Thailändisch lernen

Thailand International Hospitals

        #11  

Member

Das weiß ich schon,allerding auch bei ner Versicherungssumme von 1000000 Bath haben die einen normal wieder entlassen.
Scheinbar sind nicht nur die Bars in Phuket auf Abzocke aus.
 
        #12  

Member

@HH-Hauke

Die machen das auch nicht unbedingt bei jedem Pickel, oder Nagelbettentzündung so, und das ist nicht nur in TH so.

Was glaubst du was die Ärzte in D alles für unnötigen Quatsch machen, nur weil die das bei privat Versicherten abrechnen können.
Bis vor ein paar Jahren wurden Frauen oft rigoros die Titten abgeschnitten,oder Männern über 60 J. die Prostata wegrasiert, was meistens zur latenten Impotenz führte.
Nur auch um auch finanziell einen guten Schnitt zu machen, und was müssen Leute in diesem Alter auch noch ficken können. :mrgreen:
 
        #13  

Member

Mit 60 jahren hats sich ja eh schon erledigt,da fällts nicht weiter auf :wink0:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Mit 60 jahren hats sich ja eh schon erledigt,da fällts nicht weiter auf :wink0:

Sorry, diese flapsige Anmache verstehe ich und akzeptiere ich nicht! Willst Du auch mal 60 werden?

Picasso u.a. wurden mit über 80 noch Vater!

Na ja, die Jugend heute. Nicht's dahinter!

Was sagte Sophokles schon vor über 2000 Jahren: Die Jugend war noch nie so schlecht wie heute (sinngemäß übersetzt)!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Was sagte Sophokles schon vor über 2000 Jahren: Die Jugend war noch nie so schlecht wie heute (sinngemäß übersetzt)!

Das sagte mein Vater auch immer... :mrgreen:
 
        #16  

Member

Entschuldige Junni,ich hab das Ironie schild vergessen
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Was sagte Sophokles schon vor über 2000 Jahren: Die Jugend war noch nie so schlecht wie heute (sinngemäß übersetzt)!

Das sagte mein Vater auch immer... :mrgreen:

Die Wahrheit ist immer das staerkste Argument (Sophokles)
Er lebte von 496-406 v. Chr. und hat sich mit dem Problem des Dualismus
befasst.

Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten