Thailändisch lernen

iphone 4 user im Forum?

        #81  

Member

Ich warte auf das Nokia 920 und dann machen wi mal Butter bei die Fische
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Warum gibt es diese Resonanz nicht auf ein Samsung Produkt ? lol

Die Samsung-Nutzer benutzen ihr Gerät vielleicht einfach, statt da ein großes Tamtam draus zu machen.

@BM: Da bin ich schon interessiert, wie das wird. Windows 8 als ein System für alle Geräte könnte eine interessante Sache werden. Auch wenn es mich auf dem Desktop bisher nicht überzeugt hat.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Warum gibt es diese Resonanz nicht auf ein Samsung Produkt ? lol

Das liegt wohl daran das Samsung keine religiösen Kultobjekte baut... :lach:
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Das liegt wohl daran das Samsung keine religiösen Kultobjekte baut... :lach:

@ Marl0 - Braucht Samsung nicht, denn sie bauen ja die Iphones
 
        #85  

Member

ich moechte mir bei meinem naechsten bangkok aufenthalt eine prepaid sim karte, hauptsaechlich fuers internet kaufen. Die Frage, gibt es in den 7\11 shops mittlerweile die Nanosimkarten fuer das iphone5? Danke vorab
 
        #86  

Member

würde mich auch Interessieren, hat jemand mit Nano Sim Erfahrung ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten