Thailändisch lernen

ich glaub ich spinne

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ick hab jetzt gerade so den Eindruck, dass mir hier jemand ein Badoo Abo andrehen will. :hehe:
Wieso?
Zumindest, wenn Du länger in Südost-Asien bist, sind Badoo und Tagged schon immer gute Quellen für Ladies außerhalb des Business gewesen, gerade für die etwas reifere Klasse 29+
Der Nachteil ist nur, dass die Damen meist nicht auf einen ONS, sondern etwas Längerfristiges aus sind...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wieso?
Zumindest, wenn Du länger in Südost-Asien bist, sind Badoo und Tagged schon immer gute Quellen für Ladies außerhalb des Business gewesen, gerade für die etwas reifere Klasse 29+
Der Nachteil ist nur, dass die Damen meist nicht auf einen ONS, sondern etwas Längerfristiges aus sind...

Hi,

Genau so ist es. Aber ob das jetzt ein Nachteil ist ,wenn eine 30 jährige mit mir zusammen 3 Wochen verbringen will und es jeden Abend Sex vom feinsten gibt (da Sie ja Morgen auch noch an meiner Seite sein will) wage ich mal zu bezweifeln. .... zumindest weil ich nicht noch zusätzlich zum Leben , jeden tag 2500LT abdrücken muss.

Gruß Immerkann
 
        #23  

Member

Der Nachteil ist nur, dass die Damen meist nicht auf einen ONS, sondern etwas Längerfristiges aus sind...

Yep...sehe ich genauso !! :tu: Ich würde deshalb ehrlich sein...

Hatte vor ca. 15 Jahren eine Internetbekanntschaft (ICQ) aus Bangkok. "ABAC girl" DIE Eliteuni in Bkk !!
Alter 21 Jahre - bildhübsch, vermögend (die Family) und sehr gebildet.

Sie hatte mich aufgrund meines Profils angeschrieben (aus Neugierde?) und so kamen wir in Kontakt. :mrgreen:
Ich war der EINZIGE (Kontakt) der von ihr keine sexpics verlangte...und so kam es zum 1th. Treffen.

Treffpunkt: Lobby - Hotel Manhatten (Bkk-Sukhumvit)
Sie erschien in Begleitung ihrer jüngeren Schwester UND 4 !!! Freundinnen. :roll:
(Good girl NEVER go alone !!!)

Wir sind nach einer kurzen und förmlichen Begrüßung losgezogen...in die nächste Eisdiele :hehe:
Dann kleine sightseeing tour in Bangkok....

Tags darauf hatten wir WIEDER ein Treffen vereinbart...dieses mal war SIE "nur" in Begleitung ihrer Schwester....
Beim 3th. Treffen erschien sie ENDLICH alleine, wir zogen durch die Khao san road und guckten uns im Kino "American Pie" an. Als echter Gentleman habe ich sie gegen Mitternacht per Taxi nachhause gebracht. (Sie teilte sich mit ihrer Schwester eine Studentenwohnung).

Dann schell ab zu "Nana Plaza" und aus dem "G-Spot" einen Stunner ausgelöst...:sbaer: (ich war spitz wie Nachbars Lumpi...)

In den folgenden 2 Jahren kam es immer wieder zu Treffen und wir hatten regen Chat-Verkehr.
Dabei ist es auch geblieben...ich hatte ihr (natürlich) verschwiegen das ich verheiratet war und wollte auch nicht ihre Unerfahrenheit ausnützen...(das girl war noch grün hinter den Ohren) :wink0:

Vor einigen Tagen erhielt ich WIEDER eine Chat-Einladung (Badoo)...23 Jahre alt - Studentin aus Bangkok...
Ich habe die Einladung nicht angenommen...

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Badoo ist schon gut. Hab in Deutschland schon einige Bekanntschaften getroffen. In Thailand auch schon Kontakt aufgebaut. Als Wohnort hab ich abwechselnd Bangkok, Pattaya, Phuket drinnen.
Leuten Juli als ich in Krabi est sich über Badoo eine Dame getroffen und einige Tage verbracht. Läuft super. Handy hat sowieso jeder dabei ;)
 
        #25  

Member

Bei Badoo gefällt mir diese aggressive Verkaufsmasche nicht. Natürlich gibt es auch andere Plattformen, wo für mehr Funktionalität kostenpflichtige Pakete notwendig werden, bei Badoo kann man doch aber praktisch gar nichts ohne "Super Powers" anstellen ("Verpixeltes Gesicht" möchte sich mit dir treffen > Button "Jetzt ansehen" > Abo auswählen etcpp.). Da stellt sich dann natürlich schnell die Frage, ob und welcher Anteil der "Anfragen" Fakes sind, um eben Abos zu vermitteln.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Bei Badoo gefällt mir diese aggressive Verkaufsmasche nicht. Natürlich gibt es auch andere Plattformen, wo für mehr Funktionalität kostenpflichtige Pakete notwendig werden, bei Badoo kann man doch aber praktisch gar nichts ohne "Super Powers" anstellen ("Verpixeltes Gesicht" möchte sich mit dir treffen > Button "Jetzt ansehen" > Abo auswählen etcpp.). Da stellt sich dann natürlich schnell die Frage, ob und welcher Anteil der "Anfragen" Fakes sind, um eben Abos zu vermitteln.


Hatte bis jetzt mit Badoo noch kein einzigen fake erlebt.....und ich zahl nix.
Alle LT's aus xiesen Urlaub sing Badoo Bekanntschaften. ..
Gruß Immerkann
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Bei Badoo gefällt mir diese aggressive Verkaufsmasche nicht. Natürlich gibt es auch andere Plattformen, wo für mehr Funktionalität kostenpflichtige Pakete notwendig werden, bei Badoo kann man doch aber praktisch gar nichts ohne "Super Powers" anstellen ("Verpixeltes Gesicht" möchte sich mit dir treffen > Button "Jetzt ansehen" > Abo auswählen etcpp.). Da stellt sich dann natürlich schnell die Frage, ob und welcher Anteil der "Anfragen" Fakes sind, um eben Abos zu vermitteln.

Klar verpixelt. wennst aber auf deine Besucherliste schaust dann is nix verpixeltund Du kannst alles sehen. Gefällt dir das Fräulein dann zeig Dein Interesse. Falls es passt dann hast das “match“. Abschreiben geht grundsätzlich kostenlos.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Also ich nutze ThaiFriendly und bin auch mehr als zufrieden.

ThaiFriendly ist gut. Ich nutze auch noch ThaiCupid.com. Bei beiden ist aber eine Premiummitgliedschaft Pflicht, sonst geht es kaum.
Ich schliesse die dann immer 2 Monate vor der Reise ab, für nur 3 Monate. Das reicht vollkommen und man kann auch noch in Thailand
zugreifen, um sich zu verabreden. Habe im letzten Urlaub 2 Damen getroffen, beide sind zu mir ins Hotel gekommen.

DIA ist zwar auch nicht schlecht, aber der Nachteil ist, man sieht nur ein Foto.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten