Thailändisch lernen

Pattaya Ich bin wieder hier, in meinem Revier (Pattaya / Bangkok September 2022)

        #61  

Member

Die letzten Tage ist nicht viel passiert. Hab mal hier und da noch eine süße Thai überm Bett gejagt und sonst… ah shit, ich hab vergessen zu erwähnen, dass der gestrige Abend für mich verdammt kurz verlief, da ich mir so ein Haschkeks andrehen ließ. Angeblich nur 20% drin und Wirkung wie bei einem Bier. Okay, die hatten noch Popcorn mit 120% in Angebot, aber für einen Newbie wie mich erstmal nicht zu empfehlen.

Okay dachte ich mir, aber wenn ich wegen dem Keks im Graben lande, dann holst du mich daraus. Die Verkäuferin lachte nur.:hehe:

Auf den Weg zu Soi 6 habe ich den Keks verputzt und nach Brautschau gehalten. Irgendwann fand ich was brauchbares, war aber nur eine normale Laufhausnummer. Irgendwie wirkte der Keks auch schon, aber nicht positiv. Während des Aktes, wurde er plötzlich schlapp. Madame hat gleich Hand angelegt und dann war er wieder auf Betriebsgröße. Ich war total verwirrt. Eigentlich sollen diese Kekse doch ein happy und horny machen, dachte ich mir so. War aber nicht so. Denn wo ich danach zu WalkingStreet gefahren bin, wurde mir sehr schnell klar, dass meine Wahrnehmung nicht mehr die Beste war und ich mich überhaupt nicht happy fühle. Ich sofort, mit dem Boltfahrer Kertwende eingeleitet und dann schnell zum Hotel. Ich hab es noch geschafft unter die Dusche und ab ins Bett. So ein Shitkeks hat mir echt den Abend verkürzt. Zumindest bin ich heute wieder ausgeschlafen :box:

Das passt mir eigentlich ganz gut, da ich demnächst abreise und mein Körper sich langsam wieder entgiften muss, von diesem ganzen Pattaya-Junglefieber.


Am letzten Tag gönnte ich mir eine Massage beim Blasebalk Nina. Sie ist mir (wie alles hier zufällig) vor die Füße gelaufen. Wo ich dachte, die oder keine.

Mich schön nackig gemacht auf der Matte und dann eine doch angenehme Massage bekommen. Eigentlich können die jungen Dinger nicht wirklich massieren. Ganz ganz selten, dass man eine Thai Massage wie in DACH bekommt. Wo Schmerzen mit Schmerzen bekämpft werden.

Als Sie dann „ausversehen“:lach: an mein Teil kam, gab es gleich ein „sorry“. Es war leider zu spät, die Zauberrute erhebte sich und zeigte sich in voller Größe😇. Nina war das überhaupt nicht ungelegen, so dass es gleich zum „wie erledigen wir jetzt das Dilemma ohne groß TramTram zu machen. Sie schlug Ihre Hand vor, wo ich meinte, mit der Hand kann ich es mir gleich selber machen. Ich schlug Ihr harten Sex vor, den Sie aber ablehnte, weil es im Studio nicht erlaubt ist und Sie das mit mir im Hotelzimmer machen würde. Aber erst morgen, heute zu busy. Shit, morgen sitze ich schon im Flieger. Wir einigten uns in der Mitte, mit dem Mund. Geräuschlos und sauber :blow:

Sie entschuldigte sich gleich für die Zahnspange im Vorfeld, da es vielleicht etwas stören würde. Sie hat aber so volle Lippen, dass ich die Spange kaum spürte. Am Ende zuckte ich in Ihr noch aus und wenn Sie ein Boltfahrer gewesen wär, dann hätte ich nach Abschluss der Fahrt 5 volle Sterne gegeben. Braves Mädchen.🌟🌟🌟🌟🌟

Und hier sind wir am Ende angekommen. Eine Fortsetzung wird es nicht geben, meine LT Maus wartet auf mich in der Bar. Hoffe euch in DACH gut unterhalten zu haben. Bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Moin
Dankeschön für das mitnehmen auf deiner Reise
Bitte nicht nur Sonnenuntergang photograf
Die selfies mit den girls sind doch ganz nett
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #65  

Member

Danke für den kurzweiligen Bericht!
 
        #66  

Member

Toller Bericht. Gut und amüsant geschrieben.

Brain
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Auf ein dieser Boltfahrten, hab ich einen Fahrer gefragt, ob er denn einen oder anderen Thaibordell kennen würde und nicht diese Tourihochburgen von Soi6 on
 
        #68  

Member

Habe mich mal schlau gemacht, mehrere kleine Thai Bordelle findest du im Norden Pattayas. Sukhumvitpattaya Soi 20-22.
War gestern mal vor Ort, war in 3-4 kleineren Bars jewils 5-10 Girls anwesend. St: 1000, Zimmer 100-200 je nach bar. Die Zimmer sind wirklich ne Katastrophe, schmuddelig ist stark untertrieben.
Kannst aber mit der Auserwählten in ein Stundenhotel, dann macht es deutlich mehr Spaß.:coool::coool:
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Habe mich mal schlau gemacht, mehrere kleine Thai Bordelle findest du im Norden Pattayas. Sukhumvitpattaya Soi 20-22.
War gestern mal vor Ort, war in 3-4 kleineren Bars jewils 5-10 Girls anwesend. St: 1000, Zimmer 100-200 je nach bar. Die Zimmer sind wirklich ne Katastrophe, schmuddelig ist stark untertrieben.
Kannst aber mit der Auserwählten in ein Stundenhotel, dann macht es deutlich mehr Spaß.:coool::coool:
Super vielen Dank für den Tipp!
Ich werde das gleich nächsten Monat austesten, dann werde ich wieder vor Ort sein.

Laut GoogleMaps sind das mehr oder weniger Einfamilienhäuser. Das heißt, diese Bars bzw Thai Bordelle sollten dann von außen gut erkennbar sein.
 
        #70  

Member

Zwischen Soi 20 und Soi 22 ist ne große Esso Tankstelle. Hab mich da absetzen lassen und bin dann in die Soi 20.
Nach ca 50m die erste kleine Bar, easy zu erkennen an etwas lauterer Musik, Beleuchtung und Girlies drinnen und vor der Bar sitzen dann auch ein, zwei Girls.
Bin die Soi dann bis zum Ende durch, es waren insges. drei Bars.
So auch in der Soi 22, wo ich dann an der ersten Bar versackt bin.
Die Mädels waren jetzt keine Superstunner aber ein paar hübsche waren auf jeden Fall dabei. Vom Gefühl her war das jetzt mal was völlig anderes als Soi Buakhao etc.
Werde bestimmt noch mal dahin, dann aber mit der Soi 22 anfangen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten