Thailändisch lernen

Pattaya Ich in einer anderen Welt.

        #41  

Member

Hallo Dietzpeter,

auch ich habe deinen Bericht erst heute entdeckt und direkt vollständig durchgelesen. Hat mir sehr gut gefallen und ich reihe mich bei den vielen Leser vor mir ein, die dir für diesen schönen, kurzweiligen Bericht danken.

Ich finde es imme wieder toll die Geschichten, Eindrücke und Gedanken von "Newbies" zu lesen. Mein erster Thaiurlaub ist schon so lange her, dass ich am liebsten gar nicht über die Anzahl der vergangenen Jahre nachdenken möchte. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mich damals gefühlt habe und entdecke in deinem Bericht viele meiner Gedanken und Befürchtungen von früher wieder. Heute ist das meiste zur Routine geworden und offen gesagt beneide ich alle, die das LoS das erste mal für sich entdecken. Das ist etwas ganz Besonderes.

Werde mich jetzt gleich mal über deinen nächsten Bericht hermachen. :D

Viele Grüße
JamesBe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten