Thailändisch lernen

IKEA Bangna

        #21  

Member

Die Möbel halten aber nur in vollklimatisieten Condos oder Häusern.Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Sägemehlmöbel mehrere Regenzeiten in einer normalen Thaibude überstehen.
 
        #22  

Member

Ich glaube du hat noch nie einen Vergleich von IKEA zu Winner , Concept , FB Furniture gemacht :yes:

nur mal so , klebe ganz einfach ein Packband mal auf das Möbel und versuch es 20 minuten später wieder abzuziehen ..... Ich sag dir jetzt schon wer gewinnt !
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube du hat noch nie einen Vergleich von IKEA zu Winner , Concept , FB Furniture gemacht :yes:

nur mal so , klebe ganz einfach ein Packband mal auf das Möbel und versuch es 20 minuten später wieder abzuziehen ..... Ich sag dir jetzt schon wer gewinnt !

sorry, dass ist pauschaler nonsens. es gibt durchaus gute möbel von concept und sb furniture. zu winner kann ich nichts sagen.
 
        #25  

Member

dass ist pauschaler nonsens.

ganz und gar nicht .... Das sind erfahrungen von 4 umzügen in den letzten Jahren. Wenn. Du was vernünftiges haben willst , musst du zu Ikea. Alles andere überlebt keinen zweiten Umzug , ohne das irgendwelche Eckn ausbrechen .
 
        #26  

Member

IKEA Möbel sind eben modern, praktisch und günstig. (wie ein MC Cheeseburger).:mrgreen:
In meiner Büroecke steht auch ein "Billy Regal"...:oops:

Ein komplettes Haus würde ich mit IKEA nicht "einrichten"...mir gefallen eher italienische Möbel oder gleich Kolonialstil :tu:
Auch "woodcraft furniture" (diese schweren handgeschnitzten Möbel) aus Thailand sind nicht übel :yes:

sawasdee frank69
 
        #27  

Member

bm,

ich habe seit 2004 teilweise möbel von concept und sb. die sind top!!!

ich weiß das es auch eine menge schrott gibt(aber wie gesagt auch gute möbel von den beiden-wie überall eine preisfrage) und dazu gehört auch zum großen teil ikea. so einen scheiß würde ich mir nie in deutschland holen, von einigen ausnahmen abgesehen. also, nicht pauschalisieren......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten