Thailändisch lernen

Immigration

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Müsste und sollte ist immer Schlecht. Heute, 2017 gibt es ab Udon Thani 1 Frachtmaschine pro Tag nach Hong Kong aber ohne Passagiere! Sonst ist da nichts mehr ins Ausland!

ok. Dann ist es also kein internationaler passagierflughafen mit zoll mehr. Also muss definitiv das Gepäck in bkk geholt werden.
War der festen Überzeugung das die dort auch internationale passagierflüge abwickeln.

In dem fall liegt es dann aber dran das es kein internationaler Flughafen mehr ist hat aber nichts damit zu tun ob die selbe oder eine partner airline den flug durchführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Udon war, soweit ich weiss (seit 2008), noch nie ein Internationaler Airport. Zwar immer so angeschrieben, man musste aber immer über die Immigration in BKK. Früher als Thai noch selber Udon angeflogen ist ging es mit dem durchchecken diekt von der CH aus. Jetzt muss man raus, gepäck einsammeln zum Thaismileschalter und wieder einchecken. Wie ja auch Durstsrecke schon geschrieben hat.
 
        #23  

Member

Ich ging 2010 aus Udon weg. Kurz davor gabs eine Immigration weil Flüge aus Laos angenommen wurden.
Ich musste zuvor immer nach NongKai fürs Visum, dann aber zum Udon Airport.
Soviel ich weiss ist es nun International. Kommst du jedoch über BKK musst dort durch und nachher gibts nur
Inlandflug nach Udon Thani.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich ging 2010 aus Udon weg. Kurz davor gabs eine Immigration weil Flüge aus Laos angenommen wurden.
Ich musste zuvor immer nach NongKai fürs Visum, dann aber zum Udon Airport.
Soviel ich weiss ist es nun International. Kommst du jedoch über BKK musst dort durch und nachher gibts nur
Inlandflug nach Udon Thani.
Bis vor ein paar Jahren konnte von Udon nach Laos (Luang Prabang, oder so irgend wie) geflogen werden. Dafür gab es eine 1 Zimmer-Mini-immigration im 1. Stock des neuen Flughafengebäudes, exklusiv für den Laos Flugverkehr.

Später gab es dann eine "richtige" Immigration in Udon Thani, so brauchte nicht mehr nach Nong Kai gepilgert zu werden. Diese Immigration machte sich im alten Flughafengebäude in den Schalterhallen breit. Hatte aber direkt mit dem Flughafen nichts zu tun.

Mittlerweile sind Sie umgezogen und jetzt in der Innenstadt Thai Immigration – Udon Thani | Thai Immigration.

Zur Zeit wird wie wild am alten Flughafengebäude gebaut, vielleicht wird's ja doch noch was.
 
        #25  

Member

Also ich bin im Dezember nachdem Check in, ins neu renovierte Flughafengebäude getrabt und von dort nach BKK geflogen. Ich denke nicht das es eine "richtige" Immigration geben wird für Flüge aus Europa, so der Hotspot ist ja Udon nun auch nicht als das man da Direktflüge oder so anbieten müsste ;)
 
        #26  

Member

Als Information, musste gestern an der Immigration in BKK Suvarnabhumi den Boarding Pass von Istambul nach BKK vorweisen. Diesen hatte ich nur per Zufall noch. Normalerweise schmeisse ich diese nach dem boarding weg. Das ist doch neu, oder nicht?
 
        #27  

Member

Nicht neu , die wollen den Boarding Pass immer sehen und der Flug sollte auf der immi Karte eingetragen sein
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Als Information, musste gestern an der Immigration in BKK Suvarnabhumi den Boarding Pass von Istambul nach BKK vorweisen. Diesen hatte ich nur per Zufall noch. Normalerweise schmeisse ich diese nach dem boarding weg. Das ist doch neu, oder nicht?
Den solltest du generell nicht gleich wegwerfen. Da war doch auch der Gepäckaufkleber darauf??
Außerdem brauchst du das Teil um nicht ordnungsgemäße Meilengutschriften zu reklamieren.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Nicht neu , die wollen den Boarding Pass immer sehen und der Flug sollte auf der immi Karte eingetragen sein

Ja den Flug habe ich schon eingetragen, aber den Bording Pass musste ich echt noch nie vorzeigen.

Member hat gesagt:
Da war doch auch der Gepäckaufkleber darauf??

Wie recht du hast. Bescheuert von mir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten