Thailändisch lernen

Pattaya Irgendwas mit Ficken.....

        #21  

Member

Tach @Longhard bin seit gestern wieder zurück. Muss jetzt nochmal versuchen die ganzen Tage wieder zusammen zu bekommen, der bericht kommt definitiv!
 
        #22  

Member

Hallo @alex117 .
Hallo Kollegen.

Super...
Zur gedankliche Orientierungshilfe hast du dich ja schon bei @SkinnyPete am "Venushügel" eingeklinkt...
Freue mich auf deine Sicht der Dinge...


So Long (hard)
 
        #23  

Member

So, nach längerer Abstinenz hier und anderswo fange ich jetzt auch mal den Bericht an.

TAG 0

Nachdem mein Vater mich am Hamburger Flughafen abgesetzt hat habe ich noch viel zu viel Zeit bis der Check-in von Finnair öffnet. Ich könnte jetzt irgendwo noch einen Kaffee trinken und Frühstücken, allerdings macht sich bereits jetzt mein Magen-Darm-Trakt bemerkbar und ich entschließe mich es nicht auf Durchfallattacken während des Fluges ankommen zu lassen.

Nachdem ich endlich mein Gepäck aufgeben konnte und meine Boardingkarten erhalten habe versuche ich direkt zum Gate zu gehen, und laufe dreimal am Eingang zur Security vorbei...starker Auftakt. Dort angekommen werde ich von der "freundlichen" Mitarbeiterin (so Mitte 20, aber naja Powertrips kennen kein Alter) darauf hingewiesen, dass ich sie doch gefälligst zu begrüßen habe, damit sie weiss welche Sprache sie mit mir zu sprechen hat. Ein Glück habe ich die mit einem deutlichen "Moin" gegrüßt, aber was solls ich rege mich nicht auf, man hat ja Urlaub.

Als einer der Ersten am Gate habe ich sogar noch einen Sitzplatz ergattern können, ich werde zwar die Nächsten 11-12 Stunden sitzen, aber ein Freund vom Sport hat mir mal gesagt: "Wenn du sitzen kannst, dann setz dich bloß hin." Diese weisen Worte befolgend rutsche ich in meinem Sitz herunter, während aus meinen Kopfhörern dieses wunderbare Lied ballert (laute Musik und ein finsterer Blick halten Fremde grundsätzlich von mir fern, mache ich in der Strassenbahn auch so 555).
Glücklicherweise beginnt das Boarding bald und ich darf mich mit gefühlt 200 anderen Menschen in einen Bus quetschen.

Im Flugzeug angekommen fallen mir die harten Sitze der Embraer 190 auf, naja ist halt ein Flugzeug von 2002, bzw. 2004. Gut, dass dieser Flug nur etwas über zwei Stunden gehen soll, denn auch der Raum um die Beine ist für ca. 1,95 ein wenig knapp bemessen. Neben mir sitzt so eine kleine Asiatin um die 50, die anscheinend die Betreuerin der anwesenden japanischen Handballmannschaft ist. Gut, dass ich meine richtigen Kopfhörer mitgenommen habe und den Krach den selbige macht nicht ertragen muss...
Nachdem ich von der Flugbegleiterin den kostenlosen schwarzen Tee (wegen Durchfall und so) erhalten habe nicke ich ein wenig ein und wache ungefähr 20 Minuten vor Landung in Helsinki wieder auf. Wie schon im Steigflug, macht sich auch die verstopfte Nase wieder etwas bemerkbar...lustiges Gefühl im Kopf. Die Landung verläuft dann völlig ereignislos.

In Helsinki dann eben durchmarschieren zum nächsten Gate, das am komplett anderen Ende des Flughafens liegt, geilo. Bevor ich dann aber Stunden auf dem Hintern sitze wird mir ein wenig Bewegung wohl ganz gut tun, also laufe ich zügigen Schrittes an allen vorbei. Und wenn mir noch eine von diesen absoluten Fehlgeburten, die meinen es sei eine super Idee mitten im Weg stehen zu bleiben, über den Weg läuft, dann knallts, aber ordentlich, junge junge junge junge. Soviel zu man regt sich im Urlaub nicht auf...

Am nächsten Gate angekommen dann die nächste gute Nachricht: Flieger verspätet AHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Schön auch, dass die Steckdosen im Wartebereich nicht funktionieren...Ich bekomm Puls.
Die Verspätung stellte sich dann aber als Falschmeldung heraus und ich konnte fast pünktlich einchecken.

A350, was eine geile Maschine, alles nigelnagelneu! Ich habe selbst in der Economy locker genug Platz für meine Pfoten und auch zu den Seiten bieten die äußerst bequemen Sitze genug Platz. So möchte man Reisen.
Dazu gibt es noch ein Tablet in der Rückseite des Vordersitzes auf dem während des Fluges die neusten und neuen Filme genossen werden können, da hätte ich mir den Netflix download am Vorabend sparen können.

Pünktlicher Pushback und ab geht meine große Reise Richtung Asien.

Auch hier machen sich meine Kopfhörer (Sennheiser 569) bezahlt und ich bekomme nicht mit was um mich herum geschieht während ich Deadpool 2 und ein paar Folgen Family Guy schaue.
Ich hab auch noch mehr Filme geschaut, habe aber leider vergessen welche...hoppsalla.
Das Essen ist komplett in Ordnung, man kann zwischen Hühnchen und Schwein mit Brokkoli und irgendeinem undefinierbaren Kartoffelzeugs oder so wählen. Dazu wird ein Karottensalat mit Brötchen und Käse serviert.
Ich habe schon schlechter gegessen.
Die Zeit bis zur (erneut) ereignislosen Landung vergeht schnell und ich komme sogar in den Genuss bei über 1000 km/h in 12 Kilometern Höhe tierisch Scheißen zu gehen, that's a first.

In Bangkok gelandet ziehe ich mir noch im Flugzeug meinen Pullover aus und mache mich auf den Weg Richtung Immi (Diesen Visaschein habe ich im Flieger schon ausgefüllt, kreuzigt mich 555).
Auf dem Weg dorthin noch schnell 50€ umgetauscht, zu horrenden Raten...Naja, egal. Dann am Schalter zur Immi Schein vorzeigen und ab zum Gepäck.
Mein Koffer ist natürlich einer der letzten und so darf ich die Atmosphäre des Bankoker Flughafens auf mich wirken lassen. Fühlt sich irgendwie komisch an, ich weiß nur noch nicht warum...dazu später mehr.
Nachdem man sich dazu herabgelassen hat auch meinen Koffer auszugeben kaufe ich noch schnell eine Simkarte, danach verlasse ich den geschützten Bereich des Flughafens.

Ich verlasse also auch den klimatisierten Flughafen Suvarnabhumi (aus dem Gedächtnis geschrieben, da staunt ihr, was?) und werde von einer Wand aus schwülster Hitze erschlagen, Alter...
Da ich meinen Taxifahrer, den ich über Mr. Dang klar gemacht habe nicht finden kann rufe ich denselben schnell an. Der Empfang ist i.O. aber die sich direkt vor mir befindliche Straße sowie der Akzent meines Gegenübers machen eine Verständigung in ganzen Sätzen unmöglich.
Irgendwann werden ich dann vom Fahrer direkt angerufen, ich verstehe nur "inside, inside" und gehe wieder rein. Na! Da ist er doch.
Also ab zu seinem Auto und ab nach Pattaya!

Auf dem Weg wird mir klar warum ich vorhin so ein komisches Gefühl hatte. Thailand ist das erste Land in dem ich, auf dem Highway fahrend, die ganzen modernen erste-welt Gebäude sehe und dann in die andere Richtung schauend das pure Elend in Form von zusammengeschusterten Blech- und Holzhütten.
Das ist mir bisher in keinem anderen Land so aufgefallen. Und aus welchem Grund auch immer machen die riesigen Werbetransparente, die modernste Produkte anpreisen aber bei näherem Hinsehen selbst fast baufällig erscheinen einen unheimlichen Eindruck auf mich...Oder ich bin einfach übermüdet und kann nicht klar denken, sucht euch eine Erklärung aus.

Als wir dann in Pattaya ankommen sehe ich direkt vor mir einen Mofafahrer, der hinten drauf zwei SEHR knackige junge Frauen herumfährt, geil, die könnte ich beide so mitnehmen. Leider muss ich jedoch erst zum Hotel. Dort schlage ich dann etwa zehn Minuten später auf - 1000 Baht und dann reitet mein Fahrer Richtung Sonnenaufgang, oder so.

Das "Flipper Lodge Hotel" in der Soi 8 ist modern aber nicht schick, perfekt für mich. Die Zimmer sind relativ klein, aber für die Preisklasse vollkommen in Ordnung, und mich im Zimmer aufhalten werde ich mich eh nur nachts.
Also packe ich erstmal die nötigsten Hygieneutensilien, sowie ein paar Klamotten aus. Den Rest lasse ich einfach im Koffer und die Wertsache verschwinden direkt im Safe.

Da ich aber doch ein wenig dicke Eier habe und nach den langen Flügen absolut gerädert bin schaue ich einfach mal online nach dem nächsten Massagesalon. Der ist ca. 6 Kilometer entfernt laut google maps...Da ich aber auch zu faul bin die Gegend fussläufig zu erkunden werfe ich aus Interesse Tinder an. Und stoße auf so etwa 80% Ladyboys, wie Bernd das Brot sagen würde "Mist".
Nach einiger Zeit finde ich dann doch eine ansehnliche Vertreterin des weiblichen Geschlechts und swipe nach rechts. Bingo, direkt ein match, das ist hier in D irgendwie schwerer.
Wir schreiben ein wenig und sie erklärt sich bereit mir für 1500 Baht (inkl. zwei mal Kommen) auf meinem Zimmer einen Besuch abzustatten.

Sie ist für Thaiverhältnisse pünktlich, also nur 20 Minuten drüber. Und da wir beide bereits vorher geduscht haben gehen wir quasi direkt über zur Action.
Ich nehme die arme ziemlich hart ran und tobe ca. 30-40 Minuten auf und hinter ihr herum, aber ein Orgasmus möchte sich partout nicht einstellen. Was zur Hölle?! Damit hatte ich sonst noch nie Probleme!
Naja, nach so ziemlich genau einer Stunde lasse ich die gute, deren Namen ich leider vergessen habe, mit den Versprochenen 1500 Baht + 500 Baht Schmerzensgeld abziehen, hat sie sichtlich gefreut 555.

Anschließend gehe ich noch schnell zum nächsten Burger King und esse etwas, ehe ich mich wieder Richtung Hotel begebe. Natürlich nicht ohne vorher von so ziemlich allen Bargirls angemacht zu werden...großartig. Ich bin einfach nur noch müde und lege mich im Zimmer angekommen auf mein Bett und schaue noch etwas Fernsehen. Es läuft ONE FC. Das wiederum gefällt mir sehr, da diese Organisation mehrere Kampfsportarten zeigt, also Boxen, MMA und Muay Thai. Solcherart versorgt schlafe ich gegen 18 Uhr schon ein. Und werde "mitten in der Nacht", also etwa 20 Uhr, von der erwachenden Soi 8 geweckt. Ich hätte einen besseren Standort für mein Hotel finden können, verf*ckte Scheiße!!!
Ein paar Stunden später siegt dann aber trotzdem die Müdigkeit und ich schlafe trotz laufender Party direkt unter mir ruhig ein.


Fotos

Anhang anzeigen IMG_3230.jpg
Das Essen im Flugzeug (Symbolbild).

Anhang anzeigen IMG_3223.jpg
Der mich immer noch begeisternde Fußraum, es ist ein Traum!

Anhang anzeigen IMG_3234.jpg
Meine Abendunterhaltung, ein Bild der Lady habe ich leider nicht, mea culpa.

ENDE TAG 0

So, das war der nullte Tag. Ich werde die restlichen Tage wahrscheinlich nicht so ausführlich zusammen bekommen, auch weil sich diese dann doch sehr glichen.

Leider habe ich auch nicht mehr allzu viele Fotos geschossen, deswegen muss meine deskriptive Schreibweise (555) reichen.

Ich entschuldige mich auf diesem Wege nochmal für die Verspätung und "senk u for trawelling wis Deutsche Bahn".
Alex
 
        #24  

Member

Sehr schön, dass Du Deinen Bericht angefangen hast. Er wurde schon sehnsüchtig erwartet. ABO
 
        #25  

Member

Hat hier einer ficken gesagt?! ;:(sbaer:
 
        #26  

Member

Tag 1

Ich wache überpünktlich um 10:42 auf und sehe direkt die Nachricht des sehr @SkinnyPete mit dem ich bereits gestern hier im Forum und über Line geschrieben habe. Er fährt soeben mit dem Taxi von Bangkok los und wir verabreden uns für später in Pattaya.

Ich schlafe noch für eine Stunde ein, als ich aufwache merke ich ein verdächtiges Grummeln im Magen...verdammt, alles nur das nicht!
Als ich der Keramik einen ausführlichen besuch abstatte bewahrheiten sich meine schlimmsten Ängste: Durchfall.
Gut, dass ich nach meinem gescheiterten Anlauf mit dem weiblichen Geschlecht eh noch nicht wieder in Stimmung zum Ficken bin. Ich werfe also eine Kohletablette ein und hoffe inständigst, dass diese wirkt.
Dazu esse ich noch ein Schokobrötchen, dass ich als Verpflegung mit im Flieger hatte.

Ich halte noch ein kleines Nickerchen und als ich aufwache hat der Pete bereits sein Hotel bezogen. Wir verabreden uns an seinem Hotel, dem August Suite. Auf Anhieb sympatisch der Kerl (und garnicht so dick, wie er immer von sich behauptet...). Wir schreiten zur traditionellen Thaifoodverköstigung im Burger König an der Ecke Beach Road/Soi 8. Wir besprechen erstmal lose den Abendplan. Dieser sieht vor sich per pedes entlang der Bitch Road gen Walking Street zu begeben.

Gesagt getan.

Ich genieße die abendliche Kühle und die leichte Brise, die vom Meer kommend ein wenig Linderung dem schwitzenden Falang beschert.
Wir reden ein wenig über Gott, die Welt und als ehrbare Deutsche natürlich auch über die Arbeit. Und siehe da, er zockt auch (wofür ich leider nicht mehr genug Zeit habe).
Der Fußweg entlang der Beach Road füllt sich immer mehr und in Ferne kann ich bereits das legendäre Walking Street Schild erkennen!

Bevor wir uns aber auf die Walking wagen kehren wir noch in einem älteren Barkomplex kurz vor dem Eingang ein.
Warum ausgerechnet hier? Einfach, aus dem Augenwinkel habe ich einen Ring erspäht in dem sich zwei Thais in Montur gegenüberstehen. Die Bedienung an der Theke ist sehr nett und fragt natürlich sofort, ob ich denn der Sohn vom Pete währe...Ich verneine, er bejaht und schon ist es um das Englisch der verwirrten Bardame geschehen.
Als Trost geben wir ihr und ihrer Freundin je einen Ladydrink aus.
Anschließend wenden wir uns dem Ring zu in dem gerade ein sichtlich betrunkener Falang ein Bild mit den zwei "Kämpfern" machen lässt. Er taumelt und gröhlt dabei derart rum, dass da kein vernünftiges Bild entstanden sein kann. Finde ich ja immer witzig, wenn sich eigentlich erwachsene Menschen derart wie Teenager benehmen 555.

Als er dann den Ring verlassen hat, natürlich nicht ohne Hilfe beim Auseinanderhalten der Seile zu benötigen, fangen die beiden Thais mit ihrer Runde an.
Es wir relativ schnell klar, dass es sich hier um irgendwelche Straßenjungs handelt. Jedem ausgebildeten Thaiboxer würden sämtliche Haare zu Berge stehen. Dieser Umstand gepaart mit einem Gewichtsunterschied von ca 40. Kilo lässt den "Kampf" nicht ansatzweise glaubwürdig erscheinen, naja was will man erwarten wenn man in einer Bar Thaiboxen schaut 555.

Wir begeben uns also auf die Walking Street.

Einmal der Länge nach rauf und wieder runter marschiert und die Atmosphäre auf mich wirken lassen.
Es ist wie die Reeperbahn auf Steroiden...überall blitzen und funkeln Neonröhren, gefühlt vor jedem Eingang stehen super heiße Weiber und es dröhnt aus jeder Box. Ich als bekennender Partymuffel (und anti-Alkoholiker) fühle mich minimal überfordert.

Der schlanke Pete deutet auf einen Barkomplex bei dem mir nicht schon in 10 m Entfernung die Gehörgänge bluten und ich stimme begeistert zu. Wir gehen den gesamten Komplex entlang durch bis zur Terrasse, direkt am Wasser. Hier ist der Lärm mehr als erträglich und ich beginne augenblicklich mich zu entspannen. Wir werden von einer älteren Thai freundlich auf unsere Plätze gewiesen. Wir bestellen uns jeder eine Cola und reden noch ein wenig. Aus dem Augenwinkel lockt mich bereits zwei Billardtische, leider sind beide zur Zeit besetzt. Wir gedulden uns ein paar Minuten und sind endlich an der Reihe.
Ich habe seit mindestens zehn Jahren nicht mehr gespielt, und das ist mir anzumerken. Pete spielt mich komplett an die Wand und ich gewinne nur weil er am Ende die 8 zielsicher als vorletzte oder so versenkt. SIEG! Wir spielen noch zwei weitere Runden, und durch absolut pures Anfängerglück Können entscheide ich beide für mich. Ich glaube mein Begleiter spielt besser, wenn er betrunken ist 555.
Nach unseren Partien setzen wir uns wieder an unseren Platz und die ältere Thai setzt sich zusammen mit einem Bargirl. Beide bekommen natürlich einen Ladydrink. Es stellt sich heraus, dass die ältere Thai, Eh, mit einem verdammten Bazi Menschen bayrischer Herkunft verheiratet ist und gutes Deutsch spricht. Mein nach den Billardpartien leicht deprimierter Begleiter streichelt ein wenig auf Llang herum und wir unterhalten uns noch eine Stunde, bevor wir uns um ca. 01 Uhr entschließen meinen ersten Abend nicht zu lang werden zu lassen und die Biege machen. Mit dem Bahtbus geht es die Pattaya First Road zu unseren Hotels.

Ich frage, ob der Gute noch Lust hat auf eine Massage, wir verschieben den Plan aber auf den Morgen, von dem ihr im nächsten Teil des Berichts hören werdet.


FOTOS

Anhang anzeigen Inked9138439027672_LI.jpg
Unser Platz im Barkomplex.

ENDE TAG 1
 
        #27  

Member

Gut geschriebener Bericht und liesst sich, als wär ich dabei gewesen 555 :box:
 
        #29  

Member

Ich glaube das beste wäre wann beginnt Reiseberichte zu lesen nur noch, wenn man sieht, dass sie auch zuende geschrieben wurden. Irgendwie hängt man momentan in vielen unvollendeten Berichten.
Aber vielleicht geht es hier doch noch weiter.
 
        #30  

Member

Der @alex117 hat ja ganz am Anfang von Tag 0 geschrieben:
Member hat gesagt:
So, nach längerer Abstinenz hier und anderswo fange ich jetzt auch mal den Bericht an.

Er hat nichts davon geschrieben dass er ihn auch zu Ende schreibt. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten