Thailändisch lernen
        #131  

Member

Telefonnummer um Speedy direkt zu erreichen: 09 24432371, ansonsten noch die Nummer im Laden: 038 411758
Shorttime ist bis zu eine Stunde, der Preis ist 300 Baht nicht 350. Ich habe gerade nachgefragt und hatte auch nur 300 Baht bezahlt.
Zimmerpreise werden sinken, die alten Preise gelten in der Regel nur in der Hochsaison.
Die Mail auf der Webseite ist auf Speedy umgeleitet, ansonsten speedy0371@yahoo.de
Es wird auch eine Vermietung von Motorbikes und "richtigen" Motorrädern erfolgen. Diese stehen dann vor dem Tresen.
 
        #132  

Member

Danke für die prompte Info.

Gruß Piper
 
        #133  

Member

Hallo zusammen,
ich war in 2012 für eine Woche im ISS Laguna Zimmer gut einziges was nicht so glücklich war der Aufstieg auf die 3 Etage und der Eingang über die Soi6/1 ab ca 22 Uhr. Die Ladyboys nerven schon trotz Mädels im Arm.
Wollte nun für Anfang September für 4 Tage buchen jedoch nicht möglich da unter 7 Tagen keine Reservierungen möglich???
Nun habe ich mich im Ruby Club einquartiert - kennt den einer von Euch

bis September
wolfgang
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Nun habe ich mich im Ruby Club einquartiert - kennt den einer von Euch

Wusste gar nicht, das das möglich ist. Dachte wirklich dieses "Room for Rent" Schild gilt nur indirekt als Hinweis, das ST Zimmer zur Verfügung stehen.
Kenne den Ruby Club leider nur von sehen: war ein paar mal innen, super Club Atmosphäre.

Facebook haben sie auch

https://www.facebook.com/Rubyclubsoi6

Fände ich super, wenn du im Forum ein Feedback hinterlässt was die Nacht kostet bzw. die Sauberkeit / Komfort der Zimmer angeht.
 
        #135  

Member

Gibt es immer noch den Baustellenlärm von der 6/1?

Piper
 
        #137  

Member

Sieht nicht schlecht aus für den Preis.

Piper
 
        #138  

Member

Melde mich schon mal...Ich habe das Zimmer für 700 Bath/Nacht gebucht. Bin ab dem 07.09 in Pattaya melde mich dann. Und Danke für die info über ISS Lagune
 
        #139  

Member

Hallo Piper,

nein der Baustellenlärm ist nicht mehr, das Hotel ist fertig.
Ich hatte vor 4 Tagen das Zimmer A mit Balkon nach hinten raus, und es war total ruhig. Bis Mittags schlafen dürfte kein Problem sein.
Member hat gesagt:
Gibt es immer noch den Baustellenlärm von der 6/1?

Piper

Die Zimmer im Ruby Club haben ein gutes Preis/leistungsverhältnis, ich finde aber die Zimmer in der ISS Lagune einen Tick besser, vor allem die Balkonzimmer.
 
        #140  

Member

Hi
Ich war im März für ein paar Tage im Ruby Club und hatte nichts zu meckern. Die Zimmer sind groß und sauber super Preis-Leistungs-Verhältnis und in der Bar ist auch immer gute Stimmung.
Die Zimmer kann man auch durch einen seperaten Eingang erreichen der neben der Bar liegt.

Fand die Balkonzimmer im ISS Lagune aber besser. Danke für die Info wegen den neuen Besitzern bin ende des Jahres wieder vor ort Und werd mal vorbeischauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten