Thailändisch lernen

Thailand Hugos Reisetagebuch Thailand August 2011

        #71  

Member

Ein wirklich toller Bericht, Hugo!

Und nächstes Mal komme ich mit auf die Dico-Tour - versprochen. :)

Hoffe, Du bist wieder auf den Füssen, alles Gute!!

Merlin
 
        #72  

Member



Einen Tag bin ich euch noch schuldig, den letzten Tag, den Mittwoch.

Völlig übermüdet von der letzten Nacht quäle ich mich ins Büro. Aber ich habe alles ordentlich zu Ende gebracht und um 18 Uhr ab nach Hause. Es ging jetzt nichts mehr. Ich musste erst mal schlafen. Selbst meine Liebste musste am Abend alleine essen.

Die folgende Nacht sollte auch noch einmal hart werden. Meine Abschiedsparty stand auf dem Plan. Gegen 22:30 Uhr wurde ich wach. Natürlich nicht absolut fit, aber es war ok. Nach bum bum mit der Liebsten, zusammen geduscht und in das Abendoutfit geschlüpft.

Anhang anzeigen 1.jpg

Gegen Mitternacht trafen wir uns mit Freunden an der RCA (Royal City Avenue). Dort gibt es einige der angesagtesten Bangkoker Clubs. Nachdem die Polizei dort in letzter Zeit mehrfach Drogenrazzien durchgeführt hat, und einige Clubs horrende Strafen zahlen mussten, weil einige Gäste keine gültigen Ausweispapiere dabei hatten, werden nun auch neben der üblichen Leibesvisitation (Drogen, Waffen) die Ausweise kontrolliert. Also wenn ihr da mal hinwollt, immer den Original Pass mitnehmen. Kopien werden nicht akzeptiert. Ohne Vorlage der originalen Ausweispapiere wird neuerdings der Zutritt verweigert.

Bis 5 Uhr morgens Saufen und Tanzen.

Anhang anzeigen 2.jpg

Anhang anzeigen 3.jpg

Anhang anzeigen 44.jpg
 
        #73  

Member



Anhang anzeigen 4.jpg

Anhang anzeigen 5.jpg

Anhang anzeigen 6.jpg

Im Morgengrauen von den Freunden verabschiedet und schnell ab nach Hause. Geduscht, nochmal bum bum mit der Liebsten, Koffer gepackt und ab zum Flughafen. Meine Liebste brachte mich noch zum Check-in-Schalter, Abschiedküsschen, dann fuhr sie wieder in die Stadt, denn sie musste heute auch arbeiten. Die ärmste wird einen harten Tag vor sich haben, so ohne Schlaf.

Blick in den Flughafengarten
Anhang anzeigen Garten.jpg

Rückflug wieder mit Oman-Air. Abflug in Bangkok pünktlich um 9:05 Uhr. Wieder Zwischenlandung in Muscat. Aufenthalt dort 90 Minuten. Die Zeit im Flieger verging sehr schnell. Habe die meiste Zeit geschlafen. Super pünktlich dann am Donnerstagabend um 18:25 Uhr in Frankfurt gelandet.

Das war Bangkok im August. I’ll be back in October!
 
        #74  

Member



Danke für die schöne Story! :tu:
 
        #76  

Member



Sehr schön, Hugo. Ich war quasi live dabei!
Hut ab vor allen Verfassern von Live-Berichten :tu:
 
        #77  

Member



Ab Oktober bin ich fast 3 Monate drüben. Live-Bericht folgt dann. Versprochen!
 
        #79  

Member



@ hugo006: Danke dir für deinen kurzweiligen Bericht.:tu:

Warum willst du eigentlich heiraten, da du ja kein "Außer-Haus-Kostverächter" zu sein scheinst? Meine Frage sei nicht als Kritik aufzufassen.
 
        #80  

Member



Klasse Bericht, danke für deine Mühe!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten