir klar. Eine Umgebaute. Ich versuchte noch zu Retten was zu Retten war, doch es ging nicht. So simulierte ich kurz Später einen Orgasmus, zog ihn raus und drehte mich zur Seite so dass sie "Ihn" nicht sehen konnte. Nahm ein Tempo und entsorgte den Gummi.
Jetzt wollte ich aber nicht nochmal los in's HS um mir ne Neue zu suchen. "Sie" musste aber um 7 los. Also nix mit Frühstück. Die Morgen Nummer habe ich mir ebenfalls ab geschminkt. Egal.
Wir schliefen ein. Aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl dabei.
Um 7 ratschte ihr Handy und sie zog sich an. Ich zog mir ebenfalls nur Hose und Shirt an gab ihr die vereinbarten 1500 Pesos und nen Trike Zuschuss und brachte Sie zur Rezeption.
Also warum habe ich die Zeichen nicht erkannt? hmmm. sehr kleine Brust, die Stimme war etwas tiefer, Große unförmige Füsse, mei o mei.
Aber gut, so habe ich diese Erfahrung hinter mir und weiss nun genau, mit Umgebauten kann ich nix anfangen. Wieder was dazu gelernt.
Und nächstes Mal besser aufgepasst.

Zum Ende wieder die Buchhaltung:
Gestern hatte ich noch 14753 Pesos.
Dann habe ich ausgegeben:
100 Pesos Trike zum Klaus
200 Pesos Drink mit LD beim Klaus
200 Pesos Eintritt Club Asia
140 Pesos LD für Sahra die Braune Zuckerschnecke
670 Pesos Shrimp Curry und 2 Banana Shakes im Phillies
1050 Pesos das Mädel von der Strasse
420 Pesos Drink und LD im Camelot
600 High Society Drinks
340 Pesos im Kokomos der Snack und Drinks
1540 Pesos für den Lady(exBoy)
Demnach habe ich ausgegeben: 5260 Pesos. Und so habe ich nun noch genau 9493 Pesos im Sack.
Habe aber nur noch 8523 Pesos. huch, wo sind die restlichen 970 Pesos geblieben?
hmmm mal nachdenken ich komm nicht drauf. Keine Ahnung. Schwund.
Nächstes Mal besser gleich aufschreiben was ich für was ausgegeben habe.


So nachher kommt @Kaiserlicher mit seiner Schnecke zum Frühstück. um Drei werde ich mir wohl die Marissa (ein DIA Mädel die im Voodoo arbeitet) ins Condo kommen lassen für ne ST. und um 6 gehts zum Klaus. Da ist dann die dortige Party.
Dort werde ich dann auch den Member @ExMachine treffen. Und dann mal sehen.....


 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich schon beim Geld bin....2000,- pro Girl aus dem HISO?!?!??! Da haust du komplett die Preise zusammen!! Jetzt ist auch noch low season, da hab ich vorigen Monat für echt geile Stunner mal 500,- Peso löhnen müssen.

Du weißt schon dass da viele Faktoren mit eine Rolle spielen!?
Ich weiß das Pilo nicht der jüngste ist, hat aber im Vergleich mit mir einige Kilos weniger, sieht noch recht frisch aus und ist in seiner Art auch viel lockerer als ich.
Wahrscheinlich hätte ich 3000 zahlen müssen.
Und wer und was bist Du?
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Schön geschrieben, aber seit wann - ich war im Juni in der PoolVilla im Teresita-muss man dort extra für Girls zahlen. Hatte nur ein Schlafzimmer, aber 5 Girls mit! Absolut kein Problem und keine Extrakosten!
Tagsüber scheint das kein Problem zu sein. Nur über Nacht machen die da Probleme.
Kann auch sein dass das Neu ist.

Zu den 2000 für die beiden HS Schnecken, ich bin sicher ich hätte sie auch auf 1500 runter handeln können. Doch ich wollte nicht die Stimmung verderben durch solcherlei Diskussionen.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich schon beim Geld bin....2000,- pro Girl aus dem HISO?!?!??! Da haust du komplett die Preise zusammen!! Jetzt ist auch noch low season, da hab ich vorigen Monat für echt geile Stunner mal 500,- Peso löhnen müssen. Okay - bis ein Tausend maximal kann man gehen. Ich hoffe, du verstehst mich da richtig, da du ja angeblich ein alter Hase in AC bist.

500 PHP für einen Stunner im Hiso?...das ist ganz bestimmt nicht die Regel, eher die absolute Glücks-Ausnahme! ..oder Du hast Sie schon vorher gekannt....

@Pilo
Vielen Dank für Deinen Bericht, lese interessiert mit:tu:
 
        #89  

Member

@thunderxx Nee, der einen habe ich eben 50 gegeben, der anderen nur 40.
 
        #90  

Member

@PeterGun Vollzug, habe gestern mit Klaus den Jägermeister auf Dich gekippt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten