Thailändisch lernen

Intimwaschlotion

        #21  

Member



Dieser Thread zeigt deutlich wie geil unser Forum ist.
Solche Diskussionen gibt's nur hier im einzig wahren TR.
 
        #22  

Member



Ich habe diese "pünktchen" auch schon hin und wieder mal gehabt.
Das kommt daher,dass wenn die Keule extrem hart ist (im reiferen Alter meist durch Cockringe oder diversen Pillen ),dann beim Poppen ein paar Äderchen platzen,das sind dann die roten Punkte.Das hat mit Waschen usw. überhaupt nichts zu tun.Lt. doc ist das weder gefährlich noch sonst was.Einfach mal ne Pause einlegen,und nach 2 Tagen blitzt er wieder wie zuvor. :mrgreen:
 
        #23  

Member



Das könnte natürlich auch sein. Da ich keine Nebenwirkungen auf Kamagra bekomme, werfe ich es mir auch gerne ein.

Gerade weil ich meine, dass die Dinger immer an den exakt gleichen Stellen auftreten. Würde also zu der Äderchentheorie passen.
 
        #24  

Member



Irgendwann fällt er halt mal ab...lol:mrgreen:
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Ich laß ihn einfach immer trocknen und klopf ihn dann paar mal auf den Tisch bis alles abgebröckelt ist, hatte noch nie rote Punkte :hehe::lach::iro2:

Klopf ihn aber nicht so hart auf den Tisch
nicht das du dabei noch die Tischplatte
beschädigst .
:lach::lach::lach:
 
        #26  

Member



Ich habe diese Pünktchen auch immer. Es riecht aber nicht schlecht und juckt nicht. Ich denke, es kommt von der ganzen Ueberbelastung wie Franky geschrieben hat. Die sind dann auch immer wieder schnell weg.

Ich weiss welche Waschlotion der Thaikub meint, die hab ich auch immer. Gibts wie schon gesagt in jedem 7/11. Lactacid ist auch nicht schlecht. Zu Hause verwende ich das nicht, aber im Urlaub, gerade wegen des vielen Duschens nehm ich eben so eine milde Lotion und nicht mein Axe Duschgel, welches noch Scheuermittel drin hat.
 
        #27  

Member



...fragt mal den General79 ,
der arbeitet ab und an im Bangkok-Pattaya Hospital. :wink0: :p
 
        #28  

Member



Ich habe meine Meinung als Grüsel Doktor ja bereits gesagt; das Waschpulver ist schuld :hehe: !!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten