Thailändisch lernen

Ko Samui Infos zu Koh Samui

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das sind dann die Bungalows für 20 000 Baht pro Nacht..da kann man auf Samui tolle Hotels finden..
Da hast du recht! Ich will ja nicht gleich das ganze Hotel kaufen. ;-)
 
        #12  

Member

Abgelegene Hotelanlagen sind nicht unser Ding. Haben damit nur Abzockerfahrungen gemacht. Vor allem, wenn die Preise nicht einfach so öffentlich auf dem Internet einsehbar sind. Ein bisschen Aktion in Laufnähe muss schon sein. Taxiosi wollen wir auch möglichst meiden. Und selber mit irgendwas mit Öl am Hut herumfahren ist auch nicht wirklich intelligent. Schon nur eine Schramme am Bein kann dir den ganzen Urlaub versauen.
 
        #13  

Member

Wie sieht es eigentlich mit den Russen und Inder aus? Vielleicht kann uns @Microdyne was dazu schreiben.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Interessieren würden wir uns für **** Hotels möglichst direkt am Strand aber dennoch unweit belebter Umgebung mit Restaurants, Bars, Massagen u.s.w.

- Wer kennt sich auf Koh Samui aus und kann uns Hotels aufgrund eigener aktuellen Erfahrungen empfehlen?
- Was sollte man sich auf Koh Samui nicht entgehen lassen?
Ich kann die Pool Villa des Bandara Resort and Spa am Bophut Beach empfehlen.Anhang anzeigen IMG-20231119-WA0004.jpg ..Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen Strand, fußläufig am Strand oder der Hauptstraße entlang in kurzer Entfernung
"Fisherman's Village" mit ALLEM was das Herz begehrt 👍...
Night Market ebenfalls zu empfehlen fisherman's Village
Einen Ausflug wert ist auch die crocodile farm Samui ganz in der Nähe von Bophut mit Krokodilen, Königskobras usw. inclusive Shows.

Anhang anzeigen IMG-20231119-WA0002.jpgAnhang anzeigen IMG-20231119-WA0007.jpg
Pool Villa Bandara ResortAnhang anzeigen IMG-20231119-WA0008.jpg
Anhang anzeigen IMG-20231119-WA0006.jpg
Anhang anzeigen IMG-20231119-WA0003.jpg Bo Phut StrandAnhang anzeigen IMG-20231119-WA0004.jpgAnhang anzeigen IMG-20231119-WA0001.jpg

Anhang anzeigen IMG-20231119-WA0005.jpg
 
        #15  

Member

War vor Corona des Öfteren im Chaba Samui Resort (Chaweng Beach) und war dort immer zufrieden.
Wie die Anlage sich nach Corona darstellt, muss ich erst wieder testen.
Hotel hat einen direkten Strandzugang und in 15 Minuten konnte man zu Fuß das meiste Notwendige
erreichen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Was sollte man sich auf Koh Samui nicht entgehen lassen?
Ich habe ja als Hotel das Montien House vorgeschlagen. Wenn du Pool-Partys magst, das Montien ist direkt neben dem Arkbar Beach Club. Da ist ab 15 Uhr die Hölle los..Auch das Starz Cabaret (Travestieshow und heisst heute anders) ist nur über die Strasse..geile Typen, habe sie fast alle gevögelt, recht gute Show. Kein Eintritt, Getränke etwas teurer, rauchen erlaubt.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja als Hotel das Montien House vorgeschlagen. Wenn du Pool-Partys magst, das Montien ist direkt neben dem Arkbar Beach Club. Da ist ab 15 Uhr die Hölle los..Auch das Starz Cabaret (Travestieshow und heisst heute anders) ist nur über die Strasse..geile Typen, habe sie fast alle gevögelt, recht gute Show. Kein Eintritt, Getränke etwas teurer, rauchen erlaubt.
Danke für deine Wahrung! Da ich grundsätzlich keine Auspuffe oder Kloaken vögle, mache ich einen grossen Bogen um solche Anlässe. Brrrrrrr....!!!
Ein nogo für mich. Kann nix dafür. Bin halt so konditioniert! :atze:

Mich stören Andersartige überhaupt nicht, solange sie mich in Ruhe lassen und mich nicht bekehren wollen. Das gilt auch für sämtliche Religionen, inkl. Apple.
 
        #18  

Member

Moin, ein Tipp von mir ( mein Stammhotel seit Jahren )
Etwas außerhalb von Chaweng City ( mit dem Roller 5min) aber auch direkt am schönsten Strand gelegen und abends ruhig.

Chaweng Cove Beach Resort

Super nette Leute , sehr sauber und lecker Frühstück mit Blick aufs Meer.

Grüße
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auf Samui immer im "Montien House" Chaweng. Direkt am Strand aber Mittendrin in Chaweng.
Ich gehe zwar auch ab und zu ins Montien, aber man muss schon wissen, dass der Strand davor nicht gerade der Beste ist!!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
aber man muss schon wissen, dass der Strand davor nicht gerade der Beste ist!!
Da gibts bessere. Aber mit den Hotels ist das halt so eine Sache. Man war mal dort, es hat einem gefallen, nette Leute, die einem kennen und auch sonst alles zur Zufriedenheit..also geht man immer wieder hin. Eine sichere Bank.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten