Thailändisch lernen

Ist Hua Hin ein Besuch wert ?

        #81  

Member

Ich finde Hua Hin immer wieder klasse. Wohne dort gern im Hilton, weil ich mir in den Bars rund ums Hotel in aller Ruhe eine neue Herzensdame aussuchen kann. Und dann immer diese wunderbar wissenden Blicke, wenn die Herren mit ihren Thai-Mäusen im Hilton in den Aufzug steigen. Man lächelt sich an und denkt: Hier ziehen sich gerade mal wieder ein paar Genussmenschen zum Vergnügen aufs Zimmer zurück. Großartig. Außerdem mag ich die Restaurants rund ums Hilton. Fürs leibliche Wohl ist also bestens gesorgt - in jeder Hinsicht! ;)
 
        #82  

Member

Passt auf die Quallen auf, nicht witzig. Mich hat heuer eine 1 m im Wasser erwischt, nicht lustig.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Danach kann man noch in die Bar vom Hilton; hat bis 02h00 auf. Vielleicht hat noch jemand weitere Tips für nach 01h00?

Ich war zuletzt vor ca. 2 Jahren in Hua Hin. Damals gab es noch einen After-Hour Schuppen in der gleichen Strasse wie die Hilton-Disco, etwas weiter nach hinten laufen (vom Meer weg) und dann auf der linken Seite. Da hat es noch so einen kleinen Bar/Restaurant Komplex. Dort gab es damals im Keller ne Disco die bis in die frühen morgenstunden offen hatte und viele working-Girls nach Feierabend angezogen hat. Keine Ahnung ob es das noch gibt, aber normalerweise kennen die Girls immer noch einen Schuppen der noch offen hat. Musst nur lieb nachfragen. ;)
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für eine Bar mit 'ner passablen Hardrock Band?
El Toro Loco in der Soi Bintabaht. Hier singt der Chef noch selber, und richtig gut. AC/DC, Metallica, Guns'n Roses etc. Ist wohl augenscheinlich eine Bandidos Bar aber jedermann ist gern willkommen (bis auf Hells Angels vielleicht :) )

Leider gibts in Hua Hin wohl auch Probleme mit einem neuen Sheriff.
Facebook-Post von heute:
Anhang anzeigen IMG_0006.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten