Thailändisch lernen

Humor on: Als Thaiboxer Geld verdienen !!! Leben in Thailand

        #21  

Member

@Rabarbero, was meinst du wie oft ich mir gewünscht habe eine Festeinstellung zu haben und das wars oder ab zur Bundeswehr.

Doch das ist nichts für mich, ich bin ein Freigeist, bin bereit Risiken einzugehen und härter zu arbeiten als andere es tun.
( In Italien wurden ich mit meiner Begleitung 2005 fast enführt, gut das die geschnallt habe das ich arm wie Schwein bin )

Wie gerne würde ich wenn ich im Bett liege einfach die Augen zu machen und nicht ans "Geschäft" denken. Du kannst ruhig pennen.
Einfach zu wissen schei*s egal mein Geld kommt aufjedenfall.
Egal ob ich krank bin oder was auch immer. ( Alles hat seine Vor und Nachteile)

Wenn das doch nur soooo einfach wäre....

Ich habe 6 Jahre gebraucht um den "richtigen" weg zu finden. In der Zeit habe ich mein ganzes Geld, egal wo es her kam in die Firma gesteckt, habe mir nichts gegönt.
Ich hatte seit etwa 14 Jahren keinen Urlaub( keine private reise, nichts).
Wie die Zeit vergeht...
Mit 20 hatte ich mein erstes kleines Geschäft, das Geld dafür habe ich mir an zahlreichen Discothekentüren und anderen aktivitäten verdient, tags über habe ich Autos gewaschen an einer Tankstelle.
Andere gingen feiern ich war arbeiten, anderen kauften sich ein Auto ich fuhr weiter Buss. Was willst du mir von harter Arbeit erzählen ?
Ich habe sogar meine Ausbildung abgebrochen weil ich keine Zeit mehr für so einen quatsch hatte.

Mal geht es Berg auf dann ZACK passiert ein unvorhersehbares Ereigniss und es geht wieder Berg ab.
Kohle weg, Zeit weg. Kredit? Konnte ich vergessen, jetzt kann ich Banken nicht leiden.
Also wieder von vorne anfangen.

Mir hat nie jemand was geschenkt. Mich hat keiner an die Hand genommen oder sonst was.
Ganz im Gegenteil.

Harte arbeit....

Du weiß doch gar nicht worüber du redest.

Du gibst hart erarbeites Geld für *utten aus, mach doch was draus. Entweder das Geld arbeitet oder du. Ihr schweizer seid doch schlau Bürschlis.
Aus den 2000 Teuronen/ Kranken kann man innerhalb von einem Monat 4000 machen, daraus machst du 8000 und so weiter und so weiter.

Was bedeutet für dich Überfluss, für mich heißt das das ich genug Zeit, genug Gesundheit , genug zu Essen, Freiheit und Energie habe zu tun was ich will.
Niemand der mir was zu sagen hat, ausser ich selber.

Klar ich kann mit jetzt einen Flug buchen und ab gehts, doch ich finde es schade wenn man Geld Sinnlos verwertet. Wenn ich eh nach CN muss kann ich das doch zusammen legen.

Ich komme aus armen Verhältnissen andere Kinder bekammen Ferngesteuerte Autos ich Schläge... ( das aber eher was für meinen Psychator). :ironie:
Bin in einem "sozialembrennpunkt" aufgewachsen. Scheint wohl den Charackter zu Formen.

Im gegen Satz zu dir freut es mich wenn eine mir gänzlich unbekannte Person in deinen Augen "Erfolg" (ich bin noch längst nicht da wo ich hin will) hat. So machst du den Eindruck.

Wenn du schreiben würdest :"ich habe im Lotto gewonnen!" das doch super, da freue ich mich für dich doch. Du würdest sagen :,,öhh der hat das gar nicht verdient !"
Anstatt rum zu "neiden" Geh zu Lotto kauf dir einen blöden Schein vieleicht gewinnst du dann auch.

Wenn du einen Schwarzen im dicken Auto siehst denkst du dann auch boahh der Assi, fährt dicken Benz und ich fahr Polo, der macht bestimmt was schwarzes DAS MACHT DEN EINDRUCK.
Aber der schwarze akkert 16 Stunden am Tag/365 Tage damit er die raten für den Wagen zahlen kann, damit solche Leute wie du ihn wertschätzen.

Weil solche die nur auf das "Äusere" achten den großteil der Bevölkerung aussmachen.

Frei nach dem Motto : Hast du was bist du was.

Das doch alles Schrott.

Der Inhaber von IKEA fährt einen Volvo von 1984 ....

Das macht den Eindruck dass du "uns" in Erfahrungen überlegen wärst. So von Oben herab.

Wo steht den das bitte ???

Du bist mir 100 %ig in deinem Bereich um lääänngen Voraus, ich dir dafür im meinem. Ich muss noch sehr viel lernen du anscheined auch.
Wäre doch langweilig wenn alle gleich wären (vom Grundauf sind wir gleich).

Was meinst du wie schön das wäre wenn es kein Neid und keine Missgunst gäbe.

Genau solche Leute wie du sind der Grund warum ich und andere aus DACH weg gehen. ( Du machst so den Eindruck)
Bekommen selber nichts auf die Reihe , heulen den ganzen Tag rum aber tun nichts dagegen.

Bitte verwechsel Stolz nicht mit Aroganz.
(komm ich finde ich nach zig Jahren HARTER ARBEIT und unzähliegen grauen Haaren kann ich schon bissl Stolz auf meine Leistung sein)

Regen sich aber über Menschen auf die sich was verdient aufgebaut haben.

Reg dich über dich selbst auf.

Wenn ich das "erreichen" kann, dann kann das jeder und ich kenne echt viele die das können/ tun.

DU entscheidest was DU tust niemand sonst, sei froh das wir in Europa leben und alle "Möglichkeiten/ Freiheiten" haben.

"Freiheit nutz sich ab wenn man sie nicht nutz."

Warum ich das alles Schreibe ??? Damit Leute wie du anfangen zu denken und den Verstand mal einschalten.
Sachen hinterfragen nicht alles einfach so hin nehmen und und und.

Schmeiss deinen Fernseher raus, lies ein Buch bilde dich weiter.

Hoffe du/ihr versteht wie ich das alles meine.

Habe mich hier im Forum angemeldet um von euch nützliche Tips zu bekommen und vieleicht auch welche zu geben.
Aber nicht um hier blöde "du machst so den Eindruck" diskussionen zu führen.

Es ist ein großer Schritt für mich, da bin ich doch für jede Hilfestellung dankbar.

@Word, ja das ist Plan B, dachte hier im Forum gibt es Menschen die ein paar Tips und Tricks haben wie man das ganze einbißchen "schmieren" kann.

@Nixus_Minimax, ich habe noch nicht mal interesse an *utten erlich gesagt. Ganz zu schweige den Häuser zu bauen auf "irgendwelche" Thais, desen Namen ich nicht mal aussprechen kann.
Deshlab bin ich ja, in der "Hoffnung" das es paar Tricks gibt, die gibt es über all. Schon alleine wenn man sich unsere Asylrecht anschaut.

Fakt ist ja jeder der hier ist liebt Thailand, jeder den ich kenne der dort war, der will wieder hin. Sogar mit seiner Frau.

Werde euch aufjeden Fall von meinem Trip berichten. Probieren gehr über studieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Na das wäre ne Super Vorstellung gewesen, hättest du so angefangen wäre die Schreibe auf Augen höhe ausgetragen worden.

Das ganze schmieren wie du Schreibst nützt dich rein gar nichts, du kannst schon Leute schmieren tretten diese ab kommt ein neuer nach dieser merkt von den schmiererein nichts tritt aber dieser ab kommt wieder ein neuer und wenn diesem neuen, etwas nicht passt oder deine schmiererei fliegt auf, verlierst du dass, was du geschmiert hast, solche situationen kenne ich aus erster Hand und kannst du fast Täglich in Thaizeitungen Lesen.
Bsp. Häuser auf Samui ect. An den Strand Gebaut womöglich noch Naturschutz kann 10Jahre klappen weil Geschmiert wurde da kommt ein neuer vom Naturschutz und hat das Gefühl das was nicht Stimmt kurz darauf werde die Häuser die Ilegalerweise Gebaut wurden abgerissen das als Bsp.

Sollte ich dich betreffs schmieren falls verstanden haben, Entschuldigung!

Dank Grundlehre und dauer mühe geben verteile ich heute auch Arbeit an 20 Arbeiter
von nichts kommt nichts
grüsse
 
        #23  

Member

Gut, mir geht es ähnlich wie Word:

Danke für die sehr detaillierte Vorstellung.

Hut ab - ich gönne es Dir...
 
        #24  

Member

@Rabarbero, Habs mir doch gedacht das wir "bissl" an einander vorbei geschrieben haben, ich habe da aber auch ein besonderes Talent für. :bang:

Gerade bei deinem super Berichten hatte ich da einen ganz anderen Eindruck von dir.

Wie ihr schon gesagt habt ,immer schön vernünftig bleiben alles step by step und das Gehirn nicht in Deutschland lassen.

Freut mich aufjeden fall das wir das klären konnte auch wenn ich mich da "ausziehen" musste, scheint ja eh alles bissl freizügieger zu sein.
Also was solls ; )

Der "Cheff" hier hat gesagt ich darf nicht über Politik schreiben, sonst würde ich sagen wie beschi**en ich das finde das jemand der so viel Verantwortung trägt nicht dementsprechend gewürdigt wird, warum nicht mehr Urlaubstage zum Beispiel.

@Nixus_Minimax danke schön für die Blumen.

Da geht noch mehr, irgendwas ist ja immer... .

Kann man da jemanden empfehlen. Werde am Montag mal in der Thailändischen Botschaft anrufen.

Habe da was von einem M visum gehört (für Filme drehen).

Brauchen dann bestimmten noch deutsche Statisten :drei::drei::drei:

Werde euch aufjeden fall auf dem laufenden halten, vieleicht läuft mach sich mal übern weg...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten