Thailändisch lernen

Thailand-Frage Im Januar 2025 nach Thailand

        #1  

Member

Hallo, ich will im Januar zum ersten Mal nach Thailand. Natürlich will ich hauptsächlich wegen Sex hin.
Bis jetzt habe ich nur den Hin- und Rückflug nach und von Bangkok gebucht.
Welches gute und günstige Hotel könnt ihr Empfehlen, wo ich auch jemanden mit aufs Zimmer nehmen kann?

Ein Problem habe ich noch. Ich kann kein Englisch. Hat diesbezüglich mal jemand Erfahrungen gemacht?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Welches gute und günstige Hotel könnt ihr Empfehlen, wo ich auch jemanden mit aufs Zimmer nehmen kann?

Hier kannst du die entsprechenden Hotels finden

 
        #3  

Member

Bezüglich "englisch" würde ich dir dringend empfehlen sofort eine SIM Karte im nächsten 7/11 zu kaufen und eine Translator App zu nutzen. Das klappt dann auch mit der Verständigungmit den Damen. Habe auch Ladys getroffen welche kein englisch konnten. Mach dir deswegen keine Sorgen. Viel Spaß
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Welches gute und günstige Hotel könnt ihr Empfehlen, wo ich auch jemanden mit aufs Zimmer nehmen kann?
Moin.

Ich würde mich hier mal ein bisschen einlesen und dann die für dich in Frage kommenden Unterkünfte hier zur Diskussion stellen. Vielleicht wird es dann ja auch statt Hotelzimmer ein kleines Apartment o.ä.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich will im Januar zum ersten Mal nach Thailand. Natürlich will ich hauptsächlich wegen Sex hin.
Bis jetzt habe ich nur den Hin- und Rückflug nach und von Bangkok gebucht.
Welches gute und günstige Hotel könnt ihr Empfehlen, wo ich auch jemanden mit aufs Zimmer nehmen kann?

Ein Problem habe ich noch. Ich kann kein Englisch. Hat diesbezüglich mal jemand Erfahrungen gemacht?
Der Tipp mit der Simkarte von @zappe ist Gold wert! Und vorher zuhause schon mit der Translator App üben ;-)
Hotel: Hauptsächlich Sex: Meint Morgens, Mittags und Abends und bei Nacht jeweils ein anderes Girl nur ST ohne viel "Lauferei"? Dann was im Bereich der Soi6 suchen. (Kann ich dir nicht helfen, keine Erfahrung, bin leider kein Butterfly bzw. Helikopter).
Für einen Neuling würde ich dir aber die Soi Buakhao empfehlen. Viele Möglichkeiten (Massagen/Bars/Gogos/GCs/auch LBs) viel Party, gerade in GCs aber auch mal "Ruhe" in einer Bierbar, wenn nötig.
Empfehlen kann ich dir, sofern dich der Rummel bis 2-3Uhr morgens nicht stört, das Chaiyapoon Inn mit Doppelzimmer buchen:
Der Chef soll deutschsprachig sein und das Personal "spricht" wohl auch einige Brocken Deutsch (würde ich mich nicht festlegen, sondern die Translator-App nutzen)!
VG und viel Spaß
 
        #8  

Member

Hotel Bangkok das Galleria 10 oder 12 zwischen Nana und Asoke in der Action😊👍


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Vis Januar 2025 hast du ja noch noch ein dreiviertel Jahr Zeit etwas english zu lernen. Wo also ist das Problem?
Und was heißt für dich gut und günstig? Das solltest du schon etwas präzieser formulieren. Also welcher Preisrahmen und / oder Lage.
Ich selbst nutze in Bangkok meist das Grand President oder das The Ambassador in der Soi 11. Das iat von der Lage her, "strategisch" günstig, weil mitten im Geschehen. Also schon diese Soi ist gut, German Beer House und mehrer Bars und giels die ganze SOi entlang. AUch mehrer Massage Läden. Dann vorn an der Suk, nach links Richtung Soi Cowboy und an der Thermae vorbei und nach rechts zur Soi 7 und Soi 7/1 und ungefähr gleich weit wie zur Soi Cowboy, dann zur Nana.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Gruß

Cerace
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten