Thailändisch lernen

Thailand I Pickup you

        #71  

Member



Danke für deinen coolen Bericht.:tu: Es hat mir Spaß gemacht ihn zu lesen. Bin schon auf deinen nächsten in 2 Monaten gespannt.:wink0: Bei mir dauert es ja leider noch etwas länger..:shock:
 
        #72  

Member



Ein echt super Bericht von dir. Freue mich jetzt schon darauf wieder mal von dir zu lesen.

Danke
 
        #73  

Member



finde ich schade, dass du nicht mehr mit ihr telefonierst, scheint ja ein Volltreffer zu sein, die Kleine.

Darf man fragen, was sie als "Entschädigung" verlangt hat? Bist ja mit ihr und ihrem(?) Auto eine ganze Weile unterwegs gewesen.
 
        #74  

Member



Wir waren 8 Tage unterwegs und ich habe ihr 15 kB gegeben. 10 für sie und 5 für's Auto (vollgetankt).

Sie schien recht zufrieden - oder es war der Grund, warum sie mich am Flughafen einfach so hat stehen lassen :roll:
 
        #75  

Member



WOW !!!!

Super Bericht mit vielen interessanten Einsichten!

Vielen Dank !!!
 
        #76  

Member



Kann mich nur anschließen, klasse Bericht! Freue mich schon auf den nächsten Bericht deines Aug./Sep. Trips!
 
        #77  

Member



will ich mich auch anschleißen...
==>>> klasse bericht und toll geschrieben:super:
habe ich gerne gelesen, vielen dank dafür Nixus_Minimax :D
 
        #78  

Member



Klasse Bericht und deine Long Time sieht wirklich sehr gut aus-richtig zum anbeissen.:tu:
 
        #79  

Member



Ja, klasse Bericht - nur weiter so!

Greetz, H&S
 
        #80  

Member



schöner bericht.:tu:

das das mädel nicht so einen aufstand mit herzschmerz zum abschied gemacht hat sehe ich eher possitiv. glaub es oder net, die ist in dich veschossen.:mrgreen::hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten