Thailändisch lernen

Mombasa Hotzenplotz Waka Waka in Kenia / Newbie

        #11  

Member

Danke Jungs, für die netten Worte....👍
Ich bin inzwischen schon wieder Zuhause und schreibe meine Erlebnisse im Nachhinein nieder.
Ich versuche mich auf das wesentliche zu konzentrieren, und will Euch nicht mit Belanglosigkeiten langweilen.

Die erste Nacht war aufgrund der mehrfachen Entsaftung am Vorabend sehr gut und erholsam. Gegen 9.00 stand dann schon der Kollege auf der Matte. Zum Glück hatte ich die Spuren vom Vorabend sofort entfernt 😜.
Nach ein paar weiteren Stunden chillen war auch der Kollege einigermaßen wieder fit so das wir auf ein erstes gemeinsames Tusker im Yule's einkehren. Der Kollege war bereits vor ein paar Jahren schon einmal in der Gegend so sollte es am Abend eine Führung geben. Nur merkten wir schnell das an einem Sonntag Abend nicht wirklich viel los war. Gerade in der Nebensaison ist wohl nur am Freitag / Samstag richtig was los in den bekannten Läden.
Jedenfalls waren wir Abends in Mtwapa unterwegs und in der Höhe des Löwen doch im Casacaurina war nicht wirklich viel los. Wobei wir wahrscheinlich gegen 22.30h noch zu früh dort waren. So sind wir kurz nach Nyali ins Hypnotica und in die ZeroLounge.
Hier war zwar mehr los, aber die Hitze der Klimawechsel hatte uns doch zugesetzt, so das wir ganz brav ohne Gespielin nach Hause sind....
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
in der Höhe des Löwen doch im Casacaurina war nicht wirklich viel los. Wobei wir wahrscheinlich gegen 22.30h noch zu früh dort waren.

Ihr seid tatsächlich einfach nur viel zu früh dagewesen. Das Casaurina füllt sich grundsätzlich erst so richtig ab Mitternacht. Zudem ist das Casaurina an Sonntagen eigentlich auch aufgrund des Twerkingwettbewerbs besonders gut besucht. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, war ich sogar selbst an dem Abend vor Ort und kann das so auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Das müsste ja der 3. März gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Danke Helgi, wahrscheinlich ein Anfänger Fehler unsererseits.
Dadurch das es natürlich nicht so viele Locations gibt, wie in anderen Destinationen muss man erst mal wissen, wo was los ist und vor allem wann ! Am Nachmittag des Folgetag habe ich die Maus vom ersten Abend kommen lassen, da jegliche Bewegung in der Hitze ausserhalb des Appartement viel zu anstrengend war.
Der Kollege wurde zum einkaufen in die Mall geschickt und ich wiederholte meine Sofa - Esstisch Nummer(n) Die befleckten Kissen wurden einfach umgedreht und fertig war die Reinigung 🤣.
Bei gefühlten 40C draußen wurden wir zunehmend träger. Abends waren wir dann noch im Big Tree etwas Essen. Allerdings war das eher unterdurchschnittlich und es hat locker 1 Std gedauert bis des Fraß serviert wurde. Hier wiederum waren wir mit 21.00 wieder augenscheinlich schon fast wieder zu spät um eine Gespielin zu finden. Das kommt davon wenn der Hotzenplotz den ganzen Nachmittag
(Achtung Wortspiel) verbum(bum)elt 🙄.
Im Anschluß waren wir noch auf ein Bier im Cheers, hier saßen zwar ein paar Mäuse an der Theke aber nichts was uns wuschig gemacht hätte...
 
Booking.com
        #14  

Member

Ihr habt gemeinsam (?) ein Zimmer/Apartment?
Das dürfte ein Novum hier sein.
 
        #15  

Member

Da gibt es genügend Beispiele im Forum, selbst Yam Nua hatte einen Apartment Partner.
Wird nebenbei erwähnt und das war es.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
selbst Yam Nua hatte einen Apartment Partner.
Ja bei der ersten Medellin Tour ... war witzig ... sollte man mal machen 😜

Les gerne mit
 
Booking.com
        #17  

Member

Wir hatten über Airbnb ein großes Appartement ca 140qm im Bramburi Beach Homes Komplex. Das hat 500€ die Woche gekostet (also 250 pro Nase) . War wirklich gut mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, riesiges WZ, Küche und schöner Balkon zum Innenhof inkl Pool.
Auf der einen Seite schon cool sich so ein großes Appartement zu teilen. Aber hierzu ist es wahrscheinlich wichtig einen Kollegen zu haben der locker ist und nichts gegen gemeinsame "Spiele-Nachmittage" hat.
Wer verliert muss ficken... 1,2 oder 3, ob Du richtig stehst, siehst Du wenn das Licht angeht 😂😂😂
 
        #19  

Member

Am nächsten Abend sind wir abends noch einmal in Mtwapa unterwegs gewesen. Zunächst im Eagels Nest, was eigentlich eine nette Atmosphäre hat, aber auch hier waren wir von Essen enttäuscht.

Tagsüber waren wir nie in Mtwapa, aber eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen hier im Ort eine Unterkunft zu beziehen. Zumindest ansatzweise sollte schon Urlaubsfeeling aufkommen, daher ist eine Unterkunft in Strandnähe unabdingbar. Bei der Hitze wird man natürlich auch träge, sonst hätte ich mir sicher auch tagsüber mehr angesehen. Bramburi selbst war OK, natürlich musste man hier auch eigentlich immer fahren. Von Vorteil fand ich das zumindest ein paar Restaurants und der Beach in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen war.

Die Mitte zwischen Mtwapa und Nyali fand ich gar nicht so verkehrt.
Im Verlauf des späten Abends sind wir nocheinmal ins Casacaurina wo ich eine knackige 22j wieder traf, die mir schon in einer anderen Location anderen Ortes aufgefallen war.
So kam es später dazu das sie mich nach Hause geleitete. Im Appartement zog ich wieder die Milka Schoki Verkostungs- Nummer ab und wurde dafür im Anschluß dankbar meiner Milch beraubt. Nach einer angenehmen Nacht und einer gepflegten Morgen-Nummer die kleine weggeschickt....3000 LT
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Nach einer angenehmen Nacht und einer gepflegten Morgen-Nummer die kleine weggeschickt....3000 LT
Das ist jetzt auch nicht sooooo nett :hehe: -ein paar FK stehen jetzt kurz vorm Herzinfarkt oder fangen zumindest an zu hyperventilieren...:roll:



btw. Essen Big Tree wurde auch schon thematisiert hier im Forum . Bin ja wenn ich vor Ort bin und Wind ist täglich dort-esse aber immer im Jambo Bora Bora, direkt wenn man von der Hauptstrasse zum BT abbiegt….gut, schnell und günstig…..gesammten Ramadam habens zu und Freitag von 12 bis 14 Uhr auch, da ist irgendein besonderer Tag für die Gebete
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten