Thailändisch lernen
        #1.492  

Member

Member hat gesagt:
Mitunter sind ja unsere bekannten und geschätzten Länder wieder gut bereisbar.
Denkt deshalb noch irgend jemand darüber nach Tansania/Dar zu besuchen?
Ich:)))
 
Booking.com
        #1.494  

Member

Member hat gesagt:
Was sind deine Motive? Hat dir das Land so gut gefallen?
Kenia hat mir gefallen, Tansania war ich noch nicht aber demnächst, die Neugierde und was anderes mal ausprobieren.
Gruß
 
        #1.495  

Member

Member hat gesagt:
Kenia hat mir gefallen, Tansania war ich noch nicht aber demnächst, die Neugierde und was anderes mal ausprobieren.
Gruß
Joa, es war ganz ordentlich in Tansania. Die Leute mehr zurückhaltend und eher netter.
 
Booking.com
        #1.499  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hat auch die letzte Taximafia die Segel gestrichen....

Versteh ich nicht. Die Segel streichen heist doch Kapitulation - d.h. Aufgabe. Bolt war doch ein Unternehmen, welches der Taximafia den Wind aus den Segeln nahm, weil es die Preise Kiel holen liess. Jetzt kann so ziemlich jeder, der behauptet Taxifahrer zu sein, 50$ für ne Fahrt vom Flughafen nach Masaki verlangen - und vermutlich auch kriegen. Oder auch nicht - weil gar keine Touristen mehr kommen.

Ein Indiz mehr für mich, Tansania in Zukunft zu meiden.

Und alles nur weil Mangufuli den Coronaquatsch nicht mitmachen wollte: erst wird er um die Ecke gebracht, dann wird ne Frau Präsidentine, dann Islam Staatsreligion, Ambiance abgerissen, Uber und Bolt dicht gemacht. Klaus ist echt nachtragend. Würd mich nicht wundern wenn bald Bürgerkrieg ausbricht und die Einwohner Insekten fressen müssen. Wieviel mehr will er ihn demütigen?

😱🤯
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.500  

Member

Ich habe eigentlich Dar für Ende nächsten Monat gebucht.
Sollte sich das mit Bolt bewahrheiten und es keine Alternative geben werde ich stornieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten