Thailändisch lernen

It's My Life - Unsere Bar in Thailand

        #81  

Member

Viel spaß beim Untertitel :mrgreen: :mrgreen:
Ein paar Seiten vorher wurd och schon beschrieben wie ein member die drei gesucht hat.
 
        #82  

Member

na da bin ich aber froh das es doch noch gut ausgegeangen ist für die drei......ich kann ich auch beruhigt ins bett um zu schlafen....... :iro2:

geile titten hat sie ja die alte schlampe.......(typ:spitzbrust) aber von tuten und blasen keine ahnung...... :hehe: :hehe: :hehe:



:ah: -singha
 
        #83  

Member

Komisch war ja nur das der typ im ersten teil losmarschiert ist und die kohle besorgt hat und im zweiten teil hat er kein geld beigesteurt.Irgendwie hab ich das nicht begriffen.
 
        #84  

Member

ich habs abgeschaltet , war mir zu hohl ....
 
        #85  

Member

Ich bin vom zweiten Teil auch enttäuscht, kam das doch noch positive Ende, weil Mutti Geld geschickt hat?
Ich bin nämlich kurz nachdem der Gepiercte sagte, das Geld ist alle, eingeschlafen. :shock:
 
        #87  

Member

Warum abschalten?
Das Fazit war doch wie im richtigen Leben.
Die Nachbarn leihen einem alles und Geschaefte taetigt man per Handschlag. :lach:
 
        #88  

Member

Jetzt weiss ich endlich wie es geht: Wenn du am ersten Abend 25-30 Gäste hast, dann hast du es geschafft, quasi ausgesorgt.

Sehr peinliche Vorstellung von 3 Dilettanten! Ich hoffe mal, dass sich jetzt nicht zu viele Hohlladungen auf den Weg machen, um in LOS ne Bar zu eröffnen! :roll:
 
        #89  

Member

Hab es leider nicht übers Herz gebracht die 2 Folge zu Ende zu sehen...jedesmal wenn die Schamschwelle überschrittet wird muss ich umschalten......nach dem Vorspann war es dann so weit (Geht mir übrigens bei den ganzen mittags Talk Shows auch so)

Aber einer Frage hab ich ja:

Haben die die Bar jetzt ? Oder sind die wieder zurück nach Hause....??
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe mal, dass sich jetzt nicht zu viele Hohlladungen auf den Weg machen, um in LOS ne Bar zu eröffnen! :roll:

jo, daran hab ich auch gedacht,

aber

das is und muss ja ein richtig großer fake seitens pro7 sein.

hab die 1te folge nicht gesehen, well

- 3 pappnasen bekommen nen arbeitsvisum??? :roll:
- stellen sich vor mit 2k euro das große glück im so billigen thailand zu finden? unrealistisch³ das ganze.... :shake:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten