Thailändisch lernen

Jasmine Hotel

        #11  

Member

Bei genauerem Hinsehen und Hinriechen muss ich jetzt doch eingestehen, dass Junnie nicht ganz unrecht hat. Es riecht schon ein bisl komisch. Wenn man dann 2 min. drin ist, merkt man es halt nicht mehr. Aber es stimmt, der Kasten ist schon etwas abgewohnt, kein Vergleich zu den Metro Apartments von Dennis, das ist klar.

Für mich war halt die Lage ausschlaggebend, weil ich Gogo-Gänger bin. W-LAN ist mir auch ganz wichtig. Deshalb bin ich bei dem Preis von 850 Baht zufrieden. Wer allerdings etwas empfindlich ist, sollte sich etwas anderes suchen.
 
        #12  

Member

...also ich finde das "Jasmine" auch nicht so den Burner.

Habe mir mal einige Zimmer zeigen lassen.
Recht dunkel und modrig.
...mal für 2-3 Tage als Notlösung OK.

...dann lieber gleich die Klassiker wie P72, White Rose etc.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
...dann lieber gleich die Klassiker wie P72, White Rose etc.


Zum White Rose noch eine kleine Anmerkung :


Hab mir beide angeschaut ! White Rose 1 ist renoviert und da lässt es

sich aushalten , ist an der Second Road gelegen .


White Rose 2 , neben dem P72 ist die letzte Absteige , bin

gleich wieder raus .


Ivano
 
        #14  

Member

Ab Februar wohne ich wieder im Jasmine Hotel , dann werde ich hier aktuelle

Fotos reinsetzen .

Gebucht ist Superior + für 850 Baht pro Tag .

Mal ein Link zu ein paar Bildern vom Jasmine Hotel .




Ivano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

War dort...alles gut...lediglich das Badezimmer war voll mit Kalk und die Security hat sich der Drogendealering direkt vorm Haus NICHT angenommen....sorry, bei Ecstasy dealern kenne ich keinen Spass.
Ansonsten ok.
 
        #17  

Member

:yes:Bin gerade vor Ort und kann das Jasmine empfehlen....Abholung vom airport klappte prompt (1250B.)....habe das Sparzimmer ohne window für 750, was den Nachteil hat, das kein Frischluftaustausch erfolgen kann...also etwas smelly....ansonsten sauber, große Zimmer, service klappt...superleise Klima...fan, fridge,Küchenzeile, safe in room...wifi, wie man liest, klappt:mrgreen: und das Bad ist auch ok: Dusche ist vom WC durch gemauerte Wand getrennt, also kein flooding......
die Zimmer für 900 riechen besser....grandios für mich: Nähe zu gen Gogos und der Beach Road alles erlaufbar!!! Und dennoch: absolute Ruhe.....kaum zu glauben....
schön auch: dimmbare Lampe im Zimmer......Beste Grüße.
Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten