Thailändisch lernen

Ich würde auch gerne mal.....

        #21  

Member

Member hat gesagt:
und wenn ich 2-3 Wochen weg bin, dann fällt das ja irgendwann jemanden auf.

Ja und?? Das Leute in Urlaub fahren ist das normalste auf der Welt.

Member hat gesagt:
dass ich alleine nach Thailand reise kann ich nicht, da denkt ja jeder gleich an Sextourist;

Nun mach dir mal nicht gleich ins Höschen... Du sagst du fährst nach BANGKOK da wissen viele nicht mal, dass das Thailand ist. Oder du sagst du fährst nach Spanien, Ägypsten sonstwo. Wenn du keine Frau hast, wird sonst wohl keiner deinen Pass zu Gesicht bekommen. Und von einer Verpflichtung Urlaubsbilder zu machen, habe ich auch noch nie was gehört. Du warst halt 3 Wochen entspannen auf Mallorca, thats it.
 
        #22  

Member

Am Besten Du machst zunächst 4-5 Jahre jeweils 3-4 Wochen Urlaub auf dem Bauernhof. Und langweilst danach Deine Nachbarn, Kumpels und Freunde mit den "schönen" und wiederkehrend gleichen Bildern und Berichten. Nicht vergessen das Handy abzuschalten in der Zeit. So baust Du die Legende auf daß es dort kein Funknetz gibt und Du nicht erreichbar bist.

Danach wird sich sowieso keine Sau mehr für Deine Freizeitgestaltung interessieren und Du kannst es wagen heimlich, still und leise für 1-2 Wochen nach Thailand zu verduften. Wird kaum jemandem auffallen.

Viel Erfolg!

:bye:
 
        #23  

Member

Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann kostet LT (eine Nacht?) 1500-2000 Bath, also 30-40 Euro!?
Zum einen denke ich, dass die Mädchen dort schon ziemlich ausgebeutet werden, ich
bin ja kein Mensch ohne Gewissen.

@ Ziggy
Wenn es dein Gewissen beruhigt...du DARFST pro Nacht AUCH 300-400 Euro abdrücken. :mrgreen:

PS: Nicht nur die girls werden "ausgebeutet"....lies mal die Reiseberichte durch !! :hehe:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten