Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #1.311  

Member

Klar, kein Tag am Strand von Sosua, an dem Mago nicht mit seinem Koffer hin- und her spaziert ist.
 
        #1.312  

Member

Hallo zusammen,
weiß jemand, ob das
El Cabarete Spa Resort all-Inclusive
in Cabarete grundsätzlich guest-friendly ist?
Grüße
Berliner
 
        #1.313  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob das
El Cabarete Spa Resort all-Inclusive
in Cabarete grundsätzlich guest-friendly ist?
Grüße
Berliner

Die All in Resorts in der DomRep sind nach meinem Wissen alle nicht girl friendly.
Du müsstest jede Chica einzeln für 24 Stunden einbuchen……. und das kostet mit Sicherheit jedesmal mindestens 100€
 
Booking.com
        #1.314  

Member

Member hat gesagt:
El Cabarete Spa Resort all-Inclusive
in Cabarete grundsätzlich guest-friendly ist?

Selbst im Rattenloch Boca Chica, das von Sextouristmus dominiert wird bzw. einst wurde, kostet es im Hamaca 120 Dollar eine Chica einzuchecken. Sexurlaub und all inn ist eine ganz schlechte Idee. Wenn es das aber unbedingt sein soll, buche dir zusätzlich eine billige Bumsbude, was wiederum für LT eigentlich dann keinen Sinn macht.
Mal abgesehen davon, wird es in Cabarete auch eine Herausforderung, überhaupt eine Chica zu finden.
 
        #1.315  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob das
El Cabarete Spa Resort all-Inclusive
in Cabarete grundsätzlich guest-friendly ist?
Grüße
Berliner
AI Hotels auf der gesamten Welt akzeptieren keine externen Gäste. Wenn doch, dann wird es sehr teuer. Von daher sind die für einen Spaßurlaub auch nicht geeignet.
So was buche ich nur, wenn ich mit der Familie verreise.
 
        #1.316  

Member

schade, hätte ja sein können. Der Laden ist mir aufgefallen, weil kein reines all-in. Da kann man auch Zimmer ohne Verpflegung buchen.
 
Booking.com
        #1.317  

Member

Kann mir jemand sagen wie es in Bayahibe (Nähe la Romana) aussieht? Hat da jemand Erfahrungen?
 
        #1.318  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen wie es in Bayahibe (Nähe la Romana) aussieht? Hat da jemand Erfahrungen?
ist ein relativ beschauliches Dorf. Es gibt das Zentrum und dann ausserhalb noch einen grossen Strandabschnitt mit grossen Kettenhotels.
Der Strandabschnitt im Dorf wäre eigentlich ganz schön, wenn dort nicht die ganzen Touristenboote anlegen und dadurch der Strand eigentlich komplett dadurch besetzt ist. Es hat dann etwas weiter noch den öffentlichen Strand, siehe Foto. Danach folgen auch im Dorfzentrum zwei grosse Hotels die einen Privatstrand haben.

Auf Google Maps kannst du dir eigentlich eine ganz guten Übersicht zu Bayahibe machen.

Anhang anzeigen 2012-01_RD Sosua Bayahibe_213.jpegAnhang anzeigen 2012-01_RD Sosua Bayahibe_153.jpeg
 
        #1.319  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen wie es in Bayahibe (Nähe la Romana) aussieht? Hat da jemand Erfahrungen?
la Romana bin ich schon durchgefahren , den anderen Ort nicht.

Wenn du einen richtig schönen Abenduntergang, ganz passable Restaurants und Ladys sehen willst empfehle ich dir Samana, im nord östlichen Teil der Insel gelegen.
 
Booking.com
        #1.320  

Member

Member hat gesagt:
AI Hotels auf der gesamten Welt akzeptieren keine externen Gäste. Wenn doch, dann wird es sehr teuer. Von daher sind die für einen Spaßurlaub auch nicht geeignet.
So was buche ich nur, wenn ich mit der Familie verreise.
Diesex Aussage trifft nur zum Teil zu. Ich muss widersprechen, da ich gute Erfahrungen gemacht habe. Ich habe chicas in der Domrep, auf Cuba, in Kenya und in Marrokko in AI Hotels reingebracht. Folgende Tipps. Wer das machen will kommt am besten klar das Zimmer von vornherein als DZ zu buchen. Das erfordert bei Pauschalreisen eine Buchung telefonisch. Schauinsland war bei mir zB in Agadir sehr hilfreich, dort hatte ich nämlich eine aus der Elfenbeinküste mit rein genommen. Ich habe der Tante das Problem wie folgt beschrieben. Die hätten zwar ein gutes Pauschalsngebot für zwei, aber ich bräuchte nur einen Flug,
Da die andere Person schon da sei. Es wurde eine Lösung gefunden. Überall ist auch das lokale Personal käuflich. In Kenya habe ich eine reingebracht, die dann zur Enheimischen Rate eingecheckt wurde im Boabab in Diani. Man muss eben geschickt sein. Sicher klappt es nicht immer. Was nicht geht ist jede Nacht eine andere mitbringen. Aber eine Buchung von Anfang an klappt meistens. Auch 100 Euro Aufpreis würde mich nicht abschrecken, kann man auch wieder raus saufen, oder?

Member hat gesagt:
ist ein relativ beschauliches Dorf. Es gibt das Zentrum und dann ausserhalb noch einen grossen Strandabschnitt mit grossen Kettenhotels.
Der Strandabschnitt im Dorf wäre eigentlich ganz schön, wenn dort nicht die ganzen Touristenboote anlegen und dadurch der Strand eigentlich komplett dadurch besetzt ist. Es hat dann etwas weiter noch den öffentlichen Strand, siehe Foto. Danach folgen auch im Dorfzentrum zwei grosse Hotels die einen Privatstrand haben.

Auf Google Maps kannst du dir eigentlich eine ganz guten Übersicht zu Bayahibe machen.

Anhang anzeigen 2012-01_RD Sosua Bayahibe_213.jpegAnhang anzeigen 2012-01_RD Sosua Bayahibe_153.jpeg
Kann ich so unterschreiben mit dem Zusatz, dass es dazwischen noch einen kleinen Strand gibt ohne Motorboote. Ich war vor 18 Monaten da und kann Tipps geben auch was Unterkunft anbelangt. Da vermietet ein Deutscher. Insgesamt hat es mir gut gefallen, sehr beschaulich, aber die Anzahl der Chicas sehr begrenzt. Am besten fand ich in 3 KM Entfernung eine Höhle in der man auch schwimmen 🏊‍♀️ kann. Einmalig.
 

Anhänge

  • 20220810_135652.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 23
  • 20220810_182412.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 24
  • 20220810_184845.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 32
  • 20220810_182753_001.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 32
  • 20220810_190812.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 32
  • 20220811_110601.jpg
    319 KB · Aufrufe: 24
  • 20220811_114640.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 23
  • 20220811_120516.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 22
  • 20220811_160250.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 19
  • 20220811_122632.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten