Thailändisch lernen

In AC meist nur noch ST ?

        #21  

Member

Hab noch nie eine auf ST gehabt...ist mir in AC auch so noch nie passiert.
Wenn man ein Girl barfined, dann hat sie natürlich bis mindestens Mittags zu bleiben (wenn man will). Die Girls wollen eigentlich so lange wie möglich bleiben, anstatt in das heiße und dreckige Sammelquartier so früh wie möglich aufbrechen.....
Diesen angeblichen Trend, kann ich nicht bestättigen!!
In TH etwas anders, da die eigenen Räume der Weiber normalerweise viel besser sind und meist über AC verfügen.....
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Warst du schon mal in AC?

hatte das nur auf Patty bezogen (aber nicht geschrieben) u. dort gibt es eben 2 Tarife. Im Übrigen hatte sich bei mir noch nie ein Girlfriend- feeling eingestellt, wenn ich ein paar Scheine abdrückte
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Eine Zeit lang schien der Trend schon Richtung ST zu laufen und zwar wegen der direkten Flugverbindung BKK-Clark. Die hat nämlich ein ganz gewisses Pattayaklientel herangespült das nach ST gebettelt hat nicht wissend dass es in AC in der Regel der Preis der für LT und ST der gleiche ist. Leute die lieber saufen statt ficken oder die Generation Techno Hip Hop Kafferrap die lieber bis morgens um 4 Uhr die Girls in den Discos durchfüttern als zu ficken.
Ich bin echt froh dass die Anreise wieder aufwändiger geworden ist. Seither ist die Leistungsbereitschaft der Mädchen wieder viel besser.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
warum ist keiner hier dankbar über den Trend zu ST? ich finde immer "ist der Schwengel erst einmal ausgewrungen sinkt mein Interesse an der Teilzeit- Verlobten dramatisch..."

Weil ich ihn mehr als einmal auswringen möchte, vor allem nochmal am Morgen.:hehe:
 
        #25  

Member

Einen Trend zu ST könnte ich nicht bestätigen. Hatte anfangs den Fehler gemacht und die Girls hauptsächlich anhand ihres Aussehens gewählt. Dabei hätte ich schon in der Bar merken können, dass sie sich mehr für ihr Smartphone interessiert als für mich. Entsprechend mies war ihre Performance im Hotel und so ziemlich schnell war sie auch wieder weg. Seither hatte ich nie mehr Probleme, dass eine nur ST mitkommen wollte. Vielleicht hatte ich auch nur Glück.
 
Booking.com
        #26  

Member

Wahre Worte!!
bin auch sehr froh, daß die Üblichen Spaßtouristen aus Pattay es nicht mehr sooo leicht haben nach AC zu kommen!!
 
        #27  

Member

Genau, zum Glück müssen die Pattaya Versauten jetzt über Manila fliegen und sind eine Stunde länger unterwegs um in die letzte LT Oase zu gelangen. Ich kann mich noch erinnern, in der HiSo Disco wurde Isaan Musik gespielt und in der Dollhouse Group hat man den Ausschank von Chang Bier getestet. Das erste Hüftgold der Barmädchen ist auf Wunsch der Pattayaner auch schon verschwunden.

Aber nun ist zum Glück wieder alles gut. Seit der Streichung der BKK Flüge nach CRK ist LT wieder kein Problem.
 
        #28  

Member

Das ist ja toll wenn die AC Elite nun unter sich bleiben kann um auf die Pattayaner herabzusehen. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Aber doch meist in den Perimeter-Bars, wo diese Mädels größtenteils extra arbeiten, damit sie abends nach Hause können, da diese Bars ja nicht bis in die Nacht offen sind oder? Auf der Walking Street sieht es besser aus, was LT angeht. Wobei es in beide Richtungen natürlich Ausnahmen gibt. So sind jedenfalls meine Erfahrungen im April gewesen.


Ich sehe das ähnlich wie Pischu und das spiegelt sich auch aktuell in den Preisen wider. Die Auslösen auf den Fields betragen aktuell ca. 2500-3000, auf den Perimeter Bars ca. die Hälfte. Hier gibts eine gute Übersicht: bar Prices List

Auf den Perimeter Bars wird halt in der Regel Mittagsschicht gearbeitet und auf den Fields Nachtschicht. Das soll natürlich nicht heißen, dass die Perimeter Girls nur ST machen. Man sollte zur Sicherheit halt nur vor der Auslöse fragen, da LT nicht 100% sicher ist.

Ich selber löse meistens auf den Fields aus und hier ist bisher jede bis zum nächsten Tag geblieben wenn ich sie nicht früher wieder weggeschickt habe. Natürlich kam es auch mal vor, dass Mädels morgens früh (8 Uhr) meinten sie müssen abhauen und zum Smear (Pussyabstrich). Ob die sich vor der Morgennummer drücken wollten oder ich einfach zu laut geschnarcht habe keine Ahnung. :hehe: Ausnahmen gibts jedenfalls immer.
Runner gabs bei mir bischer nur unter den Freelancern. Da gibts halt einige die möglichst schnell Geld verdienen wollen und sich mehrere Kunden pro Nacht suchen. Wenn sie in Dir nicht gerade eine gute Wertanlage (Boyfriend- bzw. Sponsorkandidat) sehen suchen die sich den nächsten.

Wie es vor 5 Jahren aussah kann ich nicht sagen, das sind halt für mich die aktuellen Regeln nach denen ich spiele und was auch so gut funktioniert. Ich war das erste mal vor 2 Jahren in AC und seitdem 4 oder 5 mal dort.

Also nochmal zusammengefasst:
Wenn ich abends auf den Fields auslöse, gehe ich ganz klar von LT aus.
Wenn ich mittags oder abends auf der Perimeter auslöse frage ich immer wie lange das Mädel bleiben kann bzw. sage ich dazu ob ich LT oder ST will.
Tagsüber auf den Fields sollte man vermutlich auch besser dazusagen was man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

3000 ist eine Stange Geld. Dafür ST eine Frechheit.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten