Thailändisch lernen

Hong Kong Informationen - Hotels, Nachtleben, Aktivitäten

        #101  

Member

Vom 10. bis 14. Juni haben wir zum ersten Mal Hong Kong und Macau gebucht. Wir werden Hong Kong anfliegen und auch von da wieder zurück nach BKK gehen. Zunächst sind zwei Nächte HK und danach zwei Nächte Macau geplant.

Von Macau wollen wir mit dem TurboJET zurück direkt zum Flughafen HK gehen.
Hat schon jemand von Euch dieses Beförderungsmittel gebucht oder kann sonstige Erfahrungen darüber berichten?
TurboJET
 
        #102  

Member

Mit welcher Gesellschaft und wohin soll es von HKG aus gehen?

Wenn du die "falsche Antwort" gibst, kannst du nicht mit dem TurboJet zum Airport, sondern musst über das Festland.
 
        #103  

Member

was , wieso ? Ticket kaufen , einsteigen und los gehts !
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Mit welcher Gesellschaft und wohin soll es von HKG aus gehen?

Wenn du die "falsche Antwort" gibst, kannst du nicht mit dem TurboJet zum Airport, sondern musst über das Festland.

Ich laufe gerne, das weisst du. Und schwimme kann ich auch :shock:

Hinflug mit TG 628 und Rückflug mit TG 601. Ich hoffe, das passt....
 
        #105  

Member

Ja, dann passt es.

@BM: Nicht alle Airlines sind von Macau per TurboJet erreichbar. Wenn du z.B. mit einem P2P-Carrier auf die Phills willst, geht das nicht über den Transitbereich, sondern nur über Hongkong, sprich, du musst die Fähre nach Hongkong nehmen und von dort dann z.B. mit dem Zug zum Airport.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemmand Anfang Mai vor Ort?
Vermutlich. Ich wohne hier :hehe:

Member hat gesagt:
was , wieso ? Ticket kaufen , einsteigen und los gehts !
Wie in Deinem HK-Bericht schon erwähnt, kann das auch mal ins Auge gehen, besonders am Wochenende oder an lokalen Feiertagen.

Member hat gesagt:
Habe mal eine Frage?
Gibt es das "kombi-ticket" (fähre nach mac inkl sauna club,z.b. nobre) nur am terminal in kowloon oder auch am terminal auf hk island?
Gibt's auch am Macau Ferry Terminal auf HK Island.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #109  

Member

Hey, bin momentan im venetia , weis einer ob es da en saunaclub in unmittelbarer Nähe gibt ? Dankeschön schonmAl im vorraus . :D:hehe:
 
        #110  

Member

Schau mal auf dieser Karte sind einige Läden verzeichnet: https://maps.google.com/maps/ms?ie=...d=103259594851416659897.00045b9dc1d0d52567ea2

Auf Taipa ist dort keine spezielle Sauna verzeichnet. Im Grand Waldo ist glaube ich eine die Golden Plaza heißt (ungültiger Link entfernt). Natürlich weiß ich nicht nicht, wie vollständig diese Karte ist. Macau ist ja insgesamt nicht so groß, so weit rüber ins Rio, 18, Familia Nobre, Sando... ist es ja nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten