Thailändisch lernen

Thailand ja ja butterfly oder doch ein newbe mit lks

        #31  

Member



klasse Bericht! :tu: Vielen Dank! Ein paar Bilder von BKK, Patty und besonders Koh Chang wären super :D
 
        #32  

Member



Hat sich dein Freund eine Russin aus vom Moulin Rouge mitgenommen oder kennst du die Preise?
Ich war letztes Jahr in Patong im Moulin Rouge. Es waren richtig geile Russinen da.
 
        #33  

Member



nein aber die preise sind sicher ähnlich wie bei uns günstig wird das bestimmt nicht alleine die getränke und der privat dance war schon gleiches niveau wie bei uns
 
        #34  

Member



Kurze intensive Geschichte:tu:

wo bleiben die Bilder?
 
        #35  

Member



zu den Preisen bei den Russen nur soviel. Ich schlenderte so durch die WK Street und sah die Werbung von der Polo. Die ist doch geschlossen schoss es mir durch den Kopf. Trotzdem rauf und gerade rein in den Schuppen. Rechts waren ja immer die Russen. Oh veränderte Einrichtung, Sofa mit Sitzhocker davor und ein kleiner Tisch. Erstmal hingesetzt und schon kam die Maid setzte sich und die Getränkekarte kam. Hm, in keiner Gogo bekomme ich eine Getränkekarte, hier stimmt was nicht waren meine Gedanken. Also erstmal gelesen was es so gibt. Als ich beim Heineken 250,- gelesen hatte und beim Sekt mir zu viele Nullen standen bin ich aufgestanden und raus.
Ich denke ich habe mir viel erspart. Wenn ich nach Thailand fahre brauche ich keine Russen zum Preis wie in hier in Kummerland.
Horstfranz
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Wenn ich nach Thailand fahre brauche ich keine Russen zum Preis wie in hier in Kummerland.
Horstfranz


Genau meine Meinung!

Gruß,


Hauptmann :bye:
 
        #37  

Member



Hallo,ein wirklich guter und ansprechender Bericht.Gibt es auf Koh Chang auch es was zum Sightseeing ?Gruß Kalle
 
        #38  

Member



ja zu sehen gibts genug zwar nichts wahnsinnig beeindruckendes aber doch für 1-2 wochen einiges zu erleben :tu:
mir hat am besten diese seite gefallen und am meisten im vorfeld geholfen www.koh-chang.ch

falls du oder irgend jemand demnächst mal fahren sollte bitte bei mir melden ich würde meine liebe or gerne mal testen :yes:man macht sich ja doch so seine gedanken und ich wüßte gerne ob sie wirklich ehrlich zu mir ist oder ob das alles nur theater ist
am besten wäre jemand zwischen 20-30 und gutaussehend wenn sie da wiedersteht brauch ich nicht mehr nachdenken :tu:
 
        #39  

Member



verdammte scheiße ich hab noch einen nachtrag der nicht sehr erfreulich ist aber allen eine warnung sein soll
ich habe gerade mit einen freund von mir gesprochen der bei dieser reise dabei war und er hat vor 2 tagen das ergebniss seines bluttests bekommen und er ist durch einen unfall in pattaya jetzt hiv positiv also bitte denkt genau nach wenn ihr dort sex habt und nehmt das ganze nicht auf die leichte schulter
 
        #40  

Member



Bilder:ironie::mrgreen::ironie: aber nicht von deinem Freund
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten