Thailändisch lernen

Pattaya Intimrasur

        #72  

Member

Member hat gesagt:
Nimmt die zum rasieren einen Mehrwegrasierer oder das Rasiermesser?
Scheint irgend so ein professionelles schwarzes Ding zu sein mit einer Klinge drin. Gillette oder Wilkinson. Auf jeden Fall besser als die Wegwerfrasierer !
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Nimmt die zum rasieren einen Mehrwegrasierer oder das Rasiermesser?

Ein Rasiermesser. Aber sei beruhigt, die Damen gehen damit absolut gekonnt um. Die machen das jeden Tag bei jeder Rasur, egal ob am Gemächt oder im Gesicht.

Member hat gesagt:
Eine junge wohlbelaibte Lady verrichtete die Rasur sehr gekonnt.

Ich vermute mal, dass es Jinda war, üppiger Busen, möglicherweise auch etwas offenherzig im Bereich ihres Dekolletés und eigentlich immer bemüht, dass eine Hand einen festen Halt benötigt. :dog:
 
        #74  

Member

Wo wir bei dem Thema Intimrasur sind.
Mich würde mal interessieren, wie ihr die Quote der Rasierten zu Unrasierten bei Euren Girls, die Ihr so mitnehmt, aussieht.
Also bei mir waren es gefühlt 70% komplett rasiert und bei 30 Prozent war die Muschi Haar frei und es stand entweder ein nettes Dreieck oder ein Landingstrip, eine kompett behaasrtes Girl hatte ich nicht dabei.
Da meine Erfahrungen nicht repräsentativ sind, wegen der statistisch zu gringen Menge (1 Aufenthalt Pattaya und 7 Mädels) würde es mich interressiren von den erfahrenen TAFlern mal zu hören, wie so Eure (gefühlte) Statistik ausieht.

Übrigens soll hier nicht in einer Diksussion über die persönlichen Vorlieben werden. Jeder wie er es mag. Mich interessiert da wirklich nur die Quote.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Mich interessiert da wirklich nur die Quote.

Dann mache doch eine neue Umfrage. Hier geht es doch um Intimrasur in einem Barber Shop und nicht um eine Quote, wie viele Ladies mit oder ohne Bär Spielgefährtinnen waren.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Dann mache doch eine neue Umfrage. Hier geht es doch um Intimrasur in einem Barber Shop und nicht um eine Quote, wie viele Ladies mit oder ohne Bär Spielgefährtinnen waren.
Ist ein valider Punkt. Sorry das ich den Thread hierfür missbraucht habe.
 
        #79  

Member

Bin heute noch mal im selben Laden gewesen. Die zugleich geschickte und seltsame Friseurin mit dem grimmigen Gesichtsausdruck ist leider schon nicht mehr dabei.
Die anderen seien auch alle fähig, meinte die Chefin, wobei sie u. a. auf ein junge Schönheit wies, die mich freundlich anstrahlte. Mir selbst wäre das aber des guten zuviel ...
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Hab nun vermutlich über ThaiFriendly ne gute Option gefunden. Gestartet hats mit „i will massage you in salon“ zu „i can massage with boomboom in hotel“ zu „i can shave you and suck you off“

Bin ja mal gespannt.👌 ich berichte,
Das wäre was für mich, muss mich auch mal auf die Suche begeben bei TF, danke für die Idee.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten