Thailändisch lernen

I am legend

        #101  

Member

Mutter und Tochter hatte ich mal in jungen Jahren hier in Deutschland......war absolut geil aber auch sehr anstrengend,insbesondere wenn man sich dann mehrfach trifft.....fängt dass Gezicke an und es war Zeit dass Ganze wieder zu beenden!!!
 
        #102  

Member

Ist die Tochter nicht "äusserst jung" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Ist die Tochter nicht "under-age" ?

Bitte keine Diskussionen in diesem Thread über folgende Themen.
Siehe Ausschnitt aus den Forenregeln.

6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:


  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er&Insider Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls


Gruß Yodrak
 
        #104  

Member

Girl #17 Ruth


Anhang anzeigen 13.jpg

Ruth kommt gegen Mitternacht und möchte – for free – nur bei mir schlafen. Ist das ein neuer Trend? Als Sie dann vor meiner Zimmertür steht, sieht dann aber offline doch nicht so toll aus wie auf Ihren Profilbildern. Keine Brüste und ein Eckzahn ist sehr dunkel – und der Bauch durch eine Narbe zerstört. Sie zieht sich aus bis aufs Höschen und legt sich ins Bett. Wir unterhalten uns, und als ich keine Anstalten mache auf Ihre Preisverhandlungen einzugehen, macht lange mit Ihrem Smartphone herum. Da ich keinen Bock habe Sie für Geld zu ficken, mache ich dann das Licht aus und möchte schlafen – wer weiss, wann Morgen Ceylin ankommt...

Ruth macht mit Ihrem Smartphone weiter - und sendet mir ein paar Bilder von sich. Als es mir irgendwann zu blöd wird, mache ich denn TV wieder an. Jetzt sieht Ruth ein, dass es bei mir nichts zu verdienen gibt und zieht sich wieder an – und geht. Sie bettelt noch etwas um Geld fürs Trike um ins High Society zu kommen – schliesslich trage Sie ja High Heels und könne deshalb nicht laufen.

ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt

Nicht mein Problem.

Mit Jonalyn geht es noch etwas hin und her – als sie mir schreibt, dass Sie mich will - aber definitiv nicht kommen kann. Als Sie auf mein Notgeil-Angebot – für 1 Stunde 2000 Pesos – auch nicht eingeht, gebe ich Sie innerlich auf.

Aus irgendeinem Grund bin ich total spitz und lasse doch noch April kommen… :roll:

Anhang anzeigen 14.jpg

Anhang anzeigen 15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #105  

Member

Girl #18 April


ungültiger Link entfernt


ungültiger Link entfernt

April ist klein und zierlich, hat aber ein Hammer-Gesicht.

Marke Dirty Bitch.

Sie reitet mich 20 Minuten lang, dann lege ich Sie auf die Seite und pumpe Sie 15 Minuten später voll.

Mein Kopf fragt meinen Schwanz: Musste das jetzt wirklich noch sein?

Wir schauen noch den Film "Phenomenon" mit John Travolta zu ende an und gegen 3 Uhr schlafen wir ein.

Anhang anzeigen 11.jpg

Anhang anzeigen 12.jpg
 
Booking.com
        #106  

Member

Mittwoch, den 14. Oktober 2015


Ich werde um 10 Uhr wach und entdecke bereits mehrere Anrufe und Nachrichten von Ceylin auf meinem Handy. Verdammt. Sie wartet bereits seit über 2 Stunden in Dau im Jollybee auf mich. Verrückt. Ich bin so ein mieser Lover.

April hätte ich gerne zumindest noch einmal vernascht – aber SO cool bin ich dann leider doch nicht. Und unter Zeitdruck geht bei mir sexuell sowieso Garnichts. Also schicke ich April und mich duschen, wir ziehen uns an, mache noch zwei Fotos und zahle Sie aus. 1.600 Pesos wieder mal leicht verdientes Geld. April macht gute Miene zum bösen Spiel – vermutlich riecht Sie den Braten. Beim Verlassen des Hotels bitte ich an der Rezeption mein Zimmer sofort machen zu lassen. Ceylin soll keine Spuren meines Treibens entdecken.


Sicherheitshalber laufe ich erstmal zum zentralen Jollybee in Angeles, finde mein Mädchen dort aber nicht. Also nehme ich für 100 Pesos ein Tricycle zum Jollybee nach Dau. Dort finde ich sie sofort und...


die Sonne geht auf.


Tja, da sitzt Sie in einem überfüllten Fastfood-Restaurant, muss fast 3 Stunden auf Ihren Lover aus dem fernen Europa warten und… strahlt mich einfach nur an. Nach einem kurzen Hallo folge ich Ihr zu einer nahen Bretterbude am Busbahnhof, wo Sie für 5 Pesos Ihr Handy hat aufladen lassen. Dort würde ich nicht mal eine Mütze an die Garderobe hängen...

Ich übernehme Ihr Gepäck, wir laufen zur Straße und dort wird Sie erstmal richtig von mir in den Arm genommen.


Wir besteigen ein Tricycle und fahren zu meinem Hotel und legen uns erstmal hin bzw. vögeln dort eine Stunde lang rum, bis wir in einen tiefen Schlaf fallen. Irgendwann weckt uns der Hunger und ich laufe mit Ihr auf die Fields und besuche mit Ihr zusammen zwei Travel Agencys, weil ich Ihr ja was Besonderes bieten möchte. Ziemlich schnell war klar, dass Sie nicht auf den Pinatubo wollte, sondern an den Strand nach Subic Bay.

War mir recht – weil ich dort auch noch nie war, aber schon viel davon gehört habe…

Mit den Prospekten unter dem Arm gingen wir dann weiter bis zur Clark SM, wo sich Madame erstmal mit dem nötigsten eindecken musste. LT-Erfahrene wissen wovon ich schreibe... Dort entdeckte ich eine Gurken-Seife, welche die Haut weißer machen soll.

Anhang anzeigen 20151014_175136.jpg

Nach dem Großeinkauf hatten Hunger bekommen und landeten wieder mal im Pizza Hut.


Leider.


Der Cäsar Salad ist dieses mal im Dressing ertrunken und ich lasse die Familien-Schüssel halb voll stehen – bevor ich mich den mit Käse überbackenen Makkaroni mit Wurststückchen widme. Ceylin teilt sich mit mir einen Pitcher Lemonade und kuschelt mit mir ganz ungezwungen. Wir laufen etwas durch die Mall, beschliessen dass im Kino nichts läuft – zumal Sie „The Martian“ komplett aus dem Programm genommen haben, und kaufen noch etwas im Store ein, was Madame so braucht.

Danach wollten wir wieder zur Travel Agency, für dessen Tour wir uns entschieden hatten, die jedoch bereits geschlossen hatte, da es inzwischen bereits nach 19 Uhr war. Auf dem Prospekt waren jedoch Email und Telefonnummer aufgedruckt, und Ceylin hat dann per Handy und SMS die Reise für 4.000 Pesos gebucht. Abholung Morgen um 9 Uhr vor dem Hotel.


Respekt.


Sowas wäre in Deutschland wieder mal undenkbar gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #107  

Member

Dann haben wir wieder etwas gekuschelt und geschlafen, bevor wir kurz vor 10 Uhr auf die Walking Street sind.

Anhang anzeigen 16.jpg

Ich wollte mit Ihr kein Barhopping machen, aber Sie war zum ersten Mal in der Stadt der Sünde und entsprechend neugierig. Also habe ich Sie in den meiner Meinung nach für Frauen interessantesten Schuppen geschleppt, ins Atlantis. Dort sind wir etwas über eine Stunde geblieben und haben uns 3 Shows angeschaut, die jedoch alle nichts Besonderes waren. Zumindest nicht für mich. Ceyline hat es jedoch ganz gut gefallen und mir ein paar schwierige Fragen gestellt…

Anhang anzeigen 17.jpg

Ich bin dann trotzdem noch die ganze Walking Street hoch und runter gelaufen, damit Sie mal alles gesehen hat. Aus einem Imbiss nehme ich mir für 55 Pesos noch einen Mini-Döner mit und auf dem Rückweg ins Hotel schauen wir noch kurz bei einem 7/11 vorbei.

Im Hotel fallen wir ins Bett, schauen noch etwas TV und schlafen dann ein. Gekommen bin ich heute nicht, und richtig Lust auf Sex hatte ich auch nicht…

Jonalyn hat noch ein paar Nachrichten auf WhatsApp geschickt, die mich fast um den Verstand gebracht hätten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #108  

Member

So bin nun auch dabei. Hab den neuen Nebulon zuerst zur Seite gelegt und dann gehofft ich kann in von Afang bis zum Schluss in einem Rutsch durchlesen. Leider hat das nicht ganz geklappt, da er noch nicht fertig ist. MAcht aber trotzdem Spass dabei zu sein. Besten Dank für dein Mühen.
 
        #109  

Member

@Grigor

Willkommen im Club :mrgreen: Es folgen ja nur noch zwei Tage, dann hast Du es geschafft
 
        #110  

Member

Donnerstag, den 15. Oktober 2015


Pünktlich um 8 AM klingelt mein Smartphone, wir machen uns zurecht, packen und werden um genau 9 Uhr zu unserer Subic Tour abgeholt, die für 12 Stunden Dauer ausgelegt war. Die Fahrt nach Subic selber dauerte bereits allein schon 2 Stunden.

Der erste Höhepunkt, das Ocean Adventure, ist für mich ein Flopp. Man bezahlt pro Person 650 Pesos Eintritt und kann dafür etwas auf dem Gelände herumlaufen, aber die Interessanten Shows kosten alle nochmal Extra. Immerhin können wir das Meer sehen, ein paar Delphine, Schwertwale und Schildkröten in Ihren abgesperrten Käfigen herumschwimmen und 3 Seelöwen in einer etwas grösseren Badewanne. Für 100 Pesos extra hätten wir auch einen der Seelöwen mit einem Fisch füttern und ein Gruppenfoto machen können… Die Shows waren mir aber zu dekadent, also haben wir beschlossen nach nur ca. 45 Minuten das Adventure zu beenden.

ungültiger Link entfernt


Danach ging es zur Zoobic Safari, welche widerum richtig gut war.

Anhang anzeigen 20151015_121438.jpg


Gleich am Eingang sehen wir Tiger und Tiger/Löwen Mischlinge schlafen bzw. herumtigern. Auch hier könnte man mit einem zahmen Tiger und einem Wächter ein Gruppenfoto machen lassen…

Anhang anzeigen 20151015_122146.jpg

Anhang anzeigen 20151015_122235.jpg

Auf einer Treckerbahn in einer Gruppe mit ca. 20 Personen werden wir von einem Guide durch den Tierpark geführt, wo von Kamelen über Tukans und Affen alles geboten und erklärt wird.

Anhang anzeigen 20151015_131539.jpg

Dann fahren wir durch ein Tigergehege, wo für 100 Pesos ein Huhn an die Tiger verfüttert wird, direkt vor unseren Augen. Das Huhn war allerdings bereits tot und zerlegt…


Im Anschluss fuhren wir noch an ein paar Vogel Strausse vorbei und am Ende der Tour durften wir noch durch eine Krokodilfarm laufen.

Anhang anzeigen 20151015_144135.jpg
Auf dem Weg zur Safari Tour hatte ich am Wegesrand noch eine Butterfly farm gesehen, weshalb ich unseren Fahrer bat, dort nochmal für 30 Minuten zu halten. Ich dachte das Ceyline sich über Schmetterlinge sicher mehr freuen würde als über Krokodile und lag damit tatsächlich nicht ganz falsch… Wir waren die einzigen Besucher und für weitere 240 Pesos pro Nase hat uns die Wärterin alles genau und freundlich erklärt. Der zweite Bereich dort galt dann Käfern und ausgestopften bzw. gepinnten Tieren, was ich weniger interessant fand.

Aber nett war es trotzdem.

Anhang anzeigen 49.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten