Thailändisch lernen

Pattaya Ich mache das Dutzend voll

        #11  

Member

Da lese ich doch gerne mit.
Ich hoffe ihr zwei habt eine geile Zeit in
Pattaya.
 
        #12  

Member

Das hört sich alles schon jetzt vielversprechend an. Vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe macht, einen Bericht zu schreiben. Ich lese sehr gerne mit.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Für alle mitlesenden werde ich mein bestes versuchen jeden Tag etwas zuschreiben und den @Fresssack beim Bericht zu unterstützen.
Ja mein Freund, das erwarte ich auch von Dir!
Viele werden Dir dankbar sein, denn Du bist ja eigentlich der Hauptgrund, dass es diesen Bericht überhaupt gibt. Du wirst erfahren, dass so ein Live- Bericht scheiß viel Arbeit ist, aber das Gute ist, Du hast was Bleibendes und kannst ähnlich, wie in einem Tagebuch nachlesen, z.B. in 12 Jahren, wie hat @Fresssack eigentlich seinen 60. Geburtstag gefeiert. Edit! bis dahin hast Du Zugang zum Member- Bereich!
Bei mir wird es jetzt der 12. Aufenthakt (daher der Titel dieses Berichts!) in Pattaya innerhalb von gut 2 Jahren und jeder Aufenthalt war unvergesslich, allerdings fehlen mir viele Dinge, bei den Urlauben, wo ich keinen Bericht geschrieben habe. Hier habe ich nur die Fotos.
Viele werden jetzt sagen, der Typ hat es auch übertrieben, widerspreche ich auch sicher nicht, aber ich bereue keine Sekunde.
Ich lande hier in Thailand und habe ab dann 14 Tage lang ein Dauergrinsen im Gesicht und fühle mich gut, begehrenswert und unwiderstehlich!
Ist wirklich so, aber genauso weiß ich, ich bin im P6- Bereich unterwegs und das bedeutet nichts ist for free!
Also wie umgehen mit diesr Situation?
Ich bin ein alter Farang mit Bauch, bin aber nicht doof zu den Mädels und niemand muss um einen LD betteln, aber blöd bin ich auch nicht und ich bin nicht like a Weihnachtsgans zum Ausnehmen.
Das merken meine Mädels dann auch sehr schnell und ich hatte immer viel Spaß, also bleibe ich bei meiner Strategie!
Fortsetzung folgt
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Habe ihm schon eine Einkaufsliste geschickt, Schoki, Gummibärchen, Parfüm etc.
Mich würde wirklich mal interessieren, was auf der Einkaufsliste steht.
 
        #15  

Member

Abo

@Fresssack als Betreuer, das muss ich miterleben.😉

Viel Spaß @Meeenzer01
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ein alter Farang mit Bauch, bin aber nicht doof zu den Mädels und niemand muss um einen LD betteln, aber blöd bin ich auch nicht und ich bin nicht like a Weihnachtsgans zum Ausnehmen.
Das merken meine Mädels dann auch sehr schnell und ich hatte immer viel Spaß, also bleibe ich bei meiner Strategie!
Fortsetzung folgt
Ja mein Freund, ich habe es ja schon einmal, auch nur für einige Tage, miterlebt und kann nur bestätigen das deine Strategie wirklich sehr gut funktioniert. Die Mädels reagieren auf dich auch daher ganz anders als auf andere Gäste.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Abo

@Fresssack als Betreuer, das muss ich miterleben.😉

Viel Spaß @Meeenzer01
Das wird sicher spannend, @Meeenzer01 , sag ihm auch du willst ganz neue Sachen sehen, auch mal vielleicht Jomtien,
oder Pratmnak dort gibt es auch zu entdecken.
5555
 
        #18  

Member

Da bin ich gerne dabei und gespannt auf eure Eskalationen 😎
 
        #19  

Member

@Piercingbaer Danke für deine tips, @Fresssack hat sich schon einiges überlegt und geplant . Jomtien ist schon dabei.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ja mein Freund, das erwarte ich auch von Dir!
Viele werden Dir dankbar sein, denn Du bist ja eigentlich der Hauptgrund, dass es diesen Bericht überhaupt gibt. Du wirst erfahren, dass so ein Live- Bericht scheiß viel Arbeit ist, aber das Gute ist, Du hast was Bleibendes und kannst ähnlich, wie in einem Tagebuch nachlesen, z.B. in 12 Jahren, wie hat @Fresssack eigentlich seinen 60. Geburtstag gefeiert. Edit! bis dahin hast Du Zugang zum Member- Bereich!
Bei mir wird es jetzt der 12. Aufenthakt (daher der Titel dieses Berichts!) in Pattaya innerhalb von gut 2 Jahren und jeder Aufenthalt war unvergesslich, allerdings fehlen mir viele Dinge, bei den Urlauben, wo ich keinen Bericht geschrieben habe. Hier habe ich nur die Fotos.
Viele werden jetzt sagen, der Typ hat es auch übertrieben, widerspreche ich auch sicher nicht, aber ich bereue keine Sekunde.
Ich lande hier in Thailand und habe ab dann 14 Tage lang ein Dauergrinsen im Gesicht und fühle mich gut, begehrenswert und unwiderstehlich!
Ist wirklich so, aber genauso weiß ich, ich bin im P6- Bereich unterwegs und das bedeutet nichts ist for free!
Also wie umgehen mit diesr Situation?
Ich bin ein alter Farang mit Bauch, bin aber nicht doof zu den Mädels und niemand muss um einen LD betteln, aber blöd bin ich auch nicht und ich bin nicht like a Weihnachtsgans zum Ausnehmen.
Das merken meine Mädels dann auch sehr schnell und ich hatte immer viel Spaß, also bleibe ich bei meiner Strategie!
Fortsetzung folgt
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können mein Freund!
Aber wir wissen ja sowieso dass wir beide sehr ähnlich gestrickt sind!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten