Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

In Angeles City

        #162  

Member

nicht mehr lange und ich schau mir das auch mal näher an... :mrgreen:

word
 
        #164  

Member

wegen Grberts Bildern wandern irgendwann alle Männer nach Thailand oder auf die philis aus
 
        #165  

Member

also, wenn sich ein anfänger über solche aktionen wundert, dann finde ich das in ordung aber "alte hasen" sollte so etwas nicht irritieren. ich verrate mal ein geheiminss: es geht um geld. :)

das man später noch seinen deckel bezahlt finde ich ebenso lobenswert wie selbstverständlich.

ansonsten ist in dem ganzen geschäft einfach zu viel kohle zu verdienen, als das man alles einfach einstampfen würde. damit wäre ja keinem geholfen. somit: cool bleiben, es wird alles weiter laufen, wie immer.

was die preissteigerungen (auch bei den barfines) angeht: wer sich die durchschnittlichen steigerungen der lebenshaltungskosten und die inflation ansieht, wird feststellen, dass die steigerungen moderat sind. abgesehen von dem (verständlichen) wunsch, der phillipinos, den eigenen lebensstandart zu erhöhen. insgesamt sollten wir doch fairerweise festhalten, dass das preis-leistungs-verhältniss (oder wie ich lieber sage das "preis-spaß-verhältniss) immer noch hervorragend ist. sonst würden wir doch nicht den weiten weg auf uns nehmen. wer nur "billig" will, der bleibe doch bitte in wanne-eickel oder rostock und habe dort mit der nachbarin und einer kiste öttinger seinen spaß.
 
Booking.com
        #166  

Member

hallo Leute, netter Threat!
Ich hab mittlerweile 4 oder sinds 5 von Grubert´s CD´s, die sind schon schön , aber es geht nichts über ein herzerfrischendes orginal Statement :D

Ich seh das genauso: hier kann man das konsumgesteuerte schwabbel Prinzesschen unterstützen in ihrem "Feminismus" ein anderes Wort für angestrebte Frauenherrschaft (den um Gleichheit geht es schon etwas länger, nicht mehr) oder Man geht in ein relativ entwickeltes Land, wo sein Geld etwas wert ist und seine Person geschätzt wird (oder man zumindest überzeugend so tut als ob das so sei!).
 
        #167  

Member

...dafür das Eiserne Kreuz, Steiner!!! :tu: :wink0:
 
        #168  

Member

da ich auch mal nach ac möchte werde ich demnächst auch gruberts cds ordern allein schon welche mühe er sich hier immer macht
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
da ich auch mal nach ac möchte werde ich demnächst auch gruberts cds ordern allein schon welche mühe er sich hier immer macht

Auch mich würde AC auf Grund der Berichte hier reizen. Was mich davon abhält ist das Risiko von enttäuschten Erwartungen. Als Anal-Fan weis ich in BKK und Patty wohin ich mich wenden muss um auf meine Kosten zu kommen. Obwohl ich schon oft in Thailand war, entdecke ich dort immer wieder Neues. Es würde mich ärgern wenn ich eine gewisse Zeit auf den Phillipinen verbringe und am Ende fest steht, dass ich eine schönere und geilere Zeit in Thailand hätte haben können.
 
        #170  

Member

Tja, dann versuche es doch einfach mal nur für ein paar Tage, dann ist nicht zuviel Zeit verloren. In Thailand hast du dir das Wissen ja auch erst "erarbeiten " müssen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten