Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #271  

Member

@sukhumvit kann dir nur zustimmen.

TAF“Sponsor“ hin oder her, dieses Fräulein kommt für mich auch nicht in Frage!
Gibt genügend andere mit neuen Fahrzeugen, zuverlässigen Fahrern, besseren Preisen.
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
@sukhumvit kann dir nur zustimmen.

TAF“Sponsor“ hin oder her, dieses Fräulein kommt für mich auch nicht in Frage!
Gibt genügend andere mit neuen Fahrzeugen, zuverlässigen Fahrern, besseren Preisen.
Ich kann nicht zustimmen. Bin bestimmt schon 15 mal mit ihr gefahren. Es hat ausnahmslos immer alles bestens geklappt. Antwort meist sofort. Fahrer immer überpünktlich. Autos mit funktionierenden Gurten, was will man mehr. Außer der Preis ist alles, dann kann man sicher wo anders 5€ weniger zahlen.
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Außer der Preis ist alles, dann kann man sicher wo anders 5€ weniger zahlen.
Zweimal angefragt in der Vergangenheit und der Preis war +50% mehr als bei anderen.

Strecke war Airport - Pattaya
> Janie hatte (war vor 3 Jahren) 1,500 aufgerufen :wichs::headbash:
Die anderen fahren noch immer konstant für 1,000. Und da muss ich mich dann schon fragen mir welcher Sinnhaftigkeit ich 50% mehr bezahlen soll für ein und dieselbe Leistung.
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Strecke war Airport - Pattaya
> Janie hatte (war vor 3 Jahren) 1,500 aufgerufen
Jetzt ohne auf ihrer Seite nachzusehen, bin ich mir sicher, dass 1.500 Baht der Preis für Airport Don Muaeng nach Pattaya ist ... vielleicht ein Missverständnis?

Bin jetzt auch schon einige Male mit Janie gefahren (für 1.300 ab Susibum) , und immer alles Top.
 
        #277  

Member

Mr. Dang hat im Dez. 2019 1.000 inkl. Toll für BKK-Sub. (Airport) -Pattaya verlangt. Großer SUV, Fahrer hat nicht telefoniert sondern sich auf das Fahren konzentriert. Alles top.
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Mr. Dang hat im Dez. 2019 1.000 inkl. Toll für BKK-Sub. (Airport) -Pattaya verlangt. Großer SUV, Fahrer hat nicht telefoniert sondern sich auf das Fahren konzentriert. Alles top.
dann scheint mr.dank ein neues auto zu haben. das auto was ich kenne,war schrott. spritanzeige und km- anzeige gingen gar nicht.
 
        #279  

Member

Bin bisher auch schon 5 Mal mit Janie hin und her gefahren. Das Erste Mal war sie selber am Steuer ansonsten verschiedene Fahrer.
Hatte immer eine ordentliche Limousine, Preis war mit 1300 ok, und der Fahrer war immer pünktlich.

Also ich kann nicht klagen.
 
        #280  

Member

Ich glaube, dass Mr. Dang auch ein Vermittlungsportal ist und dann die Fahrer als Subunternehmer einsetzt. Insofern ist es auch immer ein bisschen Glückssache, wer mit welchem Auto erscheint. Mir ist es vielmehr wichtiger das sie sich auf ihren Job konzentrieren, als dauernd am cellphone zu hängen. Der Verkehr in BKK und Pattaya erfordert schon ein bisschen Aufmerksamkeit von den Fahrern. Der Kontakt über die Internetseite (hatte jemand hier gepostet) hat reibungslos funktioniert. Der Fahrer war rechtzeitig am Airport (hatte BC und war schnell durch Immigration und die Koffer werden zu erst (priority) befördert). Insofern aufgrund des Preisvorteils von immerhin 300 Baht von mir eine klare Empfehlung für diese Unternehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten