Thailändisch lernen

In Angeles City

        #105  

Member



Wer da keine Lust aufs Reisen bekommt...

Hertlichen dank für die Eindrücke!
 
Booking.com
        #107  

Member



Grubi kann man dich als Reiseleiter buchen? was für frauen wow . da muss ich platze vor neid
 
        #108  

Member



Member hat gesagt:
Grubi kann man dich als Reiseleiter buchen? was für frauen wow . da muss ich platze vor neid

Hi Frankfurter. Wir hatten ja schon reichlich Kontakt per PN. ;-)
Du brauchst in AC keinen Reisebegleiter. Diese Frauen gibt es da überall und auch ich war das erste Mal da im Mai 2011
und kannte niemanden. Ist zwar schwierig aber die Pinays sind absolut kontaktfreudig und du findest auf jeden Fall schnell Kontakt.
Behandle die Frauen mit Respekt und torkel nicht wildsaufend durch die Gegend und pöbel umher, dann wird dir
auch Respekt entgegengebracht!
 
        #109  

Member



Ich kann da elmospiel nur beipflichten :tu:, denn die ersten Male war ich in AC auch alleine unterwegs, und hatte nie Kontaktprobleme mit den süßen Girls. Wichtig ist, sie gut zu behandeln, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, dann kann Mann Spaß mit ihnen haben........
 
        #110  

Member



Member hat gesagt:
Grubi kann man dich als Reiseleiter buchen? was für frauen wow . da muss ich platze vor neid

Nee, dafür hab ich echt keine Zeit :roll: Leg Dir die entsprechenden Berichte von meiner Homepage zu und lies Dich hier ein, dann kommst Du auch so klar :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten