Thailändisch lernen

Japan Japanische Mädels

        #101  

Member

Hab vor ein paar Jahren auf der Rückreise von Bali am Susibum eine junge Japanerin kennengelernt die auf dem Weg nach D war. Sprachschule, arbeiten etc.

Sie war zwar in Berlin kam aber öfter zum Besuch in Süden....ist aber während Conny zurück ins Land der Samurai.

Nächstes Jahr geh ich in Ruhestand und werde - wenn es mein Karma so will- irgendwann Japan und Nippons Tochter besuchen.
 
        #102  

Member

Überaus interessantes Thema hier. Allerdings spielen die so unterschiedlichen Kulturen da eben nicht so mit, wie man sich das als Europäer so wünscht.
 
        #103  

Member

Ich war letzten Sommer beruflich eine Woche in Tokyo und war überwältigt von dieser Zivilisation: Es ist dort wie auf einem anderen Planeten.

Aber nun zum Wesentlichen: Ich hab mir Tinder runtergeladen. Das ist zum vergessen. Nur Profile mit Fotos von Anime-Charakteren oder Essen.
Bumble hingegen explodierte regelrecht: Hatte nach 3 Tagen über 400 Likes, das war mir dann schon fast zu viel.
Getroffen hab ich mich im Endeffekt dann aber mit keiner von Bumble.

Hab am dritten Tag in einer Diskothek eine hübsche Japanerin kennengelernt, die auch gut Englisch konnte, da sie in einem Hotel gearbeitet hat. Bin mit der gegen 04:00-05:00 in ein Lovehotel. War schwieriger als gedacht, weil in der Umgebung bereits alle besetzt waren. Mit der Dame hab ich mich dann auch die restlichen Nächte ganz gut verstanden und war nicht mehr auf der Suche.

Zum Thema P6:
Kollegen wollten mal in einen Gentlemen club und wurden abgewiesen: No whites allowed.
Aja und eine russische Nutte hat mich auf Bumble kontaktiert, wollte aber fast 300€ umgerechnet, wenn ich mich recht erinnere.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letzten Sommer beruflich eine Woche in Tokyo und war überwältigt von dieser Zivilisation: Es ist dort wie auf einem anderen Planeten.

Aber nun zum Wesentlichen: Ich hab mir Tinder runtergeladen. Das ist zum vergessen. Nur Profile mit Fotos von Anime-Charakteren oder Essen.
Bumble hingegen explodierte regelrecht: Hatte nach 3 Tagen über 400 Likes, das war mir dann schon fast zu viel.
Getroffen hab ich mich im Endeffekt dann aber mit keiner von Bumble.

Hab am dritten Tag in einer Diskothek eine hübsche Japanerin kennengelernt, die auch gut Englisch konnte, da sie in einem Hotel gearbeitet hat. Bin mit der gegen 04:00-05:00 in ein Lovehotel. War schwieriger als gedacht, weil in der Umgebung bereits alle besetzt waren. Mit der Dame hab ich mich dann auch die restlichen Nächte ganz gut verstanden und war nicht mehr auf der Suche.

Zum Thema P6:
Kollegen wollten mal in einen Gentlemen club und wurden abgewiesen: No whites allowed.
Aja und eine russische Nutte hat mich auf Bumble kontaktiert, wollte aber fast 300€ umgerechnet, wenn ich mich recht erinnere.
Interessant. Mittlerweile war ich auch in Tokyo und hatte da P6 mit einer Dame vom Ogikubo Park. War im Endeffekt ein bisschen... rein und raus. War eine super hübsche, junge Frau aber im Endeffekt waren die 20k Yen es nicht wert, denke ich. Hatte außerdem Erfahrungen mit einer Fetisch Dame gehabt, die hatte ich vorher im Internet gefunden. War noch etwas teurer, aber sehr viel besser. Auch witzig, wie die Love Hotels sich unterscheiden.

In einer Disco in Kyoto war ich auch, hatte dort auch etwas rumgemacht mit einer Frau, aber mehr war es dann leider nicht.

Bin demnächst wieder da... mal sehen, was geht. Darf ich fragen, in welcher Disco du die kennengelernt hast?
 
        #105  

Member

Ich war im Januar wieder in Tokyo.

Dating, Clubs/Disko oder gar Rotlicht schenke ich mir in Japan aber schon seit Langem!
Alles einfach viel zu kompliziert, teuer und viel Nepp dabei. Da ich vorher 2 Wochen in Thailand und 4 Wochen auf den Philippinen war stand mir auch nicht mehr so sehr der Sinn danach.

Sightseeing geht aber immer!
Ich habe wieder einige Videos auf meiner Reise gemacht.
Hier mal ein Beispiel aus dem hippen Harajuku:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #106  

Member

War zweimal in Japan im Urlaub. Außer etwas winkewinke und gekichere lief da aber gar nix. War aber auch nicht ernsthaft auf der Suche.

Wie schon öfters geschrieben, bleiben Japaner gerne unter sich.
Über Frauen, die sich mit Nichtjapanern vergnügen haben sie die gleichen Vorurteile wie der Westen über Frauen die ihren afrikanischen Bumster haben.
Meiner Erfahrung nach halten sich Japaner für die überlegene Rasse in Asien. Eine Vermischung mit Ausländern ist daher nicht erwünscht.
Als Deutscher kennt man diese Denke doch irgendwo her?

Trotzdem ist dieses Land unbedingt eine Reise wert. Es gibt so viel schönes und abgefahrenes zu Entdecken, da ist es mir egal wenn ich nicht in jeder Bar willkommen bin. Und, das ein oder andere Vorurteil über den unkultivierten Westen kann ich aus japanischer Sicht durchaus verstehen.

Einen halben japanischen Länderpunkt habe ich trotz der Nullnummer in Japan schon gesammelt. In Sao Paulo hatte ich mal das Vergnügen mit einer Halbjapanerin. Leider war sie beim Sex mehr passiv als brasilianisch temperamentvoll.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
War zweimal in Japan im Urlaub. Außer etwas winkewinke und gekichere lief da aber gar nix. War aber auch nicht ernsthaft auf der Suche.

Wie schon öfters geschrieben, bleiben Japaner gerne unter sich.
Über Frauen, die sich mit Nichtjapanern vergnügen haben sie die gleichen Vorurteile wie der Westen über Frauen die ihren afrikanischen Bumster haben.
Meiner Erfahrung nach halten sich Japaner für die überlegene Rasse in Asien. Eine Vermischung mit Ausländern ist daher nicht erwünscht.
Als Deutscher kennt man diese Denke doch irgendwo her?

Trotzdem ist dieses Land unbedingt eine Reise wert. Es gibt so viel schönes und abgefahrenes zu Entdecken, da ist es mir egal wenn ich nicht in jeder Bar willkommen bin. Und, das ein oder andere Vorurteil über den unkultivierten Westen kann ich aus japanischer Sicht durchaus verstehen.

Einen halben japanischen Länderpunkt habe ich trotz der Nullnummer in Japan schon gesammelt. In Sao Paulo hatte ich mal das Vergnügen mit einer Halbjapanerin. Leider war sie beim Sex mehr passiv als brasilianisch temperamentvoll.
Dieser Beitrag wirft mehr Fragen auf als er beantwortet.


Zweimal Urlaub reicht natürlich aus, um ein komplettes Land vollkommen zu gerneralisieren, zu pauschalisieren und eine zutreffende mit dem Westen (also China oder die gesamte Welt bis Japans Osten USA?) vergleichende und sozioökonomische Studie über die subjektive Denkweise und Paarungsverhalten aller Japaner zu erstellen.

Welche Vorurteile hat denn der Westen gegenüber Frauen die einen afrikanischen "Bumster" haben?

Wer ist ein afrikanischer Bumster?
Sind alle Afrikaner Bumster oder wird man nur ab einer gewissen Penisgrösse dazu?

Kennt man diese Denke der "überlegenen Rasse" nicht eher aus Österreich und Schweiz, wo sich seit Jahrhunderten nur im eigenen Tal fortgepflanzt wird und der Inzest tagtäglich in den einheimischen Kellern zelebriert wird?
 
        #108  

Member

Nun, zweimal Urlaub in Japan hat tatsächlich nicht ausgereicht, um iapanische Erfahrungen zu machen.
Zur Vorbereitung und zwischendurch habe ich ich fünf Jahre in einer chinesischen Stadt mit einer großen japanischen Business Community gearbeitet.
Da ich mehr über die Jungs erfahren wollte, die erst um 21 Uhr mit ihren Aktentaschen im Restaurant erscheinen, war ich des öfters in japanischen Bars und Restaurants unterwegs. Hab mit Japanern geredet, gegessen und gesoffen. Es wurde auf unsere Gemeinsamkeiten und die Unterschiede angestoßen. Und natürlich waren auch manche Bars für Nichtjapaner ein NoGo.
Auch bin ich nicht besonders Gebildet und Schriftsteller werd ich im Leben nimmer. Aber als Straßenköter kommt man so rum und sammelt seine Erfahrungen in der Gosse und nicht im Hörsaal. Nichts anderes habe versucht zu berichten. Das meine Zeilen deinen Intellekt beleidigt haben, tut mir leid.

Also, wisch dir den Schaum vom Maul und sei froh das du nicht so ein Blödmann bist wie andere.
Du musst übrigens auch nicht Österreicher oder Schweizer beleidigen, ich bin Deutscher.
Domo origatou.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Welche Vorurteile hat denn der Westen gegenüber Frauen die einen afrikanischen "Bumster" haben?
Die gleichen die sie über männliche Sextouristen haben. Das sollte dir eigentlich klar sein.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
War zweimal in Japan im Urlaub. Außer etwas winkewinke und gekichere lief da aber gar nix. War aber auch nicht ernsthaft auf der Suche.

Wie schon öfters geschrieben, bleiben Japaner gerne unter sich.
Über Frauen, die sich mit Nichtjapanern vergnügen haben sie die gleichen Vorurteile wie der Westen über Frauen die ihren afrikanischen Bumster haben.
Meiner Erfahrung nach halten sich Japaner für die überlegene Rasse in Asien. Eine Vermischung mit Ausländern ist daher nicht erwünscht.
Als Deutscher kennt man diese Denke doch irgendwo her?

Trotzdem ist dieses Land unbedingt eine Reise wert. Es gibt so viel schönes und abgefahrenes zu Entdecken, da ist es mir egal wenn ich nicht in jeder Bar willkommen bin. Und, das ein oder andere Vorurteil über den unkultivierten Westen kann ich aus japanischer Sicht durchaus verstehen.

Einen halben japanischen Länderpunkt habe ich trotz der Nullnummer in Japan schon gesammelt. In Sao Paulo hatte ich mal das Vergnügen mit einer Halbjapanerin. Leider war sie beim Sex mehr passiv als brasilianisch temperamentvoll.
Finde das auch völlig legitim und ich mag das an Japan, dass die unter sich bleiben. Habe auch kein Problem, als "Ausländer" dort von manchem ausgeschlossen zu sein. :) Ein bisschen davon abgucken sollten wir uns vielleicht. :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten