Thailändisch lernen

internet stick für deutschland?

        #71  

Member

Ja ... und Talkthisway, mein "Stammhändler", auch. Der zahlt jetzt auch 390 EUR. Da kannst du Herrn Natt 'nen Gruß vom Onkel aus Heidelberg sagen.
 
        #72  

Member

Onkel hat ja schon persönliche Erfahrung und nach Internet Recherche konnte ich auch nur positives zu Handyflash, Handytick und Talkthisway finden, also ich habe einfach mal bestellt!
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ja ... und Talkthisway, mein "Stammhändler", auch. Der zahlt jetzt auch 390 EUR. Da kannst du Herrn Natt 'nen Gruß vom Onkel aus Heidelberg sagen.

Danke!
 
        #75  

Member

Oh, die Angeboten überhäufen sich.. ich habe gerade eben mein Vertrag gekündigt, um endlich frei von Überraschungen (Prepaid bei Fonic) auskommen zu können :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten