Thailändisch lernen

hxxp

        #11  

Member

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


abe rihr armen schweizer koennt halt nix dafuer

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #12  

Member

hehehehehehe


genau so einer wie ich................aber ist ja auch schwer ........wenn man so gespannt ist auf das was da zu sehen kommt......da achtet mann auf solche nebensächligkeiten ....wie xx oder tt mal eben nicht


gruss rudi :mrgreen:
 
        #13  

Member

Geht ganz einfach .Alle Links in Word kopieren dann unter bearbeiten auf ersetzen drücken .Beii suchen nach hxxp eingeben .Bei ersetzen durch http eingeben .Dann nurnoch alle ersetzen anklicken .

mfg franz44
ps Lohnt sich nur bei mehreren links auf einmal
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Samang, du blamiesrst uns Schweizer hier. Diese Woche müssen wir schon zum 2. Mal daran glauben... :evil:

Aber was solls, kann ja nur besser werden!

kriegst dafür ein extra :saufen: in samui :wink0:
 
        #15  

Member

samang,

Du kannst Dir das editieren auch sparen, indem Du den http-Quatsch einfach weg laesst.

Beispiel:

Von hxxp://abcde.com nur abcde.com kopieren und im firefox einfuegen.

Das "http://" kannst Du Dir ruhig sparen. :wink0:
 
        #16  

Member

habe ich auch,jetzt weiss ich wieder etwas mehr :oops: :oops:

:lol: und tread schliessen :oops: :roll: :lol: :lol: :byee:
:lach:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Samang, du blamiesrst uns Schweizer hier. Diese Woche müssen wir schon zum 2. Mal daran glauben... :evil:

Aber was solls, kann ja nur besser werden!

kriegst dafür ein extra :saufen: in samui :wink0:

War ja auch nur Spass! Aber das Bier nehm ich natürlich trotzdem gerne an! Wie gesagt, am 10. April gibts in Samui eine kleine Party...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Samang, du blamiesrst uns Schweizer hier. Diese Woche müssen wir schon zum 2. Mal daran glauben... :evil:

Aber was solls, kann ja nur besser werden!

kriegst dafür ein extra :saufen: in samui :wink0:

War ja auch nur Spass! Aber das Bier nehm ich natürlich trotzdem gerne an! Wie gesagt, am 10. April gibts in Samui eine kleine Party...
:wirr: :wirr: :wirr: nur wir zwei :wirr: mit anhang oder? :hehe: :hehe:
 
        #19  

Member

Ja, klar mit Anhang! Habe auch noch Freunde in Samui, die werden auch kommen..., keine Angst.... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten