Thailändisch lernen

Joiner Fee umgehen?

        #81  

Member

Habe mir das Hotel gerade mal bei booking aufgerufen. In den dort geposteten Fragen an das Hotel steht zur Joinerfee folgendes:

1) Do you have a smoking room? 2) Is your hotel guest friendly? Can I bring a guest for a night to stay for free?
Smoking is available at the hotel terrace or balcony. Companion fee is THB 1,000 nett per person per night.

Vie
lleicht ist das der offizielle Joinerpreis, aber in der Praxis wird er nicht berechnet?
 
        #82  

Member

Interessant :) Wie gesagt, deckt sich nicht mit der von mir erlebten Praxis.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Interessant :) Wie gesagt, deckt sich nicht mit der von mir erlebten Praxis.

Die nerven echt; hab mal geschaut wann das bei mit JF im Avani war: 11-2016😱😢
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Jap, das sind sie jetzt wohl.... wurde upgedated👍😊
Hat sich zwar geklärt, aber im Hilton kommt man an der Rezeption doch gar nicht vorbei? Die Rezeption ist Stockwerk 16 und man kann 15 schon aussteigen (oder anders rum) und dann den nächsten Lift für die Zimmer nehmen. Oder haben untendie Concierge schon nachgefragt?
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Hat sich zwar geklärt, aber im Hilton kommt man an der Rezeption doch gar nicht vorbei? Die Rezeption ist Stockwerk 16 und man kann 15 schon aussteigen (oder anders rum) und dann den nächsten Lift für die Zimmer nehmen. Oder haben untendie Concierge schon nachgefragt?

Nee, unten hat das noch keinen interessiert damals, erst oben...🤷‍♂️
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Was würdest du denn in solch eine schlechte Bewertung schreiben?
"Hallo, ich bin der Hans im Glück, war aber bei meiner Hotelauswahl glücklos. Der Service war einfach saumäßig! Die wollten doch tatsächlich, dass ich für die Nutte, die ich auf dem Straßenstrich aufgerissen, aber natürlich nicht in meiner Reservierung angegeben habe, extra bezahle!" ? :lach::lach::lach:
Das was du für eine schlechte Bewertung hältst (abgesehen davon, dass jedes seriöse Reiseportal sie umgehend löschen würde!), ist aus Sicht einer Familie mit Kindern eine Top-Bewertung :D

Ich würde in die Bewertung schreiben, dass ich ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht habe und es meine Sache ist zu welchem Zeitpunkt mein Gast ins Zimmer kommt. Du musst ja über ein enormes Wissen darüber haben wen ich so mit aufs Zimmer nehme, leider liegst du falsch, da ich generell keine "Nutte vom Straßenstrich" aufgable wie du es suggerieren willst, sondern vornehmlich ganz normale Mädels die einem geregelten Job nachgehen.

Und, dass ein "seriöses Reiseportal" diese Bewertung löschen würde ist natürlich ebenfalls Schwachsinn...
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde in die Bewertung schreiben, dass ich ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht habe und es meine Sache ist zu welchem Zeitpunkt mein Gast ins Zimmer kommt. Du musst ja über ein enormes Wissen darüber haben wen ich so mit aufs Zimmer nehme, leider liegst du falsch, da ich generell keine "Nutte vom Straßenstrich" aufgable wie du es suggerieren willst, sondern vornehmlich ganz normale Mädels die einem geregelten Job nachgehen.

Und, dass ein "seriöses Reiseportal" diese Bewertung löschen würde ist natürlich ebenfalls Schwachsinn...

Da möchte ich dich mal erwas nur zitieren: das ist eine grenzdebile Antwort😅

 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde in die Bewertung schreiben, dass ich ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht habe und es meine Sache ist zu welchem Zeitpunkt mein Gast ins Zimmer kommt. Du musst ja über ein enormes Wissen darüber haben wen ich so mit aufs Zimmer nehme, leider liegst du falsch, da ich generell keine "Nutte vom Straßenstrich" aufgable wie du es suggerieren willst, sondern vornehmlich ganz normale Mädels die einem geregelten Job nachgehen.

Und, dass ein "seriöses Reiseportal" diese Bewertung löschen würde ist natürlich ebenfalls Schwachsinn...

Okay das ändert aber nichts an der Tatsache das du auch keine seriösen Girls nicht wechselnd auf dein Zimmer bringen kannst wenn das Hotel nicht Joiner Friendly ist.

Den Hotels ist das nämlich scheiß egal.

Nur das Mädel das du eincheckst betrifft das nicht.

Kommst du am nächsten Tag oder nächste Woche mit einer anderen wirst du in diesen Hotels zur Kasse gebeten.

Und das Reiseportale keine Bewertungen löschen ist der einzige Schwachsinn.
Alle Reiseportale machen das.
Befrag mal Google.

Aber da du Beratungsresistent bist hilft das sowieso nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member

Member hat gesagt:
nd, dass ein "seriöses Reiseportal" diese Bewertung löschen würde ist natürlich ebenfalls Schwachsinn...
Kommt darauf an,wie man sie schreibt. Solche Wörter wie nutten usw wird HC mit Sicherheit nicht veröffentlichen.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Okay das ändert aber nichts an der Tatsache das du auch keine seriösen Girls nicht wechselnd auf dein Zimmer bringen kannst wenn das Hotel nicht Joiner Friendly ist.

Den Hotels ist das nämlich scheiß egal.

Nur das Mädel das du eincheckst betrifft das nicht.

Kommst du am nächsten Tag oder nächste Woche mit einer anderen wirst du in diesen Hotels zur Kasse gebeten.

Und das Reuseportale keine Bewertungen löschen ist der einzige Schwachsinn.
Alle Reiseportale machen das.
Befrag mal Google.

Aber da du Beratungsresistent bist hilft das sowieso nichts.

Komisch in den letzten Jahren habe ich gute, gemischte und schlechte Bewertungen auf Booking.com, Agoda, AirBnB und Google verfasst. Alle sind nocht da. Aber du weißt es natürlich besser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten