Thailändisch lernen

Ihr habt mich alle überzeugt

        #11  

Member

Die Reise von Phuket nach Pattaya ist ja nicht so ein Problem. Schau dir folgenden Link an und gib deine Wunschdaten ein. Online Buchen funktioniert einwandfrei und gibt ein E-Ticket.

http://www.bangkokair.com/

Das Hotel würde ich mindestens vorher reservieren. Jetzt hat es sicher genug Touris im Bad. Für 1000 Baht bekommst du schon was rechtes! Mein Hotel ist auch gut und recht, bezahle 700 Baht. Schau im Hotel Thread: J&P Court.

Warst du noch nie in Pattaya?
 
        #12  

Member

die galaxysuites sind toll, aber teuer. auch pool hats da keinen.

wenn geld aber nicht die rolle spielt, dann buch das jacuzzizimmer. spass machen tuts allemal. die normalen zimmer sind eh etwas klein dort.

buch doch gleich nen anschlussflug von hkt nach bkk oder utapo. dann brauchst dich nicht ums gepäck kümmern. die letzten tage verbringst du dann trotzdem im phuket wegen der landschaft und der sonnenbräune.
6 wochen pattaya ist eh recht hart :)

also: hotels für party aber kein pool: galaxysuites, jasmin oder swissfood.
hotels mit pool und guter lage. sandyspring, flipper oder eastany.

gibts sonst noch was, was wichtig ist für dich ? z.b.: w-lan, gogonähe, beerbarnähe, meernähe..... ?
 
        #13  

Member

@Goffini2002
Wenn Du nur Flug hast, verstehe ich die Problematik nicht.
Geh halt erst mal nach Patong, schau Dir das eine Woche an und dann fliegst Du nach Bangkok oder Utapao und lässt Dich nach Pattaya bringen.
Dort entscheidet sich dann ob Du einen Tag oder eine Woche weiteren Erholungsurlaub in Patong brauchst.
 
        #14  

Member

goffini

air asia (one two go) fliegt mehrmals am tag, einheitspreis 1700 Baht (jede strecke) und hat auch immer was frei.
 
        #15  

Member

also ich würd dir das flipper lodge in der soi 8 vorschlagen.gutes mittelklassehotel mit pool.außerdem ist mit soi 7 und 8 das problem gelöst,wo nette beerbars zu finden sind.auch gogos hats da ein paar.die guten sind allerdings alle in der walkingstreet zu finden.die besten wurden von den kollegen schon genannt.meine favoriten zwecks fun-faktor immer noch nuts 2 agogo und die champion.und die wege in pattaya sind eh dieselben,weil von nord bis süd überall was los ist.bei phuket beschränkt sich der spaß fast ausschließlich auf die bangla road... ::

besten gruß
SMILEY
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten