Thailändisch lernen

Pattaya Ich war in Pattaya, na und

        #31  

Member

Die schönste Aussicht auf Pattaya


hat man dann von der zweiten Anhöhe aus. Ich war so begeistert von diesem Anblick, dass ich fasst vergessen hätte, diese schone Ansicht im Bild fest zu halten. Von hier aus hat man einen wunderbaren Überblick über die Buchten von Pattaya und Jomtien. Hier oben erklärte mir dann Berthold (khonjöhraman, mein persönlicher Scout) die städtebaulichen Besonderheiten von Pattaya. Die drei Hauptstrassen wie z. B. die Beach- und die Second Road sind durch viele Querstrassen, die so genannten Sois, miteinander verbunden. Diese Stassen zerteilen somit Pattaya in lauter kleinere Vierecke.



Nun lasse ich mal die Bilder für sich sprechen.


Anhang anzeigen 56.jpg



Anhang anzeigen 57.jpg



Anhang anzeigen 58.jpg


Anhang anzeigen 59.jpg


Anhang anzeigen 60.jpg


Ein Admiral ist auch schon da gewesen. Ob er nun an Ort und Stelle vor lauter Verzückung über die schöne Aussicht zu Stein geworden ist, oder ob ihn da später jemand hingestellt hat konnte mir mein Scout auch nicht so genau sagen.





Anhang anzeigen 61.jpg






Anhang anzeigen 62.jpg




Anhang anzeigen 63.jpg




Anhang anzeigen 64.jpg





Anhang anzeigen 65.jpg





Anhang anzeigen 66.jpg






Anhang anzeigen 67.jpg






Das war mein erster Aufenthalt in Pattaya. Aus erstmals Angedachten 3 Tagen, war eine Woche geworden, und auch diese Woche war eigentlich noch zu kurz um alles gesehen zu haben.


Die Woche war einfach super und ich hoffe, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist, dass ich in Pattaya war.
 
        #32  

Member

Klasse Photos - Hast Dir ja echt super Mühe gegeben - :super: :dank:
 
        #33  

Member

Danke für die Blumen. Leider habe ich im Moment keine Zeit etwas neues in Angriff zu nehmen.

Wird aber noch werden. :wirr:
 
        #34  

Member

Top Pictures
Da kommt gleich wieder ein bisschen Heimweh auf :wink0:
______________
Gruss Thaifreund
 
        #35  

Member

Top Pictures
Da kommt gleich wieder ein bisschen Heimweh auf


nicht nur bei dir auch bei mir,


Schöne Bilder :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:


Champ :super: :super: :dank:
 
        #36  

Member

Super Bericht Desti! Und sehr schöne Pics! Danke dass du uns teilhaben lässt! :dank: Ich hoffe ich habe in 3 Tagen auch so super Wetter!
 
        #37  

Member

..und dann hau den Bericht von dir mal rein,das dürfen wir doch hoffen? :mrgreen:
 
        #38  

Member

Sehr schöner Bericht, vielen Dank!
 
        #39  

Member

Sehr schöner Bericht,
seufz seufz hab jezz Heimweh :byee: :byee: :byee:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
..und dann hau den Bericht von dir mal rein,das dürfen wir doch hoffen?

Aber leider nicht mit so schönen kulturellen Bildern... :hehe: Und sicher in einem anderen Tread...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten