Thailändisch lernen

Ich fühl mich gut,weil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.061  

Member

Member hat gesagt:
mike,den einzigen momentanen stunner ausm Vip hab ich wohl :mrgreen:

Kann man den zwecks Überprüfung Deiner Aussage auch mal bildlich sehen? Gerne auch mit Klamotten! :evil:
 
        #1.062  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
mike,den einzigen momentanen stunner ausm Vip hab ich wohl :mrgreen:

Kann man den zwecks Überprüfung Deiner Aussage auch mal bildlich sehen? Gerne auch mit Klamotten! :evil:

:super: :tu:

...hier mit Klamotten ein pic einstellen und ab Ende Nov. gibts ja die Möglichkeit für Dich auch ohne Klamotten zu posten...

...nicht Du sollst ohne Klamotten posten...
 
        #1.063  

Member

Ich fuehle mich gut, weil...

jetzt der Abend im Seebad beginnt und ich fuer alles offen bin. :titten:
 
        #1.064  

Member

...ich ne ST von Chris gewonnen hab,da Bayern ja verloren hat :mrgreen:
sind nun 2 gewonnene,ich weiss langsam net mehr wohin damit :mrgreen:
 
        #1.065  

Member

@ wilukker

lass dir doch bezugsscheine ausstellen, wenn die uebertragbar sind kannst du die ja dann gegen anton-buffets oder schmuddel-dvds tauschen :D

ciao

abstinent
 
        #1.066  

Member

...weil ich mir für dieses jahr nur noch 17 tage büroluft durch die nase ziehen muss :yes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten