Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on Tour again - Part 2: Koh Chang

        #141  

Member

Danke dir, hotmanni. War wieder ein super Bericht mit vielen tollen Bildern :wink0:
 
        #142  

Member

einfach nur :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #143  

Member

@hotmanni: Am Khlong Phlu Waterfall war ich im April auch. Da ist nicht halb so viel Wasser runergekommen wie auf deinen Bildern zu sehen ist. Dafür waren wir ganz alleine. Mia wollte gleich direkt vor Ort vögeln. Schlimm so was...
 
        #144  

Member

@hotmanni: .... danke an dieser stelle für deine bildgeschichten :super::dank:... es löst in mir immer 2 unterschiedliche reaktionen aus.

1. ich geh in die kantine und esse so ziemlich alles auf was dort angeboten wird ... oder aber
2. mein fernweh meldet sich und ich möchte am liebsten alles hinschmeißen und irgendwo nur noch sonnenuntergänge genießen

aber bzw. vielleicht auch gott sei dank meldet sich die vernunft und es bleibt alles so wie es ist ... ich lasse mir einen kaffee :kaffee: runter und weine still und heimlich in mich hinein :cry:.

:bye:

daffy_d
 
        #145  

Member

Super Bericht.. vielen Dank hotmanni.... war lange am überlegen, mal für ein paar Tage nach Koh Chang zu gehen als eine der nächsten Reiseetappen, Dein Bericht und die tollen Bilder zwingen mich dazu, die Insel mal mit einzuplanen!!!!
 
        #146  

Member

Super Bericht, vielen Dank es macht mir viel freude deine Berichte zu lesen sowie deren Fotos
 
        #147  

Member

vielen dank für den ausführlichen Bericht.

schön wie du alles nett mit Namen über die Locations bebildert hast, vorbildlich!

Kommenden Februar, wenn ich wieder in Thailand bin, werde ich mir auch mal Koh Chang anschauen.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Und auch am Kai Bae Beach gibt es super-gemütliche Bungalows direkt am Beach.

Und vor allem die Beachfront-Bungalows des K.B.-Resort sind echt klasse......


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

.....aber auch nicht ganz billig !

Aber sie sind halt auch komfortabel ausgestattet und in der 1. Reihe am Beach !

Danke für die tollen Einblicke.
Habe mich gerade für das K.B. Resort entschieden, in meinem Reisebericht werde ich näheres dazu berichten, sollte sich bis dahin nichts ändern.
 
        #149  

Member

... KB Beach Resort ist eine gute Wahl ... vielen Dank für den interessanten Bericht ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten